OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 bzgl. rennspielen wird nichts anderes übrig bleiben, als auf Gran Turismo 7 zu warten. Driveclub ist ein witz und auf den jährlichen NFS-aufguss sollte man auch nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 bzgl. rennspielen wird nichts anderes übrig bleiben, als auf Gran Turismo 7 zu warten. Driveclub ist ein witz und auf den jährlichen NFS-aufguss sollte man auch nicht hoffen.Project Cars dürfte ziemlich interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Februar 2015 Gerade frisch bestellt, jetzt nur noch bis April warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Gerade frisch bestellt, jetzt nur noch bis April warten goil e: ich jetzt auch bearbeitet 5. Februar 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Februar 2015 goil e: ich jetzt auch Hell yeah! Auch bei Gamesonly? PS4? 160 Euro sind jetzt nicht unbedingt viel für diese Edition wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2015 Hell yeah! Auch bei Gamesonly? PS4? 160 Euro sind jetzt nicht unbedingt viel für diese Edition wie ich finde hab bissl herumsuchen müssen wos die überhaupt gibt, bin dann bei gamesonly gelandet. für die ps4 selbsverfreilich. wenn man MK mit 8 schon gespielt hat, is so eine edition natürlich pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Februar 2015 hab bissl herumsuchen müssen wos die überhaupt gibt, bin dann bei gamesonly gelandet. für die ps4 selbsverfreilich. wenn man MK mit 8 schon gespielt hat, is so eine edition natürlich pflicht Viel älter dürfte ich auch nicht gewesen sein Freu mich auch schon total auf diese Edition. Wird meine erste Games-Collectors-Eition überhaupt. Bei MK mache ich da gerne eine Ausnahme. Da MK9 schon wirklich derbst gut war, bin ich voll überzeugt das auch MK10 der Hammer wird. Freue mich total auf den Story Modus und die Krypta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Februar 2015 Hoff nur sie übertreibens nicht mit den InGame käufen ... MK hat immer davon gelebt das man extrem viel freischalten und freispielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2015 Viel älter dürfte ich auch nicht gewesen sein Freu mich auch schon total auf diese Edition. Wird meine erste Games-Collectors-Eition überhaupt. Bei MK mache ich da gerne eine Ausnahme. Da MK9 schon wirklich derbst gut war, bin ich voll überzeugt das auch MK10 der Hammer wird. Freue mich total auf den Story Modus und die Krypta mir gehts da ähnlich, nur dass ich mk seit urzeiten nimmer gespielt hab. bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Februar 2015 Hoff nur sie übertreibens nicht mit den InGame käufen ... MK hat immer davon gelebt das man extrem viel freischalten und freispielen kann. Denke es wird vom System her ähnlich wie MK9 sein, und da konnte man alleine in der Krypta eine ganze Menge freischalten mir gehts da ähnlich, nur dass ich mk seit urzeiten nimmer gespielt hab. bin schon sehr gespannt. Dann darfst dich richtig freuen. MK9 war wirklich der Hammer, da mache ich mir wegen MK10 überhaupt keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 Ich erinnere mich noch an Mortal Kombat 1 Zeiten, da musste man die Finish Him Moves noch selber herausfinden. Der einfachste war mit Scorpion, Block aufwärts, aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2015 Ich erinnere mich noch an Mortal Kombat 1 Zeiten, da musste man die Finish Him Moves noch selber herausfinden. Der einfachste war mit Scorpion, Block aufwärts, aufwärts. war eh so ziemlich das letzte was ich gspielt hab. auf der snes damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2015 Damals mir extra diese "Cheat/Tipp-Hefterl" gekauft um zu wissen, was ich in der Krypta kaufen muss Mein letztes MK war irgendeines für die PS2.. Bin gespannt ob ich dieses mal nicht wieder zuschlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 Mortal Kombat 2, 3 und 3 Ultimate ist auch noch auf dem Snes erschienen, der nächste Teil war dann glaube ich eh schon auf der Ps2 oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Februar 2015 und die bestenUmsetzungen gabs damals am MegaDrive 1-Ultimate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts