schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Auch sehr nice von den Völkermarktern, dass man wenige Stunden vor Spielbeginn der letzten Kärntner Liga Runde den Teams aus Matrei und Wölfnitz mitteilt, dass sie absteigen werden, nachdem die sich jetzt auf ein Abstiegsendspiel vorbereitet haben. Bin schon gespannt, welche Spieler sie dann nächstes Jahr wieder holen werden, obwohl sie eigentlich eh nicht oben mitspielen wollen. bearbeitet 14. Juni 2019 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juni 2019 Völkermarkt ist mein neuer "Liebling" im Unterhaus nach dieser Aktion.Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten: Völkermarkt ist mein neuer "Liebling" im Unterhaus nach dieser Aktion. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk Schon extrem bitter für Matrei, sie holten zwar auch „nur“ 30 Punkte, war dennoch eine gute, sympathische Truppe. Von den Unterliga und 1. Klassen Absteigern ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2019 Dramatik pur in der Unterliga Ost, Eberstein verliert in der Nachspielzeit den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juni 2019 Eberstein verspielt 3 Punkte/5 Tore Vorsprung in der letzten Runde, Kraig geht rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2019 Eberstein das zweite Tor in der 92. erhalten, Kraig das 4e in der 97. geschossen. Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juni 2019 Da wettet man einmal auf Eberstein kommt sowas raus Mit so einer Dramatik hätte wohl niemand gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juni 2019 Also das Finish der ULO war so ein Ereignis wie ein 30-jähriges Hochwasser Mich freut es für Kraig (habe schon erwähnt dass ich den Trainer kenne), sorry für @simsala und seine Ebersteiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Muerte schrieb am 15.6.2019 um 20:06 : Eberstein das zweite Tor in der 92. erhalten, Kraig das 4e in der 97. geschossen. Unglaublich Mind. sieben Minuten Nachspielzeit und noch ein Tor, na bum. Von der Optik schaut des net guat aus. Obwohl, wäre Kraig bei einem 3:0 durch die mehr erzielten Tore nicht auch aufgestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2019 Es gab in der Schlussphase noch jeweils eine rote Karte pro Mannschaft, plus eine Trinkpause in der 2. HZ, da kann so eine Nachspielzeit schon passieren. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht dort war, sondern die Zeit nur so gehört habe, muss also nicht 100% so stimmen. Außerdem wusste man dort zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht, dass im anderen Spiel noch das 2. Tor gefallen ist, zumindest im Live Ticker wurde es erst später eingetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2019 Ne ne, alles gut. Wir haben das Tor kurz vor Schluss bekommen und Kraig hat es ebenso kurz vor Schluss geschossen. Unser 2. Gegentor war egal, da Kraig bei Gleichstand vorne gewesen wäre. Torraub und Elfer vom gegnerischen Goale schaut halt blöd aus. Aber für Gallizien is es auch noch um was gegangen.. Haben gegen unser Spiel aber Protest eingelegt, da der Ersatztormann mehr als 3 Halbzeiten spielte. (und mit 2 super Paraden den Sieg festhielt) lt. KFV darf das kein Spieler. Is halt die Frage wie es mit Tormännern bzw Challengemannschaften aussieht Egal.. Ich will so eh nicht rauf. Wer es so vergeigt ist selber schuld. Da kann man Kraig einfach nur gratulieren Und da ich mir mit meiner Truppe Samstag 3000 eur von Antenne gesichert habe, werd ich es verkraften Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden: Mich freut es für Kraig (habe schon erwähnt dass ich den Trainer kenne), sorry für @simsala und seine Ebersteiner. Kannst dir meine versprochenen kleinen Bier nun aufmalen.. Sauerei so eine Aussage.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juni 2019 Der ASK rüstet wie erwartet auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 58 Minuten: Der ASK rüstet wie erwartet auf. So wie letztes Jahr schon oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2019 wer soll der herr Perce sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2019 Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts