Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte dem so sein dass er nicht im DM spielen will wäre dass sowas von Charakterlich schwach , unprofessionell und arschig ... Kanns mir nicht vorstellen

naja, und was sagen wir sagt man bei einem alaba?

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist anders , der sagt er spielt LIEBER woanders nicht er möchte da NICHT spielen

naja, da steckt für mich schon dasselbe dahinter. und ich habvollstes verstndnis dafür wenn ein spieler auf seiner position spielen will. alaba hat da übrigens zuletzt schon mehr druck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alaba mit Dibon zu vergleichen kann nur ein schlechter Scherz sein. Alaba hat immer seine Leistung gebracht und merkt lediglich an, dass er sich eher im Mittelfeld sieht. Dibon hingegen war in Salzburg permanent am jammern und ist schon im Herbst zu den Medien weinen gegangen, weil er nicht gespielt hat. Die beiden sind einstellungsmäßig so weit voneinander entfernt, dass ein Vergleich absolut keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, ok, habts recht. kein guter vergleich. hab dennoch verständnis dafür, wenn ein spieler nicht zweckentfremdet werden will. siehe auch kavlak. der könnte jetzt schon viel weiter sein , wenn ihn pacult nicht jahrelang am flügel verheizt hätte.

... und wir wären garantiert um einiuges erfolgreicher gewesen!

Wann hat er sich denn beschwert, dass er nicht LV spielen will?

kürzlich in einem interview. so ca. dass man bei bayern weiß, dass er nicht ewig LV spielen möchte und ihm das schon sehr wichtig ist. war im rahmen der ganzen cl-meister-cup-interviews einmal dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kürzlich in einem interview. so ca. dass man bei bayern weiß, dass er nicht ewig LV spielen möchte und ihm das schon sehr wichtig ist. war im rahmen der ganzen cl-meister-cup-interviews einmal dabei.

Ja aber das ist doch keine Beschwerde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie soll man mit einem verliehenen spieler für die kommende saison planen? :lol::facepalm: Hauptsache Dibon spielt nicht bei Generali. PS: Meinst eh SBG oder?

Jap Salzburg

Naja wieso verleihe ich einen (und Talent hat er durchaus) IV anstatt erm bei mir die Spielminuten zu geben wenn ich eh Handlungsbedarf in der IV hab, und such erst Recht dann einen neuen IV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jap Salzburg

Naja wieso verleihe ich einen (und Talent hat er durchaus) IV anstatt erm bei mir die Spielminuten zu geben wenn ich eh Handlungsbedarf in der IV hab, und such erst Recht dann einen neuen IV ?

weil er offenbar weder die nötige qualität noch die nötige einstellung hat, um Salzburg zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Übrigens RB möchte noch jemanden für die IV verpflichten.. dürften ja sehr mim Hr Dibon planen ..

schau dir deren abwehr an, da war klar, dass noch der eine oder andere kommt!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Und wieso sollt sich RB in den Arsch beissen ?

Mittlerweile sollte man schon gecheckt haben dass RB nicht daran intressiert ist dass alle andere Vereine bankrott gehen damit sie konkurrenzlos Dauermeister werden

Denk ich auch Rapid ist trotzdem noch DAS Zugpferd der Liga falls es einmal Rapid nicht mehr geben sollte (wird es die Liga sicher immer noch geben) wird die Bundesliga halt eben noch uninteressanter besonders auch für Sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag