narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Sollte dem so sein dass er nicht im DM spielen will wäre dass sowas von Charakterlich schwach , unprofessionell und arschig ... Kanns mir nicht vorstellen naja, und was sagen wir sagt man bei einem alaba? bearbeitet 27. Juni 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Das ist anders , der sagt er spielt LIEBER woanders nicht er möchte da NICHT spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Das ist anders , der sagt er spielt LIEBER woanders nicht er möchte da NICHT spielen naja, da steckt für mich schon dasselbe dahinter. und ich habvollstes verstndnis dafür wenn ein spieler auf seiner position spielen will. alaba hat da übrigens zuletzt schon mehr druck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 MMn absolut nicht das selbe . Ausserdem sind intern stunk machen und sich was zu wünschen auch 2erlei paar Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Alaba mit Dibon zu vergleichen kann nur ein schlechter Scherz sein. Alaba hat immer seine Leistung gebracht und merkt lediglich an, dass er sich eher im Mittelfeld sieht. Dibon hingegen war in Salzburg permanent am jammern und ist schon im Herbst zu den Medien weinen gegangen, weil er nicht gespielt hat. Die beiden sind einstellungsmäßig so weit voneinander entfernt, dass ein Vergleich absolut keinen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 naja, und was sagen wir sagt man bei einem alaba? Wann hat er sich denn beschwert, dass er nicht LV spielen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 ja, ok, habts recht. kein guter vergleich. hab dennoch verständnis dafür, wenn ein spieler nicht zweckentfremdet werden will. siehe auch kavlak. der könnte jetzt schon viel weiter sein , wenn ihn pacult nicht jahrelang am flügel verheizt hätte. ... und wir wären garantiert um einiuges erfolgreicher gewesen! Wann hat er sich denn beschwert, dass er nicht LV spielen will? kürzlich in einem interview. so ca. dass man bei bayern weiß, dass er nicht ewig LV spielen möchte und ihm das schon sehr wichtig ist. war im rahmen der ganzen cl-meister-cup-interviews einmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2013 kürzlich in einem interview. so ca. dass man bei bayern weiß, dass er nicht ewig LV spielen möchte und ihm das schon sehr wichtig ist. war im rahmen der ganzen cl-meister-cup-interviews einmal dabei. Ja aber das ist doch keine Beschwerde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Beschwerde hab ich auch nicht gesagt, es war die rede von "mehr druck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Übrigens RB möchte noch jemanden für die IV verpflichten.. dürften ja sehr mim Hr Dibon planen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Wie soll man mit einem verliehenen spieler für die kommende saison planen? Hauptsache Dibon spielt nicht bei Generali. PS: Meinst eh SBG oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Wie soll man mit einem verliehenen spieler für die kommende saison planen? Hauptsache Dibon spielt nicht bei Generali. PS: Meinst eh SBG oder? Jap Salzburg Naja wieso verleihe ich einen (und Talent hat er durchaus) IV anstatt erm bei mir die Spielminuten zu geben wenn ich eh Handlungsbedarf in der IV hab, und such erst Recht dann einen neuen IV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2013 Jap Salzburg Naja wieso verleihe ich einen (und Talent hat er durchaus) IV anstatt erm bei mir die Spielminuten zu geben wenn ich eh Handlungsbedarf in der IV hab, und such erst Recht dann einen neuen IV ? weil er offenbar weder die nötige qualität noch die nötige einstellung hat, um Salzburg zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Übrigens RB möchte noch jemanden für die IV verpflichten.. dürften ja sehr mim Hr Dibon planen .. schau dir deren abwehr an, da war klar, dass noch der eine oder andere kommt! bearbeitet 28. Juni 2013 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Juni 2013 Und wieso sollt sich RB in den Arsch beissen ? Mittlerweile sollte man schon gecheckt haben dass RB nicht daran intressiert ist dass alle andere Vereine bankrott gehen damit sie konkurrenzlos Dauermeister werden Denk ich auch Rapid ist trotzdem noch DAS Zugpferd der Liga falls es einmal Rapid nicht mehr geben sollte (wird es die Liga sicher immer noch geben) wird die Bundesliga halt eben noch uninteressanter besonders auch für Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts