Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2018 Kuriose News aus der Winterpause https://www.kleinezeitung.at/kaernten/chronik/5532734/Oberdrauburg_Einbrecher-tranken-ueber-40-Flaschen-Bier-aus?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR1J9NQhPAF7_VcOQOIj2hJoAq6PeHZ5DWAONbF8PZkoknDpTkuTNqIL-1c 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Beim VSV wird es im Winter wohl einen gewissen personellen Aderlass geben, einige Spieler werden den Klub verlassen. Die Torjäger Lessnigg und Krassnitzer bleiben aber angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2019 Fürnitz hat es (wenig überraschend) zerrissen, womit die Truppe aus der Wertung genommen wurde. Ich kann nur hoffen, es bleibt der einzige Rückzug im Unterhaus, worauf ich leider nicht wetten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2019 Find ich sehr sehr schade, aber war wohl anders nicht möglich. Einst einmal, aber schon laaaaange her, fixer Bestandteil in der Unterliga West, wo immer wieder talentierte Spieler hervorgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2019 Karambesi schrieb vor 7 Stunden: Find ich sehr sehr schade, aber war wohl anders nicht möglich. Einst einmal, aber schon laaaaange her, fixer Bestandteil in der Unterliga West, wo immer wieder talentierte Spieler hervorgekommen sind. ULW waren sie auch in den vergangenen Jahren immer wieder. Talenteschmiede schon lange keine mehr. Warum weißt du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2019 Der SV Donau Klagenfurt erhält spätestens nach dem Gewinn des Social Football Awards 2018 in der Kategorie Inklusion abseits vom Sportlichen große Medienpräsenz (https://www.oefb.at/Der-OeFB/Fans/Social-Football-Award/Die-Gewinner-2018/Gewinner-Kategorie-Inklusion-2018/1-Platz-SC-Donau-Klagenfurt-St-Ruprecht). Der ORF Kärnten hat dabei in einem Bericht sehr gut aufbereitet, dass es in St. Ruprecht nicht nur um Fußball geht. (https://kaernten.orf.at/news/stories/2958674/) Darüber hinaus wurde eine Chronik veröffentlicht, die Tiefe Einblicke in die Geschichte des Vereins aufzeigt. https://vereine.fussballoesterreich.at/SvDonauKlagenfurtStRuprecht/Chronik-SV-Donau-1.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2019 Kein wirklich aufregendes Transferfenster in der Liga- ist aber im Winter meistens so. Die unteren in der Tabelle haben tendenziell mehr investiert als die oben- kennt man ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Tintifax1972 schrieb am 8.2.2019 um 15:49 : Tintifax1972 schrieb am 8.2.2019 um 15:49 : Kein wirklich aufregendes Transferfenster in der Liga- ist aber im Winter meistens so. Also steht der Meister mit dem ATSV Wolfsberg schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2019 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Also steht der Meister mit dem ATSV Wolfsberg schon fest? Wie kommst denn angesichts der Tabelle darauf bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Wie kommst denn angesichts der Tabelle darauf bitte. Bei euch in Kärnten ist vieles, wenn nicht alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2019 kreiner schrieb Gerade eben: Bei euch in Kärnten ist vieles, wenn nicht alles möglich. Eben deshalb ist der ATSV noch nicht Meister bzw. ist das eine Nullaussage. Die wollen sich auf jeden Fall für den Cup qualifizieren, gleichgültig ob über Tabelle oder KFV-Cup. Treibach hat ebenfalls Ambitionen einmal die KL zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2019 Treibach schätz ich zu schwach ein. ATSV oder SAK werdens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Eben deshalb ist der ATSV noch nicht Meister Also gibt es diese Saison mehrere Klubs die aufsteigen wollen oder darf der Zweite auch rauf, wenn der Meister verzichtet? Mit der ATSV ist schon Meister meinte ich, dass die Wolfsberger der einzige Klub ist der in die RL will. Das in Kärnten die RL nicht sonderlich beliebt ist, ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2019 In der Unterliga wird Sandro beim ASV bleiben, um dem gab es Wechselgerüchte und im Herbst war er immer wieder verletzt. Gegen Viktring beim Klagenfurter Wintercup habe ich ihn etwas schlanker als zuletzt gewohnt gesehen (wobei eine gewisse Schutzschicht hat er immer noch). Gegen die Viktringer (immerhin von der Unterhausgröße Spitzer gecoacht) hatte er seine Hetz. Wahnsinn, wie groß der Unterschied zwischen 2. Klasse und Unterliga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2019 ATSV 1b hat zurückgezogen. Die 2 D hat damit nur noch 13 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts