XBOX One


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ja! Weils längst überfällig ist.

Ja!

;)

Habens auf der E3 verkündet. Ab jetzt zweimal im Monat ein gratis Spiel. Für die 360 und für die One.

Verkaufsaktionen fände ich auch nicht schlecht. Gibt es ja derzeit für Arcade Games, das könnte man aber ausbauen. Genauso als bei Steam. Übers Wochenende gratis Spielen und während der Zeit um -75%

Ich hoffe das ganze kommt trotz Rückzieher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

welcher rückzieher? das heißt in zukunft gibt es für die one und 360 2x im monat vollwertige gratisspiele die man immer spielen kann oder nur begrenzt.

da ist man mal 2 monate nicht mehr so aktiv und schon ist alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es hätte einige gute Erneuerung gegeben mit dem "Online Zwang". Innerhalb einer Gruppe hätte man gratis Spiele tauschen und auch zeitgleich spielen können.

Keine Ahnung ob es für die 360er aufhört wenn die One da ist, aber bis November gibt es mal fix 2 Gratisspiele (zumindest solange es bei dir installiert ist. Wie es aussieht, wenn du es jetzt löscht und in einem Jahr wieder installieren willst weiss ich nicht).

Danach gibt es fix zwei Spiele für die One. Ob das ne zeitlang oder ewig parallel läuft weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Entscheide selbst:

1. Juli

Assasins Creed 2

16. Juli

Halo 3

Grad gelesen es ist mal bis einschließlich Dezember geplant. Danach ist es noch offen, schätze aber es geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt drauf an was genau. Das Spiel Sharing könnte fallen, Cloud Berechnungen liegen bei den Spiele Herstellern.

Das Steam ähnliche Online Programm würd ich dennoch durch ziehen. Wäre ja blöd wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Warten wir mal ab - alle kannst du leider nie zufriedenstellen, und der Teil an xBox Nutzern, der Innovationen erfreut gegenübersteht, ist mit Sicherheit der kleinere..



Übrigens, das Family-Sharing wird wohl kurz nach Launch präsentiert - vorerst aber nur für digital erworbene Spiele. Könnte schlimmer sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.