Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Jop. Limitiert auf 12.300 Stück Ist mir klar. Aber anscheinend ist im One-Thread so wenig los, das der gute deXXXter hier wieder Aufmerksamkeit sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2014 und wie kommst auf leere Kassen? Sony ist Gesamt gesehen ziemlich im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2014 Sony ist Gesamt gesehen ziemlich im Oasch. Jo aber net weil die PS4 so schlecht verkauft wurde, wie ich es bei deXXXter verstanden hab.. wenn nicht, mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Das Sony pleite ist sollte hinlänglich bekannt sein. Mal von einem Fauxpass zum nächsten abgesehen. http://www.zdnet.de/88193219/sony-meldet-jahresverlust-von-125-milliarden-dollar/ Oder wie versteht ihr über 1 Milliarde Dollar Verlust? bearbeitet 3. Dezember 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Das Sony pleite ist sollte hinlänglich bekannt sein. Mal von einem Fauxpass zum nächsten abgesehen. http://www.zdnet.de/88193219/sony-meldet-jahresverlust-von-125-milliarden-dollar/ Oder wie versteht ihr über 1 Milliarde Dollar Verlust? Ist mir persönlich egal.. hast du leicht mal eine Jobabsage von Sony bekommen? Hat aber auch mit der 4er ansich wenig zu tun. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist mir persönlich egal.. hast du leicht mal eine Jobabsage von Sony bekommen? Oder der CEO von Sony hat seine Holde gewetzt. Anders kann ich mir diesen Shitstorm von deXXXter nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2014 Passt schon, will euch ja nicht euer Spielzeug schlecht machen, aber scheinbar hab ich es schon so wie ihr herumheults Ist mir persönlich egal.. hast du leicht mal eine Jobabsage von Sony bekommen? Hat aber auch mit der 4er ansich wenig zu tun. "Auch die Game Division erwirtschaftete einen operativen Fehlbetrag. Das Minus beträgt trotz des Umsatzplus von 38,5 Prozent 78 Millionen Dollar. Dazu trugen vor allem Marketingkosten für die Spielkonsole PlayStation 4 und Abschreibungen auf einige von Sony Online Entertainment verkaufte PC-Spiele bei." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2014 Passt schon, will euch ja nicht euer Spielzeug schlecht machen, aber scheinbar hab ich es schon so wie ihr herumheults Kannst net, die Konsole passt schon so wie sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2014 Passt schon, will euch ja nicht euer Spielzeug schlecht machen, aber scheinbar hab ich es schon so wie ihr herumheults Na ja, wenn die Playstation sich so schlecht wie die One verkaufen würde, würde ich vielleicht auch im anderen Thread trollen. Von daher verstehe ich dich und dieses kindische Getue schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Seine One ist anscheinend so langweilig, dass es interessanter ist, den ganzen Tag über PS4s zu posten. bearbeitet 3. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2014 Freund in Wien will sich eine ps4 gönnen, kann das seriös sein:http://oesterreich.kijiji.at/c-Kaufen-Verkaufen-Grosshandelsposten-Insolvenzware-Sony-Playstation-4-PS4-500GB-2-PS4-Controller-1-Spiel-W0QQAdIdZ614628255 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Dezember 2014 Freund in Wien will sich eine ps4 gönnen, kann das seriös sein:http://oesterreich.kijiji.at/c-Kaufen-Verkaufen-Grosshandelsposten-Insolvenzware-Sony-Playstation-4-PS4-500GB-2-PS4-Controller-1-Spiel-W0QQAdIdZ614628255 ? So wie die Anzeige ausschaut würd ich denen netamal einen € überweisen ... nein auch nicht per PayPal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat noch wer das Problem mit den PM's. Ich kann weder welche verfassen das sie ankommen, noch lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) So wie die Anzeige ausschaut würd ich denen netamal einen überweisen ... nein auch nicht per PayPal Ja, hab ichich mir auch gedacht.. bearbeitet 3. Dezember 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Dezember 2014 Fehlermeldung CE 34878-0 once again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts