Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 Angenommen; Dibon schlägt ein... RB wird aber nächste Saison in der IV mit stärkeren als ihm besetzt sein und will ihn verkaufen... gleichzeitig verkaufen wir, sagen wir Burgstaller und können sich Dibon leisten... nur zu deiner information ... wir MÜSSEN nächstes jahr spieler verkaufen, allerdings nicht um Dibon zu kaufen, sondern weil wir sonst pleite sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 nur zu deiner information ... wir MÜSSEN nächstes jahr spieler verkaufen, allerdings nicht um Dibon zu kaufen, sondern weil wir sonst pleite sind. Sorry aber das ist dann doch sehr weit hergeholt wenn man sich anschaut was sich im kommenden Jahr alles tut. Abseits des Platzes sowieso und was am Platz passiert weiß auch keiner (EL, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 liest du eigentlich auch andere Beitraege oder postest du nur blind vor dich hin? alle argumente gegen die dibon leihe die du hier bringst wurden schon aufgezeigt und plausibel entkraeftet! ...also entweder trag was sinnvolles bei oder geh heim, kA was es dir bringt etwas was schon zigfach begruendet wurde nochmal aufzuwaermen...so steht im endeffekt auf jeder seite des threads dasselbe. Gut, dann entkräfte bitte für mich noch mal plausibel denn ich bin zu foul um 20 Seiten zu durchforsten...Danke im vorraus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Ned bös sein aber des is jo wirklich lächerlich. Spielt er eine super Saison habts ihr RBS einen Spieler umsonst aufgebaut, umsonst? kennst du die genauen vertragsdetails? wie viel er verdient? wie viel seines gehalts wir zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 nur zu deiner information ... wir MÜSSEN nächstes jahr spieler verkaufen, allerdings nicht um Dibon zu kaufen, sondern weil wir sonst pleite sind.Das weiss ich bzw statdessen die El Gruppenphase erreichen... ich gehe aber auch davon aus, dass durch div Initiativen,neues Präsidium bzw Stadionbau mehr unternommen wird um konkurrenzfähig zu sein. Und wenn neue Sponsoren dazukommen, schauts ja vielleicht wieder besser aus. Ist jetzt mein Wunschdenken, aber nicht unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 was glaubst, das da drinn steht?? alles was mehr als 150000€ ist kann der Verein auch nächste Saison nicht zahlen. also absolut sinnlos. der verein könnte das dann schon zahlen, wenn man wüsste dass er zu noch mehr weiterverkauft werden kann!! dann etwa, wenn ein "anderer Verein in Deutschland" anklopft. das wäre der sinn! Hat Dibon überhaupt noch so lange Vertrag bei den Bullen? Eine KO für einen Spieler, den sie auch nächste Saison nicht brauchen werden und dessen Vertrag in absehbarer Zeit endet, ist doch Unsinn. Wenn er sich bei und durchsetzt und Leipzig in die 2. BL aufsteigt, wird er dorthin wechseln, oder einen anderen Verein in Deutschland beglücken, KO hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 Das weiss ich bzw statdessen die El Gruppenphase erreichen... ich gehe aber auch davon aus, dass durch div Initiativen,neues Präsidium bzw Stadionbau mehr unternommen wird um konkurrenzfähig zu sein. Und wenn neue Sponsoren dazukommen, schauts ja vielleicht wieder besser aus. Ist jetzt mein Wunschdenken, aber nicht unrealistisch... falsch, wir brauchen nächstes jahr beides. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 falsch, wir brauchen nächstes jahr beides. punkt.Wenn du über die Finanzen so gut bescheidweisst, brauchen wir keine AOHV. Kannst du mich darüber aufklären? Gerne per PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2013 Du hast recht. Es wurde in den letzten Jahren schlecht gearbeitet. Deshalb sind uns nun bei den Transfers die Hände gebunden. Aber Dibon ist in meinen Augen noch das Maximum, was man mit den aktuellen Möglichkeiten rausholen konnte. Also kritisier die Entscheidungen von vor ein paar Jahren, aber nicht die Dibon-Leihe. dibon wäre das maximum, wenn man ihn fix verpflichtet hätte bzw verpflichten könnte! aber so gibt es nach dieser saison 2 möglichkeiten: dibon hat sich gut entwickelt u salzburg will ihn wieder --> salzburg holt ihn wieder, keine chance auf weitere verpflichtung dibon setzt sich niicht durch --> wir wollen ihn nicht mehr, kein wille auf weitere verpflichtung in beiden fällen steht man in einem jahr wieder vor dem problem in der IV, was einfach symptomatisch für den sportlichen u wirtschaftlichen kurzblick bei rapid ist... Anscheinend können wir uns keinen ausländischen Iv leisten, was kann der Schulte dafür? Soll er die Gehälter mitzahlen? Vielleicht kommt dafür ein gescheiter DM... Bei Sponsorengelder geb ich dir Recht, aber das ist eine andere Geschichte... da kann Schulte nichts dafür... hab ja den kompletten vorstand kritisiert! schulte für die blendung der öffentlichkeit bzw des zustimmens od durchführens einer wie oben beschrieben sinnlosen leihe! die restliche führungsebene für die von dir wiederholten probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Gut, dann entkräfte bitte für mich noch mal plausibel denn ich bin zu foul um 20 Seiten zu durchforsten...Danke im vorraus..... wenn du zu faul bist duerfte es dich wohl nicht wirklich interessieren, ergo schliesse ich daraus dass du nur zum herumtrollen hier bist... bevor man etwas postet sollte man sich zumindest mal einen ueberblick (sagen wir die letzten 5 Seiten verschaffen ...dort findest du bestimmt alles wissenswerte oder aktuell diskutierte meinungen/ansichten/fakten falsch, wir brauchen nächstes jahr beides. punkt. Wenn du über die Finanzen so gut bescheidweisst, brauchen wir keine AOHV. Kannst du mich darüber aufklären? Gerne per PN... same here please bearbeitet 12. Juni 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 dibon wäre das maximum, wenn man ihn fix verpflichtet hätte bzw verpflichten könnte! aber so gibt es nach dieser saison 2 möglichkeiten: dibon hat sich gut entwickelt u salzburg will ihn wieder --> salzburg holt ihn wieder, keine chance auf weitere verpflichtung dibon setzt sich niicht durch --> wir wollen ihn nicht mehr, kein wille auf weitere verpflichtung in beiden fällen steht man in einem jahr wieder vor dem problem in der IV, was einfach symptomatisch für den sportlichen u wirtschaftlichen kurzblick bei rapid ist... Nein! Hätte man Dibon fix verpflichtet, würde für alle anderen Positionen an allen Ecken und Enden das Geld fehlen. Dibon ist eine kurzfristige Lösung um das Loch in der Defensive möglichst kostengünstig stopfen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 dibon wäre das maximum, wenn man ihn fix verpflichtet hätte bzw verpflichten könnte! aber so gibt es nach dieser saison 2 möglichkeiten: dibon hat sich gut entwickelt u salzburg will ihn wieder --> salzburg holt ihn wieder, keine chance auf weitere verpflichtung dibon setzt sich niicht durch --> wir wollen ihn nicht mehr, kein wille auf weitere verpflichtung in beiden fällen steht man in einem jahr wieder vor dem problem in der IV, was einfach symptomatisch für den sportlichen u wirtschaftlichen kurzblick bei rapid ist... hab ja den kompletten vorstand kritisiert! schulte für die blendung der öffentlichkeit bzw des zustimmens od durchführens einer wie oben beschrieben sinnlosen leihe! die restliche führungsebene für die von dir wiederholten probleme! WIR KOENNEN ES UNS NICHT LEISTEN IN DER MOMENTANEN SITUATION!!!! PERIOD. es gibt keine alternativen, wir muessen jetzt sparen und wenn du das miteinbeziehst dann siehst du dass das schon ein ein wirtschaftlicher weitblick ist!! wir koennen kein geld ausgeben das wir nicht haben, wir wollen uns neu und gesund aufstellen und dafuer ist es DAS EINZIG RICHTIGE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 Passt ned ganz hier her, aber bei jeder Aktion wird augenscheinlicher dass wir der größte verein usw... finanziell sowas von im arsch sind das es eigentlich kaum in Worte zu fassen ist. Wie haben die das tatsächlich geschafft, und wie schaffen sie es noch immer positive medienresonanz zu erhalten. Verdienstvoller präsident, braver dauerarbeiter kuhn... Der dibon "Transfer" macht das wieder nur all zu deutlich. Ich will nicht so negativ denken, aber es ist wirklich ein Wahnsinn in welcher Situation wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2013 nur zu deiner information ... wir MÜSSEN nächstes jahr spieler verkaufen, allerdings nicht um Dibon zu kaufen, sondern weil wir sonst pleite sind.War irgendwie klar, dass Alar, Sabitzer, Schaub usw. nicht ewig bleiben. Darum glaube ich auch nicht, dass wir viele gstandene Spieler holen werden. Mit einem Gartner lasst sich eher was verdienen. Frage ist nur, ob die Routiniers in der Mannschaft derzeit ausreichen. Ich bezweifel es.Frage Nummer 2 ist, wie hoch das Budgetloch noch immer ist. Personalkosten müssen ja schon um einen guten Miobetrag gedrückt worden sein seit dem letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Nein! Hätte man Dibon fix verpflichtet, würde für alle anderen Positionen an allen Ecken und Enden das Geld fehlen. Dibon ist eine kurzfristige Lösung um das Loch in der Defensive möglichst kostengünstig stopfen. Nicht mehr und nicht weniger. die leut verstehns einfach nicht, duerft irgendein chronische gehirnblockierung sein oder so...kanns mir uach nciht erklaeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts