Recommended Posts

Bester Mann im Team

dann brauch ich den kicker nicht, wenn ich ihn mir nicht leisten kann. aber ausbildungsverein für rbs spielen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, sorry! dreht ma die hüttn zu, ist vielleicht sogar besser...

Warst du bei den Gesprächen dabei und hast du es von den Beteiligten gehört, dass wir Dibon jetzt ausbilden und er danach ganz sicher wieder für RB spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der kader ist eh groß genug, nur bei der spendenhotline fehlts an personal

Stell mir das grad so vor, dass einer anruft, Dibon hebt ab und derjenige der spenden will, hat das nicht mitbekommen, dass der mittlerweile bei uns ist. Könnt sich dann einiges anhören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zuerst mal ein hi ans ASB.

Ich seh die Dibon Leihe überhaupt nicht negativ, selbst obwohl sie ohne KO ist. Will gar nicht wissen wieviele Mannschaften sich Spieler von den Top-Teams der Liga in Deutschland, England und Spanien ausleihen. Dort ist das gang und gebe und keiner regt sich auf. Klar, die meisten sehen Rapid noch immer als das Um und Auf der Liga nur ist es leider so, dass wir in nächster Zeit einfach mal kleinere Brötchen backen müssen und so eins ist Dibon nun mal. Und mal ehrlich, bitte jetzt keinen Witz auf Dibons Figur hinaus weil das bereits gepostete Foto zeigt doch dass er nicht gerade untrainiert aussieht. Klar könnte er anspannen aber genaueres wird man wohl sehen wenn Laola das Video von dem Interview online stellt.

Es wurde natürlich schon oft genug gesagt, aber nachverhandelt kann immer noch werden. Somit könnte Dibon wohl auch länger zu uns kommen.

Außerdem wenn ich hier lese dass ein Reifeltshammer nur noch nächste Saison einen Vertrag bei den Riedern hat, wäre es doch auch gut möglich dass man sich jetzt oder zur Winterpause mal mit ihm zusammensetzt und ihm klar macht, dass wir ihn nach dieser Saison haben wollen. Somit hätten wir auch ne gute österreichische IV Variante und das auch noch ablösefrei!

Auf jeden Fall wünsch ich dir mal viel Erfolg bei uns Christopher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du bei den Gesprächen dabei und hast du es von den Beteiligten gehört, dass wir Dibon jetzt ausbilden und er danach ganz sicher wieder für RB spielen wird?

ich halte mich an das was kommuniziert wird, und da ist nirgends von ein KO zu lesen. weist du gegenteiliges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich hoffe doch sehr, dass Red Bull einiges an Gehaltskosten von Dibon übernimmt.....

ja machen sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das wird ja immer besser - zuerst ein redbull-leihspieler in grün weiss und jetzt zahlt die werkself auch noch einen teil des gehalts.

bin schon gespannt wie die fans ihn aufnehmen werden. schliesslich ist er ja weiterhin bei den dosen unter vertrag....schulte weiss imo nicht ganz was er hier macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich kann, vorallem bei dem einem oder anderen arrivierten user, diese zustimmung nicht verstehen.

1. bekommt ein spieler eines (phasenweise) direkten konkurenten spielpraxis

2. keine kaufoption?

3. körperlich in schlechter verfassung

nachhaltige transfers sehen anders aus.

transfer 1 von schulte: "gute idee, schlechte ausführung"

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich kann, vorallem bei dem einem oder anderen arrivierten user, diese zustimmung nicht verstehen.

2. keine kaufoption?

1. ja, das stimmt schon. Doch wird das doch in den Top-Ligen genauso gemacht. Wieso sollte das also bei uns falsch sein?

2. Nachverhandeln kann man immer noch. Außerdem muss Dibon nicht die Heilsbringende Lösung sein. Dadurch wurde eine Lücke gefüllt welche eventuell nächstes Jahr günstiger geschlossen werden kann - Sprichwort Reifeltshammer, welcher nur noch eine Saison Vertrag hat.

3. Frag mich noch immer wo hier jeder eine schlechte körperliche Verfassung sieht. Im Gesicht, auf den Armen und den Beinen sieht man ihm mal nichts an. Obs unterm Trikot anders aussieht kann wohl keiner hier wirklich beurteilen. Somit geh ich jetzt mal nach dem was ich seh und nenne diese Aussagen mal Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BornGreen

Oje... da hat sich wer an ein Deal nicht gehalten... kostet mindestens ein Krügerl...

ehrensache, beim krügerlstemmen bin ich aktuell sowieso wesentlich stärker als bei den als wissen geglaubten infos... ;-)

na bumsti schon fast 17 Seiten? Und gibts da auch was informelles?

Is also an dem Gerücht von BornGreen doch nix dran? keine KO?

nein, sorry dachte die quelle ist sicher! my fault!

meine tatar wird nicht mattersburg trainer info hat schon nicht gestimmt...

halte ab jetzt bei sowas die fresse...

BornGreen sucht noch

maximal das lasso in welches ich mich werfen kann... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich halte mich an das was kommuniziert wird, und da ist nirgends von ein KO zu lesen. weist du gegenteiliges?

Ich versuche aus diesem Transfer das Positive rauszufiltern und sehe es realistisch... wenn uns Dibon 1 Jahr lang hilft, hats schon was gebracht... wie schon oft erwähnt, vielleicht kann man nachverhandeln... vielleicht kauft ihm dann wer anderer, vielleicht verletzt er sich... aber nur zu behaupten, wir bilden ihn für RB aus ist zu einfach... du weisst ja nicht mal was morgen passiert... bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

2. keine kaufoption?

1. Das ist kein Argument, da RBS im Handumdrehen einen besseren IV holen kann. Die sind auf Dibon noch weniger angewiesen, wie auf Meilinger

2. Selbst wenn es eine gäbe, würde die wohl ähnlich hoch sein, wie die von Gerson. Und von der hat man schon gesagt, dass sie schwer zu stemmen wäre

3. Sagt wer? Nur weil im ASB vom "blahden" Dibon die Rede ist, muss das nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

2. keine kaufoption?

Somit bauen wir ihn für die Dosen auf und schauen dann durch die Finger, auch nicht schlecht. Baustelle um 1 Jahr verschieben gilt auch nicht als Argument, Dibon ist ja selber noch eine körperliche Baustelle. Falls sie ihn uns in einem Jahr (billig) überlassen werden, dann hat er das Jahr über scheiße gespielt. Also haben wir so und so nichts davon. Dass er vor einem Jahr sich gegen Rapid und für RB entschieden hat tut sein Übriges dazu, jetzt sind wir auch wieder recht, weil er in der Scheißgasse ist. Solche Spieler im Gesamtpaket brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1. ja, das stimmt schon. Doch wird das doch in den Top-Ligen genauso gemacht. Wieso sollte das also bei uns falsch sein?

bitte ein beispiel, wo das gemacht wird?

oder sollen wir uns jetzt absichtlich klein machen?

2. Nachverhandeln kann man immer noch. Außerdem muss Dibon nicht die Heilsbringende Lösung sein. Dadurch wurde eine Lücke gefüllt welche eventuell nächstes Jahr günstiger geschlossen werden kann - Sprichwort Reifeltshammer, welcher nur noch eine Saison Vertrag hat.

und wie stellst du dir das vor?

wenn der spieler einschlägt = sehr teuer

wenn der spieler nicht einschlägt = unbrauchbar

solch eine strategie ist nicht nur im fussball eine äusserst schlechte verhandlungsposition.

wir haben nun seit, ich glaube, 4 saisonen eine baustelle in der iv.

fing mit soma an - und ging bis gerson

3. Frag mich noch immer wo hier jeder eine schlechte körperliche Verfassung sieht. Im Gesicht, auf den Armen und den Beinen sieht man ihm mal nichts an. Obs unterm Trikot anders aussieht kann wohl keiner hier wirklich beurteilen. Somit geh ich jetzt mal nach dem was ich seh und nenne diese Aussagen mal Bullshit!

es ist so ziemlich scheissegal was du sagst oder meinst.

fakt ist, der spieler war lange verletzt und hat knapp 1,5 jahre keinen spielrytmus.

auch wenn dir die beine von ihm gefallen, hier braucht man kein grosser philosoph zu sein.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag