MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Oktober 2020 Ich habs von einer guten Quelle https://www.kfv-fussball.at/COVID-19-Massnahmen-19-10-2020.pdf?ch=hNdCb6Po&:hp=2526;94;de Ab Freitag 0:00 muss man eh mit Maske ins Stadion und nix essen, nix trinken... Wird jeder Verein viel umsetzen... Vielleicht ist eh besser wenns die 2-3 offenen Runden heuer ins Frühjahr verschieben... wer weiß was noch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 Also eh klar, würd ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Oktober 2020 Diese ganzen Einschränkungen auf Sport Plätzen (ausser Abstand halten) sind eine einzige Sauerei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2020 Stimmt. 1. FJ-Runde findet heuer nicht statt. Einige Teams sind dieses WE fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Burgenland setzt den Spielbetrieb aus. https://www.bgld-fussball.at/?p=4718 In die Winterpause könnten wir es aber schon noch schaffen. E: und Salzburg legt nach https://www.sfv.at/News/Gesamter-Fussball-Spielbetrieb-im-SFV-ab-sofort-ausgesetzt.html bearbeitet 23. Oktober 2020 von gugge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2020 Wir haben es nicht geschafft. Dh., sollte heuer abgebrochen werden müssen, kann diese vogelwilde 90%-Regel gelten. Boah das würde Streitereien geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. November 2020 Ich glaube nicht, dass ganz abgebrochen wird. Heuer wird nichts mehr stattfinden, aber im Frühjahr wird man wohl versuchen die Saison durchzuboxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Alles derzeit spekulativ, niemand weis, wie sich die Situation entwickeln wird. Lobenswert, wenn sich Verbände zu alternativen Szenarien durchringen, um zu retten, was zu retten ist. Aber : Natürlich ist ein Denken da, es wird " normal" weitergehen. Vor allem ist sich jeder der nächste. So kommt's halt mir vor. Z.B. wie im Dezember die Chriskindlmärkte wieder öffnen, und die eine oder andere Fasching Gaude abgehalten wird, im Jänner oder Feber. Die Villacher Faschingsgilde überlegt sich, die eine oder andere Open Air Sitzung. Alles absichtserklärungen, oder ein verständlicher zweckoptimismus.Niemand kann abschätzen, wie die Situation denn wirklich in ein paar Monaten aussehen wird. Einfach eine komische Zeit, in der der Begriff " Nachaltigkeit" einer neuen Bedeutung zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2020 Vieles hängt davon ab, wie sich die Zahlen im Dezember entwickeln. Gehen die durch den Lockdown spürbar runter, könnte man im Jänner wieder zu trainieren anfangen. Geht das nix runter oder die Zahlen explodieren wieder im Jänner oder Februar, dann schaut es schlecht für den Unterhausfußball aus. Grund für den Optimismus kann es auch sein, dass man ja Erfahrung hat und die Konzepte vom Herbst auch im Frühjahr anwenden kann.. Also zumindest die 100/250er Regel und die Kantine als Kiosk... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Dezember 2020 Der ASK verpflichtet Zakany: https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/bomben-transfer-fuer-den-ask_a4411152?fbclid=IwAR0SaNsinv_J9FakeKlg0QLvJEGy5iVvsM-zgGXy6t-x3CcDYQ6wF_B-rcY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich hätte ihn gerne mit Helmut König beim Kac gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2020 Nicht schlecht.. War klar dass er dem Unterhaus erhalten bleibt.. Bleibt er weiterhin bei der Austria tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Dezember 2020 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2020 Der Ask für mich somit fix Meister. Ganz schwierig, ich mag den Verein eigentlich überhaupt nicht, andererseits spielt jetzt einer meiner Lieblingsspieler dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2021 Donau hat Harald Wogrin (WSG Tirol) verpflichtet. Eigentlich ein Transfer, der net so zum Klub passt, wird wohl am Beruf von Wogrin liegen. Der ist nämlich wie der Sportchef Banker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts