xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. April 2014 Leiwand. gsd net auf der 3er gspielt. Das Spiel musst einfach mal gespielt haben. Hammer Atmosphäre, Story genial gemacht. Bei dem Spiel passt wirklich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2014 Libro-Onlineshop für jene die schnell sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 Das Spiel musst einfach mal gespielt haben. Hammer Atmosphäre, Story genial gemacht. Bei dem Spiel passt wirklich alles Jap ich wollt eben warten, hab erhofft dass es für die 4er rauskomm.. zwei Mal mag ichs nämlich nicht kaufen/spielen. Libro-Onlineshop für jene die schnell sind ;-) amazon angebot is scho wieder weg just got mail, available @ Libro online. e: ich bin gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2014 Hab auch für einen Freund bestellt Wochenende werd ich zerfetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 Hab auch für einen Freund bestellt Wochenende werd ich zerfetzen! Ich weiß noch nicht warum ich bestellt hab Vl. verkaufs ichs um den Preis oder etwas teurer weiter.. oder ich wart bis Spiele rauskommen die mir taugen. Aber so hab ich wenigstens eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2014 Ich weiß noch nicht warum ich bestellt hab Vl. verkaufs ichs um den Preis oder etwas teurer weiter.. oder ich wart bis Spiele rauskommen die mir taugen. Aber so hab ich wenigstens eine. Hehe, konntest es doch nicht erwarten . Also mit Assassins Creed 4, Infamous, Metal Gear Solid V und bald Watch Dogs & The Last of Us gibts ja doch schon ein paar Spiele . Ich hoffe wirklich, dass Ende Mai ein Watch Dogs-Bundle kommt. Am Besten so eines wie das Killzone-Bundle mit 2 Controllern + Kamera & Spiel um 499,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 Hehe, konntest es doch nicht erwarten . Also mit Assassins Creed 4, Infamous, Metal Gear Solid V und bald Watch Dogs & The Last of Us gibts ja doch schon ein paar Spiele . Ich hoffe wirklich, dass Ende Mai ein Watch Dogs-Bundle kommt. Am Besten so eines wie das Killzone-Bundle mit 2 Controllern + Kamera & Spiel um 499,- Jo, die sind halt alle oder tw. noch nicht draussen Aber du hast Recht, die taugen mir schon Na ich drück dir die Daumen.. i hab bald geburtstag und hab ma dacht, da mag ichs schon haben.. und bevor ich dann ohne dasteh, bzw. es noch keine entsprechenden bundles gibt, kauf ichs halt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. April 2014 amazon angebot is scho wieder weg just got mail, available @ Libro online. e: ich bin gespannt.. DANKE!! Hab grad bestellt. Einziges Problem: Sofortüberweisung ging nicht, da ich anscheinend nur 400 auf einmal überweisen darf (mit Versand kostet sie 402), hab jetzt "auf Rechnung" ausgewählt, ich hoff, ich kann dann 2 Teilbeträge überweisen, aber ich denk, wenn ich denen vom Libro das sag, sollts kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Jo, die sind halt alle oder tw. noch nicht draussen Aber du hast Recht, die taugen mir schon Na ich drück dir die Daumen.. i hab bald geburtstag und hab ma dacht, da mag ichs schon haben.. und bevor ich dann ohne dasteh, bzw. es noch keine entsprechenden bundles gibt, kauf ichs halt jetzt. Recht hast! Man muss sich halt hin und wieder mal was gönnen . Die Last of Us-Ankündigung hat mich jetzt endgültig überzeugt, das Kauf-Datum nach vorne zu schieben. Und wenn es kein Bundle gibt, ist es auch wurscht, dann wir halt die "ledige" um 399,- gekauft . Und um diesen CE-Fehler & den BLOD ist es auch ruhig geworden, also spricht nun wirklich nichts mehr dagegen Dann Viel Spaß mit deiner PS4 ! bearbeitet 9. April 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2014 DANKE!! Hab grad bestellt. Einziges Problem: Sofortüberweisung ging nicht, da ich anscheinend nur 400 auf einmal überweisen darf (mit Versand kostet sie 402), hab jetzt "auf Rechnung" ausgewählt, ich hoff, ich kann dann 2 Teilbeträge überweisen, aber ich denk, wenn ich denen vom Libro das sag, sollts kein Problem sein. Bitte. Dachte schon dort seine Mail Adresse zu lassen, bringt nix. Bei mir hats zuerst auch nicht funktioniert, aus technischen Gründen.. bin dann noch Mal auf bestellen gangen und dann hats geklappt. Lass es mir in eine Filiale liefern und hoff dort kann ich sie morgen abholen. Recht hast! Man muss sich halt hin und wieder mal was gönnen . Die Last of Us-Ankündigung hat mich jetzt endgültig überzeugt, das Kauf-Datum nach vorne zu schieben. Und wenn es kein Bundle gibt, ist es auch wurscht, dann wir halt die "ledige" um 399,- gekauft . Und um diesen CE-Fehler & den BLOD ist es auch ruhig geworden, also spricht nun wirklich nichts mehr dagegen Jo eh im schlimmsten Fall gibts halt 20-60 € oder so mehr aus, als wasd dir mit einem guten Bundle sparen würdest.. dafür hast auch paar Monate mehr Spielspaß und das is ja auch was Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2014 Jo eh im schlimmsten Fall gibts halt 20-60 € oder so mehr aus, als wasd dir mit einem guten Bundle sparen würdest.. dafür hast auch paar Monate mehr Spielspaß und das is ja auch was Wert. Absolut . Ein Grund, dass ich sie mir jetzt noch nicht kaufe, ist aber auch, dass es bis FIFA 15 noch 5 Monate dauert und wenn ich jetzt noch keine PS4 habe, komme ich auch nicht in Versuchung mir das 14er zu kaufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. April 2014 20 stk locker at saturn dz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. April 2014 ganze Palette @ saturn millenium city für die die keine habeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. April 2014 was ist der preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2014 DANKE!! Hab grad bestellt. Einziges Problem: Sofortüberweisung ging nicht, da ich anscheinend nur 400 auf einmal überweisen darf (mit Versand kostet sie 402), hab jetzt "auf Rechnung" ausgewählt, ich hoff, ich kann dann 2 Teilbeträge überweisen, aber ich denk, wenn ich denen vom Libro das sag, sollts kein Problem sein. Und hast deine scho? Hast du sie dir in eine Filiale liefern lassen? Meine kann ich anscheinend morgen abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts