Recommended Posts

Zu mir hat er Februar gesagt :D

Zu der Zeit wirst die PS mit Sicherheit schon iwo normal im dritten Verkauf bekommen.

trotzdem Wahnsinn.. :lol: Dann geh ich doch dort nicht hin wenn ich meine Konsole ~2-3 Monate später bekomm :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch immer ziemlich überrascht, dass es bei den Lieferungen solche Verzögerungen gibt. Hätte eigentlich erwartet dass es nach den Startschwierigkeiten dann besser klappt und vor Weihnachten jeder seine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hat irgendwer von euch einen Flyer vom Media Markt nachhause gekriegt bei dem drinnen steht das die PS4 nun wieder vorbestellbar ist?

Ich nicht. Hab direkt beim MM nachgefragt (und es eben hier schon vorher gelesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich nicht. Hab direkt beim MM nachgefragt (und es eben hier schon vorher gelesen).

Als ich heute angerufen habe hat man mir das so mitgeteilt. Und mich immer wieder darauf verwiesen im Geschäft selbst mit den Mitarbeitern zu sprechen damit ich sie vorbestelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es gibt leider genug naive Leute, die sich die Beschreibung nicht durchlesen. Schon öfters gesehen, obwohl der Kandidat sogar 2x drauf hinweist, dass man nur die Verpackung kauft :lol:

Arschlöcher sinds.. dumm aber nicht.

Meiner Meinung nach ist da durchaus eine Betrugsabsicht zu unterstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So ist es. Ich kanns schon nicht mehr hören, das die Schuld sind, die es kaufen. Natürlich greifst dir da am Kopf, wenn du sowas siehst. Nur wieviele Menschen fallen auf Betrüger rein?

Auch wenn Ebay da ein Geschäft entgeht, nur sollte man doch die Möglichkeit der Rückabwicklung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auslegungssache. Klar, tut das keiner, nur damit er seine Verpackung losbekommt..trotzdem weist er explizit (mehrmals) darauf hin. Andere schreibens vl. als kleine Randnotiz dazu, was mMn schon die Sache schlimmer macht.

Auch wenn du es nicht hören kannst.. in Zeiten wie diesen, wo solche Tricksereien bekannt sind, bist einfach selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also ich kann eigentlich den selben Bericht schreiben wie über die XBOX One.

Beide sind gute Geräte die sich absolut nichts nehmen. Bei beiden nervt das einfachste Funktionen (USB usw.) erst irgendwann per Update freigeschalten bzw. installiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Auch wenn du es nicht hören kannst.. in Zeiten wie diesen, wo solche Tricksereien bekannt sind, bist einfach selbst schuld.

Trotzdem finde ich, das man da schon im Auktionstitel bei solchen Dingen nicht mehr abkürzen darf. Da steht oft "Playstation 4 OVP" was scho irreführend ist. MMn müsste das klarer sein, wie "Playstation 4 Verpackung". Denn das da nur eine Betrugsabsicht dahintersteckt, ist mMn klar. Wer stellt sonst einen Karton einer brandneuen Konsole auf Ebay zum Verkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Trotzdem finde ich, das man da schon im Auktionstitel bei solchen Dingen nicht mehr abkürzen darf. Da steht oft "Playstation 4 OVP" was scho irreführend ist. MMn müsste das klarer sein, wie "Playstation 4 Verpackung". Denn das da nur eine Betrugsabsicht dahintersteckt, ist mMn klar. Wer stellt sonst einen Karton einer brandneuen Konsole auf Ebay zum Verkauf?

Andererseits kann man auch sagen, wer gibt hunderte Euro für etwas aus, ohne sich ein einziges Mal die verdammte Beschreibung durchzulesen? Wenn da ganz klar in der Beschreibung steht, dass es nur die Verpackung ist (was ja in den geposteten Links so war), dann ists für mich einfach SSKM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Andererseits kann man auch sagen, wer gibt hunderte Euro für etwas aus, ohne sich ein einziges Mal die verdammte Beschreibung durchzulesen? Wenn da ganz klar in der Beschreibung steht, dass es nur die Verpackung ist (was ja in den geposteten Links so war), dann ists für mich einfach SSKM.

Trotzdem wird hier Betrügern, wie auch anderswo, es viel zu einfach gemacht, da man sein Angebot ja nicht zurückziehen kann.

Eine Frage: Kann man den Verkäufer eigentlich anzeigen bzw. irgendwie dafür sorgen, das sein Arbeitgeber davon erfährt? Wenn er einen Gerichtstermin hat, muss er das dann seinem Vorgesetzten sagen? Wird einem zwar nichts bringen, da das vor Gericht standhaben wird, nur irgendwie muss man diesen Kriminellen eine reinwürgen können.

Ich persönlich finde es eine Sauerei wie das auf Ebay gehandhabt wird.

btw: da das hier im Forum ja eher für ein Kavaliersdelikt gehalten wird, stelle ich mal eine Frage in den Raum: hat das schon mal jemand hier gemacht bzw. hat jemand das in Zukunft vor? Scheint ja eine leichte Methode zum Geldverdienen zu sein. Ehrliche Antwort erwarte ich mir aber keine ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag