Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bzgl. rennspielen wird nichts anderes übrig bleiben, als auf Gran Turismo 7 zu warten. Driveclub ist ein witz und auf den jährlichen NFS-aufguss sollte man auch nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bzgl. rennspielen wird nichts anderes übrig bleiben, als auf Gran Turismo 7 zu warten. Driveclub ist ein witz und auf den jährlichen NFS-aufguss sollte man auch nicht hoffen.

Project Cars dürfte ziemlich interessant werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hell yeah! :D

Auch bei Gamesonly? PS4?

160 Euro sind jetzt nicht unbedingt viel für diese Edition wie ich finde :)

hab bissl herumsuchen müssen wos die überhaupt gibt, bin dann bei gamesonly gelandet.

für die ps4 selbsverfreilich. wenn man MK mit 8 schon gespielt hat, is so eine edition natürlich pflicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

hab bissl herumsuchen müssen wos die überhaupt gibt, bin dann bei gamesonly gelandet.

für die ps4 selbsverfreilich. wenn man MK mit 8 schon gespielt hat, is so eine edition natürlich pflicht :v:

Viel älter dürfte ich auch nicht gewesen sein :D

Freu mich auch schon total auf diese Edition. Wird meine erste Games-Collectors-Eition überhaupt. Bei MK mache ich da gerne eine Ausnahme.

Da MK9 schon wirklich derbst gut war, bin ich voll überzeugt das auch MK10 der Hammer wird. Freue mich total auf den Story Modus und die Krypta :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Viel älter dürfte ich auch nicht gewesen sein :D

Freu mich auch schon total auf diese Edition. Wird meine erste Games-Collectors-Eition überhaupt. Bei MK mache ich da gerne eine Ausnahme.

Da MK9 schon wirklich derbst gut war, bin ich voll überzeugt das auch MK10 der Hammer wird. Freue mich total auf den Story Modus und die Krypta :)

mir gehts da ähnlich, nur dass ich mk seit urzeiten nimmer gespielt hab. bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hoff nur sie übertreibens nicht mit den InGame käufen ... MK hat immer davon gelebt das man extrem viel freischalten und freispielen kann.

Denke es wird vom System her ähnlich wie MK9 sein, und da konnte man alleine in der Krypta eine ganze Menge freischalten :)

mir gehts da ähnlich, nur dass ich mk seit urzeiten nimmer gespielt hab. bin schon sehr gespannt.

Dann darfst dich richtig freuen. MK9 war wirklich der Hammer, da mache ich mir wegen MK10 überhaupt keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich erinnere mich noch an Mortal Kombat 1 Zeiten, da musste man die Finish Him Moves noch selber herausfinden. Der einfachste war mit Scorpion, Block aufwärts, aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich erinnere mich noch an Mortal Kombat 1 Zeiten, da musste man die Finish Him Moves noch selber herausfinden. Der einfachste war mit Scorpion, Block aufwärts, aufwärts.

war eh so ziemlich das letzte was ich gspielt hab. auf der snes damals :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Damals mir extra diese "Cheat/Tipp-Hefterl" gekauft um zu wissen, was ich in der Krypta kaufen muss :love:

Mein letztes MK war irgendeines für die PS2.. Bin gespannt ob ich dieses mal nicht wieder zuschlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mortal Kombat 2, 3 und 3 Ultimate ist auch noch auf dem Snes erschienen, der nächste Teil war dann glaube ich eh schon auf der Ps2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag