RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2013 Und es war notwendig. Das System ist teuer und ohne Zuckerl hat die Xbox wieder nen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 Hier einige Trailer zu PS4 Spielen -Launch -Launch -Launch -Also on Ps3 and PC-Launch -Also on PC-Launch -Also on PC -Also on PC-Launch -Also on Ps3 and PC -Also on PCBlackLight Retribution-Also on PC -Also on PC -Also on PC -Also on PC-Launch -Also in PC -Also on PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hier einige Trailer zu PS4 SpielenHerst, nicht einfach meinen Lieblingstitel unterschlagen, auf den ich seit 4 Jahren warte und die Hoffnung schon längst aufgegeben habe, dass er jemals rauskommt. http://m.youtube.com/#/watch?v=l-qvJC8z5tk&list=UUsKG9H1qWnskiJV8U6dLWBA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dl-qvJC8z5tk%26list%3DUUsKG9H1qWnskiJV8U6dLWBA bearbeitet 12. Juni 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 http://playstationgang.com/sony-ps4-will-not-allow-online-pass-system/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 controller drüfte etwas breiter und somit handlicher geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 finde den jetzigen Controller auch schon sehr handlich aber das wird eine Eingewöhnungsphase von 10 Minuten brauchen und es ist komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß man schon, ob man auf der PS4 PS3-Controller benutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2013 Weiß man schon, ob man auf der PS4 PS3-Controller benutzen kann? nein wird nicht funktionieren wenn ich mich richtig erinnern kann hab jetzt aber keine quelle parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 nein wird nicht funktionieren wenn ich mich richtig erinnern kann hab jetzt aber keine quelle parat wäre schade weil ich mit denke das er doch das gleiche ist und die touchfunktion mMn relativ unnötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juni 2013 Was bringt mir das Toch Pad am Controller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 Was bringt mir das Toch Pad am Controller? naja wieder eine neue eingabe möglichkeit mit dem die entwickler spielen können und vlt. kann man dann endlich leichter schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juni 2013 naja wieder eine neue eingabe möglichkeit mit dem die entwickler spielen können und vlt. kann man dann endlich leichter schreiben aber wirklich brauchen tu ich das nicht. Und wo ist bitte der Start-Button? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2013 Noch nicht. Wird später sicher bei einigen Spielen recht praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 aber wirklich brauchen tu ich das nicht. Und wo ist bitte der Start-Button? naja da er am controller drauf is, is es doch egal ob du ihn brauchst oder nicht wie renz schon sagt wird sicher in spielen eine verwendung finden .. startbutton ist jetzt rechts wo früher der select knopf war und heisst options 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Juni 2013 naja da er am controller drauf is, is es doch egal ob du ihn brauchst oder nicht wie renz schon sagt wird sicher in spielen eine verwendung finden .. startbutton ist jetzt rechts wo früher der select knopf war und heisst options Aha, naja gewöhnungsbedürftig der neue Controller, aber wird nach der Zeit schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts