limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. September Cäptn Balu schrieb vor 9 Stunden: Für mich immer ein bisschen im Schatten von Glasner - aber der hat eigentlich bis auf Gladbach (die damals schon am absteigenden Ast waren) überall performt. Ja stimmt - nur hat er sich sein Denkmal in Frankfurt incl. der Bauchlandung in Gladbach selber zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. September (bearbeitet) ehrlich gesagt sah ich hütter etwas vor glasner, ich find die sind aber mtlw schon auf gleicher stufe hasi geht halt noch ab, um den wurde es ruhig bearbeitet 23. September von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. September (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor einer Stunde: ehrlich gesagt sah ich hütter etwas vor glasner, ich find die sind aber mtlw schon auf gleicher stufe hasi geht halt noch ab, um den wurde es ruhig Ich denke dass wir Hasi nicht mehr als (Vereins)-Trainer sehen werden, der hatte glaub ich schon auf Wolfsburg nicht mehr so richtig Bock, nur dürfte ihm VW ein finanziell so reizvolles Angebot gemacht haben, dass er einfach nicht ablehnen konnte. (anscheinend hat er dann ja später sogar 5 Millionen Euro Abfindung gekriegt) Könnte ihn mir aber durchaus als zukünftigen Teamchef vorstellen. bearbeitet 23. September von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden: Er hat mi Frankfurt auch tolle aufbauarbeit für Glasner geleistet. Ist selber ins 1/2 Finale der EL gekommen. Glasner hat ihm aber die Titel voraus... der österreichische meitertitel mit RBS zählt nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: der österreichische meitertitel mit RBS zählt nix? Puh, nicht, dass sie nix zählen würden, aber Du vergleichst echt einen FA-Cup-Sieg und einen Europa League Titel mit einer Meisterschaft, die man in Österreich mit RBS, das damals das non plus ultra war, geholt hat. Da hat selbst der englische Supercup mehr wert, weil es da schwieriger ist in einem Spiel gegen ein Spitzenteam zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September Heffridge schrieb Gerade eben: Puh, nicht, dass sie nix zählen würden, aber Du vergleichst echt einen FA-Cup-Sieg und einen Europa League Titel mit einer Meisterschaft, die man in Österreich mit RBS, das damals das non plus ultra war, geholt hat. Da hat selbst der englische Supercup mehr wert, weil es da schwieriger ist in einem Spiel gegen ein Spitzenteam zu gewinnen... nein ich vergleiche nix und mir ist bewusst dass ein fa cup sieg und EL sieg mehr wert ist, aber nur weils mit RBS war, heißt es nicht, dass er nix geleistet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Wolfinho schrieb vor 9 Stunden: Ich denke dass wir Hasi nicht mehr als (Vereins)-Trainer sehen werden, der hatte glaub ich schon auf Wolfsburg nicht mehr so richtig Bock, nur dürfte ihm VW ein finanziell so reizvolles Angebot gemacht haben, dass er einfach nicht ablehnen konnte. (anscheinend hat er dann ja später sogar 5 Millionen Euro Abfindung gekriegt) Könnte ihn mir aber durchaus als zukünftigen Teamchef vorstellen. Abwarten... Vielleicht packt ihm nach einer längeren Pause wieder die Lust auf den Fußball... Wäre Schade um seine Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: nein ich vergleiche nix und mir ist bewusst dass ein fa cup sieg und EL sieg mehr wert ist, aber nur weils mit RBS war, heißt es nicht, dass er nix geleistet hätte. Stimmt, diese Erfolge haben ihn dann schließlich nach Deutschland gebracht. Dann werfe ich den Namen Ilzer in die Runde, der in Österreich wohl unter schwierigeren Voraussetzungen die Titel geholt hat, aber eigentlich ziemlich bescheidene Erfolge in Deutschland hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, diese Erfolge haben ihn dann schließlich nach Deutschland gebracht. Dann werfe ich den Namen Ilzer in die Runde, der in Österreich wohl unter schwierigeren Voraussetzungen die Titel geholt hat, aber eigentlich ziemlich bescheidene Erfolge in Deutschland hat. bei ilzer würde ich noch abwarten mit einer bewertung. der hat eine kaputte hoffenheim mannschaft mitten in der letzten saison übernommen und liegt aktuell stabil im mittelfeld. der anfang war damals sehr holprig, aber genau das gleiche muster hat glasner bis jetzt auch bei fast allen vereinen begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: bei ilzer würde ich noch abwarten mit einer bewertung. der hat eine kaputte hoffenheim mannschaft mitten in der letzten saison übernommen und liegt aktuell stabil im mittelfeld. der anfang war damals sehr holprig, aber genau das gleiche muster hat glasner bis jetzt auch bei fast allen vereinen begleitet. Ich halte ihn eher für den Motivator als den Taktiker. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg in Hoffenheim, aber zu großen Ehren - also eine Ebene mit Hütter und Glasner - sehe ich ihn eher nicht berufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September Heffridge schrieb vor 22 Minuten: Ich halte ihn eher für den Motivator als den Taktiker. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg in Hoffenheim, aber zu großen Ehren - also eine Ebene mit Hütter und Glasner - sehe ich ihn eher nicht berufen. das tue ich auch nicht, aber mmn ist jeder trainer auf seine eigene art erfolgreich und das ist auch einem ilzer anzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: das tue ich auch nicht, aber mmn ist jeder trainer auf seine eigene art erfolgreich und das ist auch einem ilzer anzurechnen. Auf jeden Fall! Es ist schon eine Leistung Hoffenheim ins ruhige Fahrwasser zu bringen. Glaube mal, dass wir uns einig sind, dass er weder in die Premier League oder die Ligue 1 passen würde, geschweige denn, dass er dort Titel holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. September Heffridge schrieb vor 33 Minuten: Ich halte ihn eher für den Motivator als den Taktiker. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg in Hoffenheim, aber zu großen Ehren - also eine Ebene mit Hütter und Glasner - sehe ich ihn eher nicht berufen. Wobei ich den Glasner noch eine Ebene über den Hütter hieven würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. September Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Wobei ich den Glasner noch eine Ebene über den Hütter hieven würde. Ja, da wären wir dann wieder beim Ausgangspunkt, dass Glasner eben mehr (internationale bzw. bedeutendere) Titel vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September Ich finde jedenfalls die allgemeine Entwicklung sehr leiwand - Ilzer, Hütter, Glasner, Muslic, Struber, da is schon einiges dabei für so ein kleines Land. Vor allem wenn man bedenkt dass es noch nicht allzu lange her ist dass wir praktisch keinen Trainer im Ausland hatten, bis auf ein paar Exoten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts