Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

In welchem Bereich genau? Also glaubst du, es is gscheiter, noch bis zum bzw. nach dem Sommer abzuwarten?

Najo wie immer halt eine Slim-Version, oder sowas in der Art. Ich glaube aber nicht, dass die dieses Jahr schon kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

In welchem Bereich genau? Also glaubst du, es is gscheiter, noch bis zum bzw. nach dem Sommer abzuwarten?

Der kleinere nano Chip ist im November fertiggestellt worden. Keine Ahnung ob das nur MS betrifft, aber dort möchte man 2015 mit der Slim Variante, oder so was in der Art, starten.

Da Beide Konsolen einen AMD Chip verwenden, wird Sony nachziehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Media Markt hat momentan eine gute Aktion :) !

U.a. Assassins Creed: Black Flag, Wolfenstein, Watch Dogs, Alien Isolution, Sleeping Dogs und noch ein paar ->

http://www.mediamarkt.at (neuestes Prospekt)

Um 25 Euro pro Stück :super:

Danke für den Tipp. Sleeping Dogs werde ich mir um den Preis holen. Hab zwar schon die PS3-Version, aber was solls ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab meine PS4 gestern beim Abschalten zu früh vom Strom genommen. Heute hatte ihc den Fehler, dass er mir die Disc automatisch auswirft und nicht mehr einzieht.

Hatte den Fehler schon einmal und hab dann alles neu initialisiert.

Diesmal hab ich aber den Ratschlag gefunden, dass der Gummifuß Schuld haben kann. Wenn der unten verrutscht, dann kann der den Auswerf-Knopf betätigen.

Ich hätts auch nicht gedacht, aber ich hab ihn jetzt "zurückgezogen" und er nimmt wieder brav die Discs an.

Was für eine Fehlkonstruktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

is sleeping dogs zu empfehlen? von der vorschau her siehts wie ein china-abklatsch von gta aus...

Ich habs auf der PS3 gspielt und mir hats net getaugt. Scho gar net wennst so intensiv GTA gspielt hast wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hab mir eh schon gedacht, dass man eher enttäuscht sein wird, wenn man vorher gta gespielt hat.

dann werd ich mir wohl AC black flag holen un die 25, die restlichen Spiele lachen mich nicht wirklich an

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag