k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2016 rückbetrachtend - weil im nachhinein ist man immer gscheiter - wäre mir die u-collection auch nicht den vollen preis wert gewesen, aber ich hab mich dann halt doch ein bisserl vom hype mitreißen lassen; sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hab das jetzt schon 2 Monate und hab immer noch nicht mit dem 1. Teil angefangen, also wird sich bei mir wahrscheinlich auch der 4. Teil schon verbilligt ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2016 Kommt eigentlich irgendwann mal ein Tennisgame (Top Spin?) für die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Februar 2016 Kommt eigentlich irgendwann mal ein Tennisgame (Top Spin?) für die PS4 auf sowas wart ich auch schon seit jahre. ich glaub, so bald wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 auf sowas wart ich auch schon seit jahre. ich glaub, so bald wird das nix Stimmt... ich glaub das letzte gute Tennis Spiel fabs damals noch für die PS2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2016 Kommt eigentlich irgendwann mal ein Tennisgame (Top Spin?) für die PS4 ich glaub das wird noch a zeiterl brauchen. im höhenflug der letzten beiden konsolengenerationen sind ein paar genres zu oft durch den fleischwolf gedreht worden. beispiel tennis (top-spin), snowboard (ssx), skateboard (tony hawk's), musik (guitar hero&co, singstar); das braucht wieder ein zeiterl bis sie für publisher wieder rentabel sind und wie man am beispiel tony hawk's sehen konnte, wurde es gleich wieder versemmelt. guitar hero und rock band sind gerade wieder am kommen, aber ob das das große comeback wird wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Ist mir am Samstag schon ins Auge gesprungen, hab jedenfalls gleich mal zugeschlagen, so kann ich mir als Uncharted Neuling die volle Dröhnung bis U4 geben Du glücklicher, die Reihe schon sehr geil. Wünsche viel Spaß. Habs ja vor Weihnachten auch wieder durchgezockt und war wieder voll in dem Bann. Danach noch Ryse of the Tomb Raider gezockt. Bin schon voll angefixt auf U4. Kommt eigentlich irgendwann mal ein Tennisgame (Top Spin?) für die PS4 Ja wär echt mal an der Zeit. Tennis gabs schon ewig nix mehr gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2016 Du glücklicher, die Reihe schon sehr geil. Wünsche viel Spaß. Habs ja vor Weihnachten auch wieder durchgezockt und war wieder voll in dem Bann. Danach noch Ryse of the Tomb Raider gezockt. Bin schon voll angefixt auf U4. Danke. Gestern mal 1,5h angezockt, und schon 23% Fortschritt, kann das sein? Ich spiel auf schwer, also am durchrushen bin ich nicht, und erkunde eigentlich auch recht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2016 Bei welchem Kapitel bist denn? Der 1. Teil ist der Kürzeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2016 Bei welchem Kapitel bist denn? Der 1. Teil ist der Kürzeste Glaub Kapitel 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Ok, ja da hast schon noch einiges vor dir. Freu dich vor allem auf den 2. Teil, der ist grandios bearbeitet 2. Februar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2016 Aktuell spiele ich "Everbody´s Gone To The Rapture" und ich bin echt begeistert. Hat ja schon richtig gute Kritiken und Bewertungen erhalten, aber jetzt wollte ich mich mal selber von diesem Apokalypse-Spiel überzeugen. Die Atmosphäre ist grandios und man verfällt sofort in diese Welt. Für aktuell 8,99 € für PS+ Mitglieder (noch bis Donnerstag) kann ich es nur weiterempfehlen. Allerdings wird es wohl nicht für jedermann sein, da man außer gehen und kleineren Interaktionen nicht viel machen kann. Es steht halt die Geschichte im Vordergrund, was aber für mich den Spielspaß nicht trübt Wen es interessiert, hier ein Bericht vom Standard -> http://derstandard.at/2000020960882/Everybodys-Gone-To-The-Rapture-im-Test-ein-Pflichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Aktuell spiele ich "Everbody´s Gone To The Rapture" und ich bin echt begeistert. Hat ja schon richtig gute Kritiken und Bewertungen erhalten, aber jetzt wollte ich mich mal selber von diesem Apokalypse-Spiel überzeugen. Die Atmosphäre ist grandios und man verfällt sofort in diese Welt. Für aktuell 8,99 € für PS+ Mitglieder (noch bis Donnerstag) kann ich es nur weiterempfehlen. Allerdings wird es wohl nicht für jedermann sein, da man außer gehen und kleineren Interaktionen nicht viel machen kann. Es steht halt die Geschichte im Vordergrund, was aber für mich den Spielspaß nicht trübt Wen es interessiert, hier ein Bericht vom Standard -> http://derstandard.at/2000020960882/Everybodys-Gone-To-The-Rapture-im-Test-ein-Pflichtspiel Das hab ich mir auch kurz überlegt, aber nachdem ich Gameplay-Videos gesehen habe, war's mir dann doch zu langweilig. Mit Metal Gear Solid bin ich auch durch. Die Story war im Endeffekt so lala, das Gameplay aber sehr attraktiv. In einer Woche kommt Firewatch raus, auf das freu ich mich schon sehr. bearbeitet 2. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2016 Gibts Firewatch gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Februar 2016 Gibts Firewatch gratis? Nicht dass ich wüsste Ich hoffe, es wird kein Vollpreistitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts