Recommended Posts

Liga oida !

@Simsala

Was ist, wenn euch der Aufstieg doch passiert?

Ist ja erbärmlich, was Wölfnitz und St. Jakob (die habt ihr schon überholt) derzeit aufführen, ein unglaubliches schneckenrennen.

Dann spielen sie in der Kärntner Liga :davinci:

[x] close :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Am Wochenende dürfte es in Zell recht interessant werden, erstes Aufeinandertreffen mit Wölfnitz nach der "88"-Affäre. Der damals beschuldigte Spieler wurde vor kurzem vom Gericht freigesprochen und ist seit 2 Runden wieder im Kader von Wölfnitz, bin gespannt ob sie ihn tatsächlich einsetzen/mitnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde ihn als Wölfnitz-Funktionär in "Schutzhaft" in den Wölfnitz-Kabinen für dieses Spiel nehmen.

Für so intelligent halte ich den Suppe schon, dass er ihn für dieses Spiel nicht aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Living the Dream!

http://www.ifcvillach.com

Großes Kino. Profiverein startet in der 2. Klasse, 6 mal Training pro Woche, Ziel Bundesliga. Ich geb ihnen 2 Jahre. Maximal.

Der Chef des ganzen war heuer kurzzeitig Wernberg Trainer, ist aber schon nach einem Monat zurückgetreten. Er hat es auch bei vielen anderen Vereinen versucht, jetzt hat er halt einen eigenen Club gegründet.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

http://www.ifcvillach.com

Großes Kino. Profiverein startet in der 2. Klasse, 6 mal Training pro Woche, Ziel Bundesliga. Ich geb ihnen 2 Jahre. Maximal.

Der Chef des ganzen war heuer kurzzeitig Wernberg Trainer, ist aber schon nach einem Monat zurückgetreten. Er hat es auch bei vielen anderen Vereinen versucht, jetzt hat er halt einen eigenen Club gegründet.

Wtf :lol:

Das ist ja noch dubioser als der Svetits, muss man auch einmal schaffen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die so holprig spielen wie sie schreiben, dann wird das wohl nix:

Wir wollen und dulden nicht, dass die Infrastruktur im Verein amateur- und laienhaft arbeitet. IFC Villach nimmt in Anspruch, die besten in Österreich zu sein, der beste Verein mit der bestmöglichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Fußball.

:aufdrogen:

Woher kommt die Kohle?

Strabag scheint als Sponsor auf. Da muss es aber irgendeinen geben, der im Hintergrund Geld reinpulvert.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Unterliga Ost wird Eberstein in die Liga aufsteigen, weil Wölfnitz, richtig geraten, verzichtet.

Gratulation an Eberstein und damit auch @Simsala

Ich halte es dennoch blamabel, wenn gleich zwei Meister aus dem Unterhaus verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der Unterliga Ost wird Eberstein in die Liga aufsteigen, weil Wölfnitz, richtig geraten, verzichtet.

Gratulation an Eberstein und damit auch @Simsala

Ich halte es dennoch blamabel, wenn gleich zwei Meister aus dem Unterhaus verzichten.

Lind geht auch nicht rauf?

Dabei war ich am Samstag bei der Meisterfeier in Wölfnitz... Freibier und Koteletts haben dann wohl doch ein zu großes Budgetloch verursacht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag