Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. April 2023 In der ULO hat sich nun doch ein ziemlich breites Mittelfeld ausgebildet. Safe ist da aber niemand noch. Eberstein hat eine Unserie derzeit. Könnten noch in den Abstiegskampf schlittern. Was ist da los @simsala In der West patzte Dellach, Velden hat alle Trümpfe in der Hand, den Durchmarsch zu schaffen. Matrei wird wohl den Turnaround nicht mehr schaffen. In der 1D hat Reinhard Grobelnig bei Tainach mitten im Titelkampf aufgehört. Gibt da zwei Versionen einer Geschichte, die ich nicht so recht durchschaue. Sagen wir so: Gut gehen konnte es mit dem sehr eigenen Trainer und dem dortigen Obmann auf Dauer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. April 2023 Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden: In der ULO hat sich nun doch ein ziemlich breites Mittelfeld ausgebildet. Safe ist da aber niemand noch. Eberstein hat eine Unserie derzeit. Könnten noch in den Abstiegskampf schlittern. Was ist da los @simsala bhu, aktuell etwas Schwierig. Vorne triffst das leere Tor nicht und hinten klingelts schon beim kleinsten Fehler. So verlierst halt Partien welche nach dem Spielverlauf nie und nimmer verlieren darfst.. Aber gut, ist halt einmal so. Der Ball wird schon mal wieder für uns springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 Mir hat Nsandi gut gefallen bei den Klagenfurt Amas als ich ihn heuer einmal gesehen habe. Wenn der noch körperlich zulegt dann wird's noch was mit seinen Soletti Beinen. Wie ist denn der Ex Trainer Münzer von BSL so? Kennt jemand die Eberhardts von Eitweg? Hab Mal einen Bericht über Sie gelesen. Die wollen anscheinend weiter kommen und sind noch hungrig und nicht nur so wie die meisten die sich locker ein wenig Geld dazu verdienen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. April 2023 Texas schrieb am 24.4.2023 um 16:52 : Mir hat Nsandi gut gefallen bei den Klagenfurt Amas als ich ihn heuer einmal gesehen habe. Wenn der noch körperlich zulegt dann wird's noch was mit seinen Soletti Beinen. Wie ist denn der Ex Trainer Münzer von BSL so? Kennt jemand die Eberhardts von Eitweg? Hab Mal einen Bericht über Sie gelesen. Die wollen anscheinend weiter kommen und sind noch hungrig und nicht nur so wie die meisten die sich locker ein wenig Geld dazu verdienen wollen. Meinst du jetzt sportlich, menschlich oder auf was willst du hinaus? Wo kann man eigentlich nachlesen, wie die Auf uns Abstiegsregelung heuer läuft? Oder kann mich von euch hier jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2023 Auf- und Abstiegsbestimmungen sind auf der KFV-Seite einzulesen. Kurz gesagt gibt es Aufstiegspflicht und viel ist von LigaZwa & RLM abhängig. Trainerwechsel gibt es derzeit zuhauf. SAK, St. Michael, Rückersdorf, Tainach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: SAK Um auf dein " Angebot " zurückzukommen. Was will ein bald KL - Ligist mit einer Aka? Woher nimmt der SAK die Nachwuchskicker nachdem es in Kärnten eh schon zwei Aka 's gibt ? Aus Slowenien holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Auf- und Abstiegsbestimmungen sind auf der KFV-Seite einzulesen. Kurz gesagt gibt es Aufstiegspflicht und viel ist von LigaZwa & RLM abhängig. Trainerwechsel gibt es derzeit zuhauf. SAK, St. Michael, Rückersdorf, Tainach… Zu 99% gibt es nur zwei Absteiger aus der 2.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb Gerade eben: Zu 99% gibt es nur zwei Absteiger aus der 2.Liga. Wenn einer davon V. Steyr ist, steigen aus der RL - Mitte drei ab. Vorausgesetzt aus den jeweiligen Landesligen gibt es einen Aufsteiger. Voitsberg will sicher rauf. Wie schaut es bei euch in Kärnten aus? Mein Tipp sind die Austria Am. bearbeitet 2. Mai 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai 2023 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Um auf dein " Angebot " zurückzukommen. Was will ein bald KL - Ligist mit einer Aka? Woher nimmt der SAK die Nachwuchskicker nachdem es in Kärnten eh schon zwei Aka 's gibt ? Aus Slowenien holen? Soweit ich das verstanden habe, hat der SAK halt einfach einen riesigen Nachwuchs und einige Plätze zur Verfügung. Aufstiegspläne in den überregionalen Fußball gibt es keine, aber wennst schon AKA-Status kriegen kannst für Sachen, die du eh schon hast, wieso ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 richard trk schrieb Gerade eben: Soweit ich das verstanden habe, hat der SAK halt einfach einen riesigen Nachwuchs und einige Plätze zur Verfügung. Aufstiegspläne in den überregionalen Fußball gibt es keine, aber wennst schon AKA-Status kriegen kannst für Sachen, die du eh schon hast, wieso ned? O. k. wenn sie es so wollen soll es so sein, Nur, um einen Aka Status anzusuchen und dann nicht überregional spielen zu wollen macht für mich nicht wirklich Sinn. Bzgl. Aufstieg in die RL - Mitte. Hast du Informationen ob Oed heuer aufsteigen will ? Die haben ja einen Kader zusammengestellt für die OÖ - Lga, da brauchst bei einem ev. Aufstieg überhaupt nichts verändern. Vorausgesetzt alle Spieler bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 kreiner schrieb vor 22 Minuten: Wenn einer davon V. Steyr ist, steigen aus der RL - Mitte drei ab. Vorausgesetzt aus den jeweiligen Landesligen gibt es einen Aufsteiger. Voitsberg will sicher rauf. Wie schaut es bei euch in Kärnten aus? Mein Tipp sind die Austria Am. Der Aufsteiger aus der Kärntnerliga wird wohl der ASK werden,obwohl ich mir persönlich die Austria Amas wünsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Der Aufsteiger aus der Kärntnerliga wird wohl der ASK werden,obwohl ich mir persönlich die Austria Amas wünsche. Ich glaub` eher dass der ASK noch ein paar Mal " unglücklich " verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Mai 2023 Perz bei Treibach auch weg. Aber ob Schweighofer besser ist , wage ich sehr zu bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai 2023 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Bzgl. Aufstieg in die RL - Mitte. Hast du Informationen ob Oed heuer aufsteigen will ? Die haben ja einen Kader zusammengestellt für die OÖ - Lga, da brauchst bei einem ev. Aufstieg überhaupt nichts verändern. Vorausgesetzt alle Spieler bleiben. Die Wege des Franz Grad sind seit jeher unergründlich. Und gerade im Falle von Oedt erst recht. Für die RLM würde ich mit ihnen aber nicht rechnen. /offtopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Amateur Geschrieben 2. Mai 2023 On 4/15/2023 at 4:35 PM, Muerte said: @hinterdapackheute am Donauplatz? Nein war leider nicht dabei. Erste HZ soll ja recht gut gewesen sein, in der hätten wir Grafenstein auch biegen können, aber dann machen wir den Gegner wieder stark. Noch ist nichts verloren und jetzt kommt die entscheidende Zeit. Bis zum Schluss wirds wohl spannend bleiben. Abgeschlagen sind wir noch nicht und der Dritte Platz ist ja auch nur 14 Punkte entfernt 35 minutes ago, richard trk said: Soweit ich das verstanden habe, hat der SAK halt einfach einen riesigen Nachwuchs und einige Plätze zur Verfügung. Aufstiegspläne in den überregionalen Fußball gibt es keine, aber wennst schon AKA-Status kriegen kannst für Sachen, die du eh schon hast, wieso ned? Außerdem wäre das doch dann eine "Light"-AKA, quasi eine 2. Liga, oder? Da würd der SAK schon hinpassen, genau wie man eigentlich in die RL gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts