Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Mai Puuuh schwierige Entscheidung, Xabi Alonso hinterlässt schon gewaltige Fußstapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 1 minute ago, Wolfinho said: Puuuh schwierige Entscheidung, Xabi Alonso hinterlässt schon gewaltige Fußstapfen. sehe auf den ersten Blick nicht, was ab dieser Entscheidung schwierig ist. er spielt mit Monaco nächste Saison CL, wird seinen Kader zu großen Teilen behalten können und verdient sicher auch nicht schlecht. In Leverkusen erwarten ihn eine gigantische Erwartungshaltung, bei sich immer deutlicher abzeichnender Auflösung des Stammkaders und definitiv zu wenig finanziellen Mitteln, um diese Blutung zu kompensieren. übersehe ich da etwas? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Haeusenberg schrieb vor einer Stunde: sehe auf den ersten Blick nicht, was ab dieser Entscheidung schwierig ist. er spielt mit Monaco nächste Saison CL, wird seinen Kader zu großen Teilen behalten können und verdient sicher auch nicht schlecht. In Leverkusen erwarten ihn eine gigantische Erwartungshaltung, bei sich immer deutlicher abzeichnender Auflösung des Stammkaders und definitiv zu wenig finanziellen Mitteln, um diese Blutung zu kompensieren. übersehe ich da etwas? In Monaco lebt es sich schöner als in Leverkusen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai Glasner mit Palace gerade 1:0 in Führung gegangen im FA Cup Finale gegen Manchester City 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Ich würde es ihnen so vergönnen...und das oöische Trainerteam würde für ihre exzellente Arbeit sowas von belohnt Und Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai Elfer gehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 17. Mai Gehalten. Ich gagg mich an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Und verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai Abseits. doch nur 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai Glasner gewinnt den FA Cup, sehr fein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai Super Oli hey hey, super Oli hey hey. Endspiele kann der Mann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Gratulierung!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts