Recommended Posts

In der Kärntner Liga ist der ASV nun mit 4 Punkten vorne weg. Wenn sie Meister werden wollen, werden sie es auch. Leider. Weil da droht der RLM ev. eine Witztruppe nächste Saison.

Im Abstiegskampf sind 3 Absteiger fix. Der VSV kann sich mittlerweile auch rechnerisch nicht mehr retten. Aus dem Trio Spittal/Sachsenburg/St. Veit steigen 2 ab. Die sind durch einen Punkt getrennt. Ich hoffe, dass Spittal es noch schafft. Da gibt es möglicherweise in der letzten Runde einen Showdown: Spittal empfängt da nämlich St. Veit. Kühnsdorf hat sich de facto (6 Punkte + Tordifferenz) gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Unterliga West ist Lienz wieder in die Liga aufgestiegen. Platz 2 wahrscheinlich bedeutungslos, außer es gibt Rückziehungen. Das wäre ziemlich abgesichert Radenthein. Im Tabellenkeller müssen drei der 5 Letzten runter. Penk und Mölltal haben gute Karten

In der ULO schwächelt plötzlich wieder der KAC. Meine Überzeugung, die kommen rauf ist zwar noch intakt, da wird viel davon abhängen wie das wiederholungsspiel von Globasnitz beim Nachzügler Reichenau ausgeht. Zum Zeitpunkt des Abbruchs waren die dogs nämlich vorne.

Unten ist eigentlich alles klar: Ruden, Mittlern (mit einem Katastrophenfrühjahr) & Reichenau müssen ohne Rückzieher runter.

Aus der 1a kommt das nächste dellach in die ULW- halt Dellach/Drau

Aus der 1B wird es ziemlich sicher die Admira Villach sein

Die 1C ist noch nicht entschieden: Eberstein, ebental und Sirnitz matchen sich. Ich hoffe dass "Erzfeind" Ebental für knackige Derbys für meinen Unterhausclub SV Donau in der 1. Klasse bleibt.

In der 1D ist St. Andrä ziemlich abgesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Kärntner Liga ist der ASV nun mit 4 Punkten vorne weg. Wenn sie Meister werden wollen, werden sie es auch. Leider. Weil da droht der RLM ev. eine Witztruppe nächste Saison.

Im Abstiegskampf sind 3 Absteiger fix. Der VSV kann sich mittlerweile auch rechnerisch nicht mehr retten. Aus dem Trio Spittal/Sachsenburg/St. Veit steigen 2 ab. Die sind durch einen Punkt getrennt. Ich hoffe, dass Spittal es noch schafft. Da gibt es möglicherweise in der letzten Runde einen Showdown: Spittal empfängt da nämlich St. Veit. Kühnsdorf hat sich de facto (6 Punkte + Tordifferenz) gerettet.

Die eine Witztruppe ersetzt also die andere (SAK).

Warum eigentlich Witztruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Witztruppe ersetzt also die andere (SAK).

Warum eigentlich Witztruppe?

Weil es Grund zur Annahme gibt, dass im Aufstiegsfalle viele der guten Oldies weiterziehen werden. Dann hätte der ASV eine erbärmlich schwache Mannschaft für die RLM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

In der Unterliga West ist Lienz wieder in die Liga aufgestiegen. Platz 2 wahrscheinlich bedeutungslos, außer es gibt Rückziehungen. Das wäre ziemlich abgesichert Radenthein. Im Tabellenkeller müssen drei der 5 Letzten runter. Penk und Mölltal haben gute Karten

In der ULO schwächelt plötzlich wieder der KAC. Meine Überzeugung, die kommen rauf ist zwar noch intakt, da wird viel davon abhängen wie das wiederholungsspiel von Globasnitz beim Nachzügler Reichenau ausgeht. Zum Zeitpunkt des Abbruchs waren die dogs nämlich vorne.

Unten ist eigentlich alles klar: Ruden, Mittlern (mit einem Katastrophenfrühjahr) & Reichenau müssen ohne Rückzieher runter.

Aus der 1a kommt das nächste dellach in die ULW- halt Dellach/Drau

Aus der 1B wird es ziemlich sicher die Admira Villach sein

Die 1C ist noch nicht entschieden: Eberstein, ebental und Sirnitz matchen sich. Ich hoffe dass "Erzfeind" Ebental für knackige Derbys für meinen Unterhausclub SV Donau in der 1. Klasse bleibt.

In der 1D ist St. Andrä ziemlich abgesichert.

Nicht nur du :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Laut heutiger Kleiner Zeitung will eigentlich keiner aus der Kärntner Liga rauf. Man wird sich nicht das Abenteuer RLM antun und damit dem ASV auch noch einen Gefallen machen, der dann in der Kärntner Liga bleiben darf. Laut dem Bericht wird auch der SAK bei Verzicht des ASV gefragt werden ob sie oben bleiben wollen, ist für mich die einzig denkbare Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Austria das 2.E Team in der ul platzieren darf steigen nur die 1.platzieren Teams der 1.Klasse auf und das beste 2.Team nicht :nein:

Aktuell steht ja ein Einstieg der 2. Mannschaft der Austria in der Landesliga zur Debatte.

Dann würde diese auf 17 oder 18 Clubs aufgestockt werden. Aktuell hätte dann Ebenthal beste Chancen in die UL aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell steht ja ein Einstieg der 2. Mannschaft der Austria in der Landesliga zur Debatte.

Dann würde diese auf 17 oder 18 Clubs aufgestockt werden. Aktuell hätte dann Ebenthal beste Chancen in die UL aufzusteigen.

Lt. unserer HP steigen wir aber in die UL ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. unserer HP steigen wir aber in die UL ein.

Da soll sich noch einer auskennen. :confused:

Jede Woche eine andere Meldund/Idee.

Und der Thuller hält auch eine Kooperation zwischen der Austria und dem ASV für nicht unmöglich:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/primaer-wollen-wir-meister-werden-1278131

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Man kann ja nicht einfach die Aufstiegsregeln 2 Spieltage vor Schluss ändern nur weil die Austria ein 2. Team irgendwo haben will.. gehn mir jz schon wieder am Orsch .. :nein: Sollen sich doch hochkämpfen. Ich versteh schon, dass es Sinn macht die 2te Mannschaft in der KL oder UL zu haben, aber dann sollte es wenigstens vor der Saison bekannt gegeben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag