Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2013 In Sachen möglicher Verpflichtung des Spielers Dibon nächste Saison ist noch nicht aller Tage abend, da wird man eine Lösung finden, wenn Dibon einschlagen sollte..... also das totale Schwarzmalen ist nicht angebracht...... es gibt Dinge die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben und zurecht und das Kapitel Stillschweigen zwischen den Vereinen fallen. na ganz bestimmt. das ist ja für den verein, der den spieler ausleiht auch sinn der sache. riskieren wir mal auf verdacht die konkurrenz zu stärken und wenn er dann so richtig einschlägt, geben wir ihn auch noch billiger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 und das bemerken sie dann erst nächste Saison? Noch dazu müssen sie im Gegensatz zu Rapid und Austria nicht auf die Vertragslänge achten da sie auf die Ablöse sche... können. Ich habe keine Insiderinfos aber ich denke mal dass Rapid nur dann eine Chance auf Dibon hat wenn Salzburg nächste Saison einfach kein Interesse an ihm hat Nein... aber jetzt, bei noch 2 Jahren Vertrag wäre bei einer Ko die Summe sicher höher, als nächstes Jahr... und die Kohle ist denen nicht ganz egal, glaube mir.. Deswegen sehe ichs nicht so tragisch, dass wir jetzt keine Ko und somit eine Summe vereinbart haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Dass wir keine Kaufoption haben, finde ich jetzt nicht so schlimm wie andere hier. Bei Salzburg wird er sowieso keine Rolle mehr spielen. Selbst wenn er die Saison seines Lebens hinlegt - gegen Vorsah, Rodnei, Hinteregger, Schiemer und einem neuen IV, der vlt. kommt, hat er keine Chance. Also von "aufbauen für die Dosen" kann keine Rede sein. Zumal sie auch nicht wirklich auf ihn angewiesen sind und bei Bedarf 5 andere finden, die mehr Qualität haben. Wir hingegen können froh sein, dass wir jetzt 4 IV haben und Dibon keine Ablöse gekostet hat. Spannend wäre noch zu wissen, ob Red Bull weiterhin einen Teil seines Gehalts zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte Dibon einschlagen muss man ihn halt bitten 2 Leistungsstufen runter zu gehen und Fehler einzubauen damit wir ihn kaufen können, wäre auf jeden Fall eine rapidwürdige Aktion Wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler sowas macht, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Gestern hieß es noch, dass eine Kaufoption dabei wäre. Das wäre schon bissl peinlich, wenn wir ihn jetzt ein Jahr für die Bullen aufpeppeln... Auf jeden Fall Willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Dass wir keine Kaufoption haben, finde ich jetzt nicht so schlimm wie andere hier. Bei Salzburg wird er sowieso keine Rolle mehr spielen. Selbst wenn er die Saison seines Lebens hinlegt - gegen Vorsah, Rodnei, Hinteregger, Schiemer und einem neuen IV, der vlt. kommt, hat er keine Chance. Also von "aufbauen für die Dosen" kann keine Rede sein. Zumal sie auch nicht wirklich auf ihn angewiesen sind und bei Bedarf 5 andere finden, die mehr Qualität haben. Wenn er die Saison seines Lebens hinlegt, klopft vielleicht ein Verein aus dem Ausland an und bietet eine stolze Summe. Geld, das Rapid verdienen hätte können, wenn man die günstige KO selber gezogen hätte. Viel hätti wari, aber dadurch kann man auch den Spieler aufbauen, selbst wenn er keine Rolle mehr spielen sollte für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Gestern hieß es noch, dass eine Kaufoption dabei wäre. Das wäre schon bissl peinlich, wenn wir ihn jetzt ein Jahr für die Bullen aufpeppeln... Auf jeden Fall Willkommen in Hütteldorf! Aufpeppeln hin oder her... Primär gehts um uns und wenn er uns das eine Jahr hilft, passt das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Für uns hat es nicht gereicht, aber bei euch wird er sicher Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 leihe ohne kaufoption ist wie ficken ohne zu kommen. auf gut deutsch ... dann mach ichs mir lieber selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2013 ich denk einfach mal, dass die KO nicht so günstig gewesen wär, dass wir sie ohne probleme heben hätten können. eine KO die nicht zu heben ist bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn er die Saison seines Lebens hinlegt, klopft vielleicht ein Verein aus dem Ausland an und bietet eine stolze Summe. Geld, das Rapid verdienen hätte können, wenn man die günstige KO selber gezogen hätte. Viel hätti wari, aber dadurch kann man auch den Spieler aufbauen, selbst wenn er keine Rolle mehr spielen sollte für RBS. Also wenn die Ko günstig wäre, hätten wir die schon... Entwerde sie war zu hoch und wir wollten sie nicht, oder RB wollte keine Ko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Ohne kaufoption wäre das mal wieder eine riesen Frechheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2013 leihe ohne kaufoption ist wie ficken ohne zu kommen. auf gut deutsch ... dann mach ichs mir lieber selbst. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2013 leihe ohne kaufoption ist wie ficken ohne zu kommen. auf gut deutsch ... dann mach ichs mir lieber selbst. elwood für die IV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2013 wenn man sieht, was bei rapid in den letzten jahren aus fitten und aktiven neuzugängen nach ein monaten wurde, dann ist dieser weg vielleicht der erfolgsversprechende. unsere erfahrung mit meilinger ist. dass es zumindest nicht bei einer einjährigen leihe bleiben muss, dennoch ist's schon etwas beängstigend, dass red bull nun die spieler an an alle möglichen vereine verleiht, dabei hätten's ja eh genug kooperationsvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts