Muerte Austrianer Geschrieben 22. Mai 2016 Dann spielen sie in der Kärntner Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Mai 2016 @Simsala Was ist, wenn euch der Aufstieg doch passiert? Ist ja erbärmlich, was Wölfnitz und St. Jakob (die habt ihr schon überholt) derzeit aufführen, ein unglaubliches schneckenrennen. Dann spielen sie in der Kärntner Liga [x] close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Mai 2016 Am Wochenende dürfte es in Zell recht interessant werden, erstes Aufeinandertreffen mit Wölfnitz nach der "88"-Affäre. Der damals beschuldigte Spieler wurde vor kurzem vom Gericht freigesprochen und ist seit 2 Runden wieder im Kader von Wölfnitz, bin gespannt ob sie ihn tatsächlich einsetzen/mitnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Mai 2016 Wird tatsächlich interessant.... Tippe auf: Nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Mai 2016 Ich würde ihn als Wölfnitz-Funktionär in "Schutzhaft" in den Wölfnitz-Kabinen für dieses Spiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Ich würde ihn als Wölfnitz-Funktionär in "Schutzhaft" in den Wölfnitz-Kabinen für dieses Spiel nehmen. Für so intelligent halte ich den Suppe schon, dass er ihn für dieses Spiel nicht aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juni 2016 Der blieb wie erwartet in Klagenfurt. Nachdem wahrscheinlich alle drei Absteiger der Liga in die ULW müssen, droht dem KAC eine Saison in der Westliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.ifcvillach.com Großes Kino. Profiverein startet in der 2. Klasse, 6 mal Training pro Woche, Ziel Bundesliga. Ich geb ihnen 2 Jahre. Maximal. Der Chef des ganzen war heuer kurzzeitig Wernberg Trainer, ist aber schon nach einem Monat zurückgetreten. Er hat es auch bei vielen anderen Vereinen versucht, jetzt hat er halt einen eigenen Club gegründet. bearbeitet 17. Juni 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.ifcvillach.com Großes Kino. Profiverein startet in der 2. Klasse, 6 mal Training pro Woche, Ziel Bundesliga. Ich geb ihnen 2 Jahre. Maximal. Der Chef des ganzen war heuer kurzzeitig Wernberg Trainer, ist aber schon nach einem Monat zurückgetreten. Er hat es auch bei vielen anderen Vereinen versucht, jetzt hat er halt einen eigenen Club gegründet. Wtf Das ist ja noch dubioser als der Svetits, muss man auch einmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Wtf Das ist ja noch dubioser als der Svetits, muss man auch einmal schaffen vor allem das statement auf der hp ist ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Den Kader ist zumindest jetzt schon sehr international - und die Kohle, die dort gezahlt wird, ist auch nicht zu verachten, wenn meine Infos stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Woher kommt die Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn die so holprig spielen wie sie schreiben, dann wird das wohl nix: Wir wollen und dulden nicht, dass die Infrastruktur im Verein amateur- und laienhaft arbeitet. IFC Villach nimmt in Anspruch, die besten in Österreich zu sein, der beste Verein mit der bestmöglichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Fußball. Woher kommt die Kohle? Strabag scheint als Sponsor auf. Da muss es aber irgendeinen geben, der im Hintergrund Geld reinpulvert. bearbeitet 17. Juni 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juni 2016 In der Unterliga Ost wird Eberstein in die Liga aufsteigen, weil Wölfnitz, richtig geraten, verzichtet. Gratulation an Eberstein und damit auch @Simsala Ich halte es dennoch blamabel, wenn gleich zwei Meister aus dem Unterhaus verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2016 In der Unterliga Ost wird Eberstein in die Liga aufsteigen, weil Wölfnitz, richtig geraten, verzichtet. Gratulation an Eberstein und damit auch @Simsala Ich halte es dennoch blamabel, wenn gleich zwei Meister aus dem Unterhaus verzichten. Lind geht auch nicht rauf? Dabei war ich am Samstag bei der Meisterfeier in Wölfnitz... Freibier und Koteletts haben dann wohl doch ein zu großes Budgetloch verursacht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts