narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2013 Ned bös sein aber des is jo wirklich lächerlich. Spielt er eine super Saison habts ihr RBS einen Spieler umsonst aufgebaut, spielt er eine durchwachsene Saison bringst euch auch nicht weiter. Speilt er eine durchschnittliche Sasion könnt ihr ihn euch wahrscheinlich auch nicht leisten. Und herschenken werdens ihn auch nicht grade. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Nochdazu muss er ja anscheinend erst mal in körperliche Form kommen was man so gehört hat und des geht auch ned von heute auf morgen..... Das ist ein Leihgeschäft ohne Kaufoption, wie es wohl hunderttausendfach bereits passiert ist. Ich weiß nicht, wieso sich das gemeine Volk jetzt so aufpudelt. Was'n des schon wieder für ein Schwachsinn bitte..... Rising Stars? Glaubst die Investoren haben eine reine Zuschauerrolle wenn mit ihrem Geld gehandelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 WIR KOENNEN ES UNS NICHT LEISTEN IN DER MOMENTANEN SITUATION!!!! PERIOD. es gibt keine alternativen, wir muessen jetzt sparen und wenn du das miteinbeziehst dann siehst du dass das schon ein ein wirtschaftlicher weitblick ist!! wir koennen kein geld ausgeben das wir nicht haben, wir wollen uns neu und gesund aufstellen und dafuer ist es DAS EINZIG RICHTIGE!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) die leut verstehns einfach nicht, duerft irgendein chronische gehirnblockierung sein oder so...kanns mir uach nciht erklaerenDie Leute lesen "Dibon", "Leihe ohne Kaufoption" und "Red Bull Salzburg", erinnern sich dann noch an das Transfertheater von letzter Saison und schon ist der Heisltransfer perfekt.Leider fragen sich die wenigsten ernsthaft, welche Möglichkeiten und Intentionen Rapid hat. bearbeitet 12. Juni 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2013 Leider fragen sich die wenigsten ernsthaft, welche Möglichkeiten und Intentionen Rapid hat.Wie soll man das auch bitte wissen? Die meisten werden über den genauen Kontostand nicht Bescheid wissen. Ziele für die kommende Saison wurden auch noch keine bekannt gegeben. Unsere Verantwortlichen leben ja seit Jahren in einer Traumwelt. Darum würde es mich interessieren wie hoch das Budgetloch noch immer ist. Spätestens bei der HV wird man es aber eh erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 Das ist ein Leihgeschäft ohne Kaufoption, wie es wohl hunderttausendfach bereits passiert ist. Ich weiß nicht, wieso sich das gemeine Volk jetzt so aufpudelt. ? Also das wäre mir so nicht bekannt. Leihgeschäfte haben im Normalfall 2 Ansätze. Entweder ich leihe jemanden der mir kurzfristig einen mit zu 99%iger sicherheit wahrscheindlichen merklichen qualitätsschub gibt, und das sofort. Oder es die Möglichkeit für aufbau mit kaufoption, bzw. trail and error, gibt. Weder das eine noch das andere bei einer leihe abgedeckt zu haben ist nicht Usus. Dass er sich gegen rapid und für salzburg entschieden hat und der verdacht dass genau diese am ende am meisten von der nicht Option profitieren, sein übriges dazu beiträgt, glaube ich als weiteren Grund für die unzufriedenheit zu verstehen. Warum man nicht versteht dass das gemeine volk das nicht für gut heisst, verstehe ich wiederum nicht. Aber vielleicht, überzeugt uns die weitere transferzeit mit top lösungen im zdm sowie in der offensive, dass es das vernünftigste war die billigst mögliche dibon variante zu wählen. Ich bleib gespannt, aber das ab sofort skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2013 Möglicherweise kann uns Dibon sogar im defensiven MF aushelfen. Erscheint mir dort sicher besser im Spielaufbau als der Pichler der brav kämpft aber jede Kugel wie ein Flipper irgendwo hindrischt. Ich stehe der Leihe mal positiv gegenüber. Die meisten Leute vergessen das immer 2 zum streiten gehören - und auch um sich zu mögen. Wenn den Christopher bei uns gefällt dann bleibt er eventuell gerne und mit abstrichen. Dann mag er zum Bullenstadl nimma zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Das ist ein Leihgeschäft ohne Kaufoption, wie es wohl hunderttausendfach bereits passiert ist. Ich weiß nicht, wieso sich das gemeine Volk jetzt so aufpudelt. Rising Stars? Glaubst die Investoren haben eine reine Zuschauerrolle wenn mit ihrem Geld gehandelt wird? Auf den Schwachsinn geh ich jetzt nicht genauer ein weil das nicht hierher gehört und schon 100 000x erklärt wurde.......... Also das wäre mir so nicht bekannt. Leihgeschäfte haben im Normalfall 2 Ansätze. Entweder ich leihe jemanden der mir kurzfristig einen mit zu 99%iger sicherheit wahrscheindlichen merklichen qualitätsschub gibt, und das sofort. Oder es die Möglichkeit für aufbau mit kaufoption, bzw. trail and error, gibt. Weder das eine noch das andere bei einer leihe abgedeckt zu haben ist nicht Usus. Dass er sich gegen rapid und für salzburg entschieden hat und der verdacht dass genau diese am ende am meisten von der nicht Option profitieren, sein übriges dazu beiträgt, glaube ich als weiteren Grund für die unzufriedenheit zu verstehen. Warum man nicht versteht dass das gemeine volk das nicht für gut heisst, verstehe ich wiederum nicht. Aber vielleicht, überzeugt uns die weitere transferzeit mit top lösungen im zdm sowie in der offensive, dass es das vernünftigste war die billigst mögliche dibon variante zu wählen. Ich bleib gespannt, aber das ab sofort skeptisch. danke....brauch ich nämlich ned so viel schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2013 Nein! Hätte man Dibon fix verpflichtet, würde für alle anderen Positionen an allen Ecken und Enden das Geld fehlen. Dibon ist eine kurzfristige Lösung um das Loch in der Defensive möglichst kostengünstig stopfen. Nicht mehr und nicht weniger. WIR KOENNEN ES UNS NICHT LEISTEN IN DER MOMENTANEN SITUATION!!!! PERIOD. es gibt keine alternativen, wir muessen jetzt sparen und wenn du das miteinbeziehst dann siehst du dass das schon ein ein wirtschaftlicher weitblick ist!! wir koennen kein geld ausgeben das wir nicht haben, wir wollen uns neu und gesund aufstellen und dafuer ist es DAS EINZIG RICHTIGE!!! glaubt mir, es ist nicht notwendig mich über wirtschaftliche belangen aufzuklären! wie ich in einem vorherigen post bereits erwähnt habe ist eben diese dibon verpflichtung das resultat eines gescheiterten vorstandes, der es trotz spielerverkäufen u europa league teilnahmen nicht schaffte, rapid finanziell gut aufzustellen! wie man jetzt zu diesem "transfer" steht, bleibt jedem selbst überlassen, ich empfinde leihen ohne kaufoption als sehr wenig sinnvoll! u ganz ehrlich, nachdem der vorstand in all den jahren nicht geschafft hat, rapid schuldenfrei zu machen, wie kann jemand noch so naiv sein, dass er es jetzt bei dieser wirtschaftslage, den zurückgegangenen fanzahlen, dem im moment nicht vorhandenem spieler kapital u dem bevorstehenden stadionum bzw neubau, der wie ein damoklesschwert über hütteldorf schwebt, und glauben, dass er jetzt rapid auf finanziell gute beine stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Wie soll man das auch bitte wissen? Die meisten werden über den genauen Kontostand nicht Bescheid wissen. Ziele für die kommende Saison wurden auch noch keine bekannt gegeben. Unsere Verantwortlichen leben ja seit Jahren in einer Traumwelt. Darum würde es mich interessieren wie hoch das Budgetloch noch immer ist. Spätestens bei der HV wird man es aber eh erfahren. Es wurde oft kommuniziert, dass für diese Transferzeit sehr wenig Geld zur Verfügung steht. Wieviel das genau ist, kann kein Fan sagen. Aber es reicht sicher nicht, um einen DMF, IV und Stürmer zu kaufen. Also muss man auf den Positionen sparen, wo man einen geringeren Bedarf und realistische Möglichkeiten an neuen Spielern hat. glaubt mir, es ist nicht notwendig mich über wirtschaftliche belangen aufzuklären! wie ich in einem vorherigen post bereits erwähnt habe ist eben diese dibon verpflichtung das resultat eines gescheiterten vorstandes, der es trotz spielerverkäufen u europa league teilnahmen nicht schaffte, rapid finanziell gut aufzustellen! wie man jetzt zu diesem "transfer" steht, bleibt jedem selbst überlassen, ich empfinde leihen ohne kaufoption als sehr wenig sinnvoll! u ganz ehrlich, nachdem der vorstand in all den jahren nicht geschafft hat, rapid schuldenfrei zu machen, wie kann jemand noch so naiv sein, dass er es jetzt bei dieser wirtschaftslage, den zurückgegangenen fanzahlen, dem im moment nicht vorhandenem spieler kapital u dem bevorstehenden stadionum bzw neubau, der wie ein damoklesschwert über hütteldorf schwebt, und glauben, dass er jetzt rapid auf finanziell gute beine stellt? Sorry, aber wer die Leihe als sinnlos bezeichnet, hat es einfach nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Es wurde oft kommuniziert, dass für diese Transferzeit sehr wenig Geld zur Verfügung steht. Wieviel das genau ist, kann kein Fan sagen. Aber es reicht sicher nicht, um einen DMF, IV und Stürmer zu kaufen. Also muss man auf den Positionen sparen, wo man einen geringeren Bedarf und realistische Möglichkeiten an neuen Spielern hat. Sorry, aber wer die Leihe als sinnlos bezeichnet, hat es einfach nicht verstanden. sorry, aber anscheinend hinterfragst du keine entscheidungen od machst dir gedanken darüber, nimmst alles zur kenntnis so wie es kommt u freust dich wieder, wenn ein paar leere versprechungen in der österreich zeitung stehen... bearbeitet 12. Juni 2013 von AbZock3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Also das wäre mir so nicht bekannt. Leihgeschäfte haben im Normalfall 2 Ansätze. Entweder ich leihe jemanden der mir kurzfristig einen mit zu 99%iger sicherheit wahrscheindlichen merklichen qualitätsschub gibt, und das sofort. Oder es die Möglichkeit für aufbau mit kaufoption, bzw. trail and error, gibt. Weder das eine noch das andere bei einer leihe abgedeckt zu haben ist nicht Usus. Dass er sich gegen rapid und für salzburg entschieden hat und der verdacht dass genau diese am ende am meisten von der nicht Option profitieren, sein übriges dazu beiträgt, glaube ich als weiteren Grund für die unzufriedenheit zu verstehen. Warum man nicht versteht dass das gemeine volk das nicht für gut heisst, verstehe ich wiederum nicht. Aber vielleicht, überzeugt uns die weitere transferzeit mit top lösungen im zdm sowie in der offensive, dass es das vernünftigste war die billigst mögliche dibon variante zu wählen. Ich bleib gespannt, aber das ab sofort skeptisch. Dann wirds wohl Zeit dass du den "Wiener Neustadt"-Ansatz kennen lernst: Voraussetzung: Ein Verein mit geringen finanziellen Mitteln und einem zu kleinen Kader. Idee: Ein jeder ablösefreier/geliehener Spieler der eine Position spielt welche im Verein unbesetzt ist, ist eine Hilfe, denn ohne Spieler auf einer Position gibt es diese nicht. Diese Spieler dürfen so lange spielen, solange in einer Transferzeit keine eventuell bessere Leih-/ablösefreie Spieler gefunden werden. Natürlich kannst du aus dem WNA auch Nachteile herauspicken, aber die vernachlässig ich jetzt hier mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 sorry, aber anscheinend hinterfragst du keine entscheidungen od machst dir gedanken darüber, nimmst alles zur kenntnis so wie es kommt u freust dich wieder, wenn ein paar leere versprechungen in der österreich zeitung stehen... Ok, da alle 2 Seiten dasselbe "Problem" auftritt, zitier ich mich einfach mal selber und würde dich bitten mir diese Frage zu beantworten: Da wir es hier ganz offensichtlich mit einem Experten zu tun haben, kannst du uns bitte brauchbare ÖSTERREICHISCHE Alternativen zu Dibon sagen die a) gehaltstechnisch leistbar sind, b) den Konkurrenzkampf mit Pichler und Sonnleitner aufnehmen können und c) ablösefrei sind? Wenn ja poste deine Liste bzw. schick sie gleich Schulte und erklär ihm damit was besser gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2013 Dann wirds wohl Zeit dass du den "Wiener Neustadt"-Ansatz kennen lernst: Voraussetzung: Ein Verein mit geringen finanziellen Mitteln und einem zu kleinen Kader. Idee: Ein jeder ablösefreier/geliehener Spieler der eine Position spielt welche im Verein unbesetzt ist, ist eine Hilfe, denn ohne Spieler auf einer Position gibt es diese nicht. Diese Spieler dürfen so lange spielen, solange in einer Transferzeit keine eventuell bessere Leih-/ablösefreie Spieler gefunden werden. Natürlich kannst du aus dem WNA auch Nachteile herauspicken, aber die vernachlässig ich jetzt hier mal d.h. du setzt jetzt die Ansprüche eines der traditionsreichsten Vereine des Landes auf eine Stufe mit denen von WN? Und viele der Leihen die WN in den letzten Saisonen gemacht haben waren wirkliche Verstärkungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2013 Ok, da alle 2 Seiten dasselbe "Problem" auftritt, zitier ich mich einfach mal selber und würde dich bitten mir diese Frage zu beantworten: Da wir es hier ganz offensichtlich mit einem Experten zu tun haben, kannst du uns bitte brauchbare ÖSTERREICHISCHE Alternativen zu Dibon sagen die a) gehaltstechnisch leistbar sind, b) den Konkurrenzkampf mit Pichler und Sonnleitner aufnehmen können und c) ablösefrei sind? Wenn ja poste deine Liste bzw. schick sie gleich Schulte und erklär ihm damit was besser gewesen wäre. es steht außer frage, dass dibon einer der spieler in österreich mit dem größten potential ist! aber ich kritisiere ja eben nicht ihn, sondern das zu kurzfristige denken bei rapid! österreichische lösung fällt mir auch keine ein, ramsebner wäre eine gewesen! aber warum muss es unbedingt österreich sein? hab ich auch zuvor kritisiert, dass man von ausländischen märkten so gut wie keine ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Nur Leihe.... schön, dass wir zu einem Ausbildungverein für RBS geworden sind! Ohne Kaufoption hat das ja wohl absolut 0,00 Sinn stimmt spielt eine saison dann stehen wir wieder ohne iv da "!! super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts