Stevenor Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 1 Minute: tbh, ich hatte ilzer den lauf mit hoffenheim gar nicht zugetraut, mtlw pl 4 Ich ehrlicherweise auch nicht, aber das Duo Schicker/Ilzer funktioniert einfach. Schon beeindruckend. bearbeitet 13. Dezember von Stevenor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember rattlesnake schrieb vor einer Stunde: tbh, ich hatte ilzer den lauf mit hoffenheim gar nicht zugetraut, mtlw pl 4 stand jetzt Wobei Leverkusen noch vorbeiziehen könnte. Fuchs dafür weiterhin ohne Sieg, heute gabs ein 0:2 zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Dezember rattlesnake schrieb am 13.12.2025 um 17:06 : tbh, ich hatte ilzer den lauf mit hoffenheim gar nicht zugetraut, mtlw pl 4 stand jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember Stevenor schrieb am 13.12.2025 um 17:07 : Ich ehrlicherweise auch nicht, aber das Duo Schicker/Ilzer funktioniert einfach. Schon beeindruckend. man sieht einfach dass sie sich blind vertrauen, weil jeder andere SD hätte damals wohl anders gehandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/monaco-faellt-zurueck--die-tabelle-vor-und-nach-huetter/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:33 Zitat José Bordalás könnte vor seiner letzten Saison bei Getafe stehen. Sein nächstes Ziel könnte Crystal Palace sein, da der Verein ihn als Nachfolger von Oliver Glasner ins Auge gefasst hat. Der Trainer der Eagles hat nicht die Absicht, seinen Vertrag für die nächste Saison zu verlängern, da er vorhat, für die Saison 2026/27 zu einem der großen Vereine der Premier League zu wechseln und damit den Verein zu verlassen, zu dem er 2023 von Eintracht Frankfurt gekommen war. Diese Information stammt von José David Palacio und Bruno Alemany in einer Sendung von Cadena SER. El Crystal Palace se fija en José Bordalás como sustituto de un Oliver Glasner que no va a renovar (cadenaser.com) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:44 Stevenor schrieb vor 8 Minuten: El Crystal Palace se fija en José Bordalás como sustituto de un Oliver Glasner que no va a renovar (cadenaser.com) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/wechselt-oliver-glasner-zum-weltmeister-/ chelsea wär geil da hat er möglichkeiten an spielern wie sonst nirgends was chelsea fehlt ist ein trainer der mit dem spielerpool zurechtkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 22:47 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/wechselt-oliver-glasner-zum-weltmeister-/ chelsea wär geil da hat er möglichkeiten an spielern wie sonst nirgends was chelsea fehlt ist ein trainer der mit dem spielerpool zurechtkommt Da kann er dann ein paar Österreicher dazuholen, eh schon wurscht ob du 86 oder 93 Spieler bezahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts