TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2014 Blöde Frage, aber ohne PS+ kann ich trotzdem in den Playstation-Store rein und mir z.B. Demos runterladen, oder? Und PS+ gilt dann für mein Konto, also kann ich dann auch PS3-Material gratis runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2014 Blöde Frage, aber ohne PS+ kann ich trotzdem in den Playstation-Store rein und mir z.B. Demos runterladen, oder? Und PS+ gilt dann für mein Konto, also kann ich dann auch PS3-Material gratis runterladen? PS+ gilt auch für die PS3, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. April 2014 PS+ gilt auch für die PS3, ja. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2014 Danke Allerdings kannst du das Material für die PS3 nur auf die PS3 runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. April 2014 Allerdings kannst du das Material für die PS3 nur auf die PS3 runterladen. Jaja das ist mir schon klar . Ist halt lässig, wenn das PS+ dann für beide Konsolen gilt, da es auch für die PS3 oft gute PS+ Gratis-Spiele gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2014 Jaja das ist mir schon klar . Ist halt lässig, wenn das PS+ dann für beide Konsolen gilt, da es auch für die PS3 oft gute PS+ Gratis-Spiele gibt So ist es. Gibts sowas im Hause Microsoft auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) So ist es. Gibts sowas im Hause Microsoft auch?Klar, Xbox Gold gilt sowohl für die 360 als auch die One, solange du mit deinem Profil auf beiden Konsolen angemeldet bist.Dazu können alle im Haushalt mit ihren Profilen ebenfalls die Goldmitgliedschaft nutzen, solange man auf 1 Konsole spielt. Sprich wenn deine 2 Brüder und dein Vater zB. eigene Accounts haben, braucht nur einer die Goldmitgliedschaft besitzen die alle nutzen können. bearbeitet 19. April 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2014 Klar, Xbox Gold gilt sowohl für die 360 als auch die One, solange du mit deinem Profil auf beiden Konsolen angemeldet bist. Dazu können alle im Haushalt mit ihren Profilen ebenfalls die Goldmitgliedschaft nutzen, solange man auf 1 Konsole spielt. Sprich wenn deine 2 Brüder und dein Vater zB. eigene Accounts haben, braucht nur einer die Goldmitgliedschaft besitzen die alle nutzen können. Ich meinte eigentlich, ob auf der Xbox monatlich Gratis-Spiele angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2014 Ich meinte eigentlich, ob auf der Xbox monatlich Gratis-Spiele angeboten werden. Ja, nennt sich Games with Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2014 Allerdings leider nicht in der Kategorie der gratis PSN Spiele, oftmals sind das irgendwelche belanglosen Arcade - Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. April 2014 Kann man momentan eigentlich irgendwo die Dualshock 4-Ladestation kaufen? Hab die seit Release noch nie in einem Geschäft gesehen. Und online auch überall ausverkauft. Da sind ja die Chancen auf eine Konsole höher, als auf das Zubehör . Lt. Media Markt Wr. Neustadt kommt es noch bis September zu Lieferschwierigkeiten und bis jetzt haben sie noch nicht einmal alle Vorbesteller abgefertigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Allerdings leider nicht in der Kategorie der gratis PSN Spiele, oftmals sind das irgendwelche belanglosen Arcade - Games. Wusste gar nicht, dass Halo 3, Gears of War, Hitman Absolution, Assassin's Creed 2, Deadlight unvm. irgendwelche belanglosen Arcade - Games sind. Nachtrag: Natürlich gibt es auch "langweilige" Spiele. bearbeitet 20. April 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. April 2014 Warthunder Iwer von Euch auch am Zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2014 Hat sich schon wer Trials Fusion gezogen? Werds mir am Donnerstag beim MM holen. Mir taugt eine CD mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Hat sich schon wer Trials Fusion gezogen? Werds mir am Donnerstag beim MM holen. Mir taugt eine CD mehr. Für Trials 40€ zahlen und dann noch ohne Freundschafts-Onlinemodus, der wohl erst dazu kommt, werde ich nicht so schnell. Ein angenehmes "Couch-Spiel" mit einer netten Story wäre es mal. Momentan spiele ich meine 2 Spiele (Killzone verstaubt) FIFA und BF am Monitor, damit die Reaktion nicht darunter leidet. Infamous kann man ohne Bedenken kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts