Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Gibts für die PS4 wirklich noch kein einziges brauchbares Rennspiel :ratlos::facepalm:

Driveclub und the crew sind nicht so meins. Hat von euch schon wer Moto GP gespielt, ist es empfehlenswert oder ist es wirklich besser noch die 2 Monate zu warten bis ENDLICH F1 2015 kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Project Cars kommt bald.

F1 2015 ist doch wahrscheinlich sowieso wieder nur ein lauwarmer aufguss der letzten jahre.

project cars ist ja ein komplett neues Spiel also weiß man erst nicht was einen erwartet :D

Und natürlich wird F1 seinen Vorgängern ähneln, aber was willst großartig verändern? Wenns nach dem geht ist Fifa auch immer das selbe. Ist für mich nach Fifa15 der zweite Pflichtkauf :v:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und natürlich wird F1 seinen Vorgängern ähneln, aber was willst großartig verändern? Wenns nach dem geht ist Fifa auch immer das selbe. Ist für mich nach Fifa15 der zweite Pflichtkauf :v:

du bist der traumkunde eines jeden publishers ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich empfehle mal wieder MLB 15: The Show. Meiner Meinung nach mit NBA2k die beste Sportspielreihe.

Auch wem Baseball so nicht viel sagt (war bei mir vor MLB 08 auch nicht anders) wird der Titel gefallen. Baseball "funktioniert" als Konsolenspiel einfach ausgezeichnet. Bin durch das Spiel zum Baseballfan geworden.

Im Store für sensationelle EUR 44,90 zu haben.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich empfehle mal wieder MLB 15: The Show. Meiner Meinung nach mit NBA2k die beste Sportspielreihe.Auch wem Baseball so nicht viel sagt (war bei mir vor MLB 08 auch nicht anders) wird der Titel gefallen. Baseball "funktioniert" als Konsolenspiel einfach ausgezeichnet. Bin durch das Spiel zum Baseballfan geworden.Im Store für sensationelle EUR 44,90 zu haben.

Ich bereue das ich mlb14 mal um 30 im Store gekauft habe.

Eine Zeit lang gespielt und dann ist es schnell langweilig geworden.

Und dann kannst den Dreck nicht mal verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bereue das ich mlb14 mal um 30 im Store gekauft habe.

Eine Zeit lang gespielt und dann ist es schnell langweilig geworden.

Und dann kannst den Dreck nicht mal verkaufen.

War bei mir genauso. Habs ca 1 Monat gespielt und danach nie wieder angerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich spiel seit 7 Jahren den Spielermodus Road to the Show. Dazwischen Franchise. Kein Sportspiel hat mich jemals ähnlich lang gefesselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiel seit 7 Jahren den Spielermodus Road to the Show. Dazwischen Franchise. Kein Sportspiel hat mich jemals ähnlich lang gefesselt.

ich spiel gern baseball

damals als der film die bären sind los

oder indiana clevelands rauskommen sind habe ich mir ab un an baseball spiele zugelegt

mein fav basebal game war damals auf dem SNES glaub es hies superstar baseball oder so ähnlich

mlb14 war schon ok aber ich bin der meinung das MLB15 erst richtig meine begeisterung wieder geweckt hat

der Diamond Dynasty modus reizt mich sehr ist so ne art abklatsch von Fifa FUT irgendwie

und ja road to the show spiele ich auch gern hab nur etwas probleme beim batting

ich muss da erst reinkommen ins feeling wann die bälle ins out fliegen und wann genau leiwand fürn soliden schlag

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ärgerlich: bis gestern hatte amazon das gta5-bundle um 399€ im angebot - heute ist es wieder auf 449€. :/

gibts iwo noch shops mit post-ostern-angeboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibts für die PS4 wirklich noch kein einziges brauchbares Rennspiel :ratlos::facepalm:

Driveclub und the crew sind nicht so meins. Hat von euch schon wer Moto GP gespielt, ist es empfehlenswert oder ist es wirklich besser noch die 2 Monate zu warten bis ENDLICH F1 2015 kommt?

Was stimmt mit Driveclub nicht?

Hab das anfängliche Serverdebakel verpasst und bin mehr als zufrieden damit. Es bietet Langzeitmotivation, gute Fahrphysik und eine Optik die in meinen Augen besser ist als jene bei project cars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag