Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich weiss worauf du hinaus willst, aber das ist nicht das was ich frage. ob legionäre für andere positionen geholt werden können hat nichts mit österreichischen iv-alternativen aktuell am markt zu tun.

Es wird kaum Alternativen geben. Wenn es für das DM und für den Sturm auch keine österreichischen Spieler gibt, dann kann man es eh nicht ändern. Dibon kann man mMn jetzt noch nicht bewerten, dazu hat er zulange nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulte sind ja auch die Hände gebunden... zumindest finanziell... sonst hätten wir schon einen Cohen oder sonst noch wem...

dabei sagte er doch: "Gott sei Dank sind hier kompetente Leute am Werk, die viel Geld lukrieren"

aber in der heutigen gesellschaft kann man ja auch sagen was man will, morgen weiß es eh keiner mehr.

oder wenn man a bissl reden kann, ändert man einfach bei bedarf die richtung.

wenn es gestern noch wichtig war, die mannschaft bei trainingsstart beisammen zu haben, und man schaffts hald nicht, dann ist es eben heute wichitg den beobachtungszeitraum und entscheidungszeitraum auszudehnen?!...

sagt man, wir können uns keine spieler die uns weiterhelfen kaufen, aber... wegen der erfahrung und den kontakten bekommen wir spieler geliehen die uns weiterhelfen; dann rechnet man zwar nicht mit einer leihe ohne option vom österreichischen talent dibon, bekommt sie aber, alles nur eine from der formulierung und auslegung.

Bravo.

ich weiß dass man auf bremsen und positivdenken bedacht ist hier, aber so einfach geht das dann hald auch nicht, obwohl ich mehr als bemüht war.

ein paar eckpunkte dürfen dann schon eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sollten wir entgegen meiner infos doch keine KO haben, dann wär das wohl die vertrotteltste aktion nach den verlängerungen von Soma & Mika und dem ziehen der option auf Prager. :facepalm:

vertragsverlängerung von trainergott schöttel im februar nicht zu vergessen!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag