Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. September 2018 Donau hat gestern gegen eine körperlich sehr stark agierende Elf aus Grafenstein verloren, ist aber immer noch an der Spitze dran. Der ASK verliert auch Spiel 2 unter Prelogar. In der Kärntnerliga ist man derzeit mit einem Drittel Niederlagen Spitzenreiter (Maria Saal) Der ASV orientiert sich weiter nach unten- ich weiß aber mittlerweile, dass der Verein die sportliche Misere in Kauf nimmt, sich neu aufstellt und auch an seinem Image arbeiten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2018 Beim ASV mach ich mir wenig Sorgen für die Zukunft, sind im Nachwuchs perfekt aufgestellt, "oben" backens halt jetzt kleinere Brötchen, mit dem Potential aus der Jugend sollte man in Zukunft aber wieder ein zumindest solider Unterligist werden. Dem ASK wäre zu raten, das Prelogar Experiment bald wieder zu beenden, sonst könnte es ganz schnell wieder ganz weit runter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. September 2018 Wobei ich aber glaube dass die Probleme beim ASK anderer Natur sind. Da gehört im Winter ausgemistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2018 Der ASV hat erstmals unter Trainer Schmied gewonnen! Das 3:1 gegen Kirchbach war hochverdient, die Annabichler vergaben zusätzlich einen Elfmeter. Die zweite Halbzeit war ich vor Ort. Eberstein hat sich nun in der ULO etwas abgesetzt, zertrümmert St. Margarethen auswärts mit 8:1, während sich das Verfolgertrio Donau, Rückersdorf und Grafenstein jeweils die Punkte teilten. Donau gab im direkten Duell mit Rückersdorf dabei ein 3:0 aus der Hand, das ist den St Ruprechtern auch schon lange nicht mehr passiert. Der ASK holte unter Prelogar seinen ersten Punkt- das 3:3 in Globasnitz war aber keine Heldentat. In der Liga konnte nur der SAK aus dem Führungsquartett nicht gewinnen, es hat sich somit wenig verändert. Im Keller hat sich Wölfnitz mit zwei Siegen in Serie vom letzten auf den 12. Platz verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Oktober 2018 Freu mich schon auf kommendes Wochenende und die Unterliga Ost Partie Eberstein (1.) - Donau (2.) Wird Zeit dass dich mal blicken lässt @Tintifax1972. Wenn nicht jetzt, wann dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Oktober 2018 simsala schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf kommendes Wochenende und die Unterliga Ost Partie Eberstein (1.) - Donau (2.) Wird Zeit dass dich mal blicken lässt @Tintifax1972. Wenn nicht jetzt, wann dann Das ist leider alles andere als klar. Es kann sein, dass ich kurzfristig unter das Messer muss. Samstag an sich würde gehen. Schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Oktober 2018 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Das ist leider alles andere als klar. Es kann sein, dass ich kurzfristig unter das Messer muss. Samstag an sich würde gehen. Schau ma. na geh Bier steht Auch allen anderen ASB Usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) kennt @Karambesi oder sonst jemand zufällig einen torhüter, der sofort bei einem unterliga west verein einsatzfähig wäre? (sprich ein nicht aktiver) bearbeitet 2. Oktober 2018 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Radenthein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2018 schooontn schrieb vor 3 Stunden: kennt @Karambesi oder sonst jemand zufällig einen torhüter, der sofort bei einem unterliga west verein einsatzfähig wäre? (sprich ein nicht aktiver) @MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2018 @schooontn, ich habe dir eine pn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2018 Der SAK beichlert mal wieder auf Facebook rum Mausern sich schön langsam zu einem mimimi Verein Zitat 1 Std · 1 Spiel Sperre für einen Foulversuch ... aber die Regeln sind angeblich so! (oder so irgendwie ...) Schiedsrichter Thomas Fröhlacher wurde von der STRAFA zwar korrigiert, der Foulversuch von Tomi Riedl im Spiel gegen Bleiburg wurde nicht bestätigt, aber dann als grobes Spiel gewertet. Die Folge: Sperre von 1 Spiel + bedingt ein 1 Spiel, weil er den Ball nach der Fehlentscheidung weggeschossen hat. (das Wegschießen ist sicher nicht ok. – wurde aber vom Unparteiischen herbeiprovoziert) Die Frage, ob die Strafa damit ein Fehlurteil des Schiedsrichters abmildert oder man nur versucht sich irgendwie neutral aus der Sache zu winden, bleibt wohl offen. Schade! Sehen sie sich das Video von Platin TV an. Zwei Situationen, einmal rot, einmal gar nichts ... (waren wohl zwei verschiedene Spiele ....?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2018 Der SAK beichlert mal wieder auf Facebook rum [emoji38] Mausern sich schön langsam zu einem mimimi Verein 1 Std · 1 Spiel Sperre für einen Foulversuch ... aber die Regeln sind angeblich so! (oder so irgendwie ...) Schiedsrichter Thomas Fröhlacher wurde von der STRAFA zwar korrigiert, der Foulversuch von Tomi Riedl im Spiel gegen Bleiburg wurde nicht bestätigt, aber dann als grobes Spiel gewertet. Die Folge: Sperre von 1 Spiel + bedingt ein 1 Spiel, weil er den Ball nach der Fehlentscheidung weggeschossen hat. (das Wegschießen ist sicher nicht ok. – wurde aber vom Unparteiischen herbeiprovoziert) Die Frage, ob die Strafa damit ein Fehlurteil des Schiedsrichters abmildert oder man nur versucht sich irgendwie neutral aus der Sache zu winden, bleibt wohl offen. Schade! Sehen sie sich das Video von Platin TV an. Zwei Situationen, einmal rot, einmal gar nichts ... (waren wohl zwei verschiedene Spiele ....?) Hab ich auch schon gesehen und musste mich sehr zurückhalten um net in die Tasten zu hauen. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2018 Das is schon eine sehr merkwürdige rote Karte. Wo es in der zweiten Situation ein "schweres foul" zu sehen gibt wüsste ich aber auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Tintifax1972 schrieb am 3.10.2018 um 01:18 : @MC MarkusW Theoretisch ja. Ich war aber schon mal fitter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts