Recommended Posts

Sauprolet

Warum bestellt ihr nicht einfach?! :-) meine von Italien komm übrigens morgen

wo hast du bestellt? amazon.it oder gamestop.it ?

wie rennt der bestellvorgang ab, gibts ja mWn. diese shopping.eu Seite die das für dich checkt oder?

Kreditkartenzahlung möglich?

Fragen über Fragen :fuckthat:

Vaas und ich ueberlegen grad ach Italien zu fahren :D gibts sonst was im oesterreichischen umland? Tschechien oder so..weiss das wer?

So ein Roadtrip wäre schon was. Aber stell dir die Rückfahrt vor... Wir und unsere PS 4's :love:. Suddenly a wild traffic jam appears... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wo hast du bestellt? amazon.it oder gamestop.it ?

wie rennt der bestellvorgang ab, gibts ja mWn. diese shopping.eu Seite die das für dich checkt oder?

Kreditkartenzahlung möglich?

Fragen über Fragen :fuckthat:

1.) Du erstellt auf der Seite www.shoppinginthe.eu eine Account

2.) Du bestellst die PS4 bei gamestop.it (amazon ausverkauft) und gibst bei Adresse usw. die Daten von shoppinginthe.eu ein + die ID die du nach deiner Acc Erstellung bekommen hast, ob Keditkartenzahlung möglich ist weiß ich nicht.

3.) zahlst du die Lieferkosten (mit PayPal)

4.) hoffen das sie ankommt :D

Kreditkarte sollte möglich sein

Und nein ich habe noch nicht bestellt nur ein wenig gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

1.) Du erstellt auf der Seite www.shoppinginthe.eu eine Account

2.) Du bestellst die PS4 bei gamestop.it (amazon ausverkauft) und gibst bei Adresse usw. die Daten von shoppinginthe.eu ein + die ID die du nach deiner Acc Erstellung bekommen hast, ob Keditkartenzahlung möglich ist weiß ich nicht.

3.) zahlst du die Lieferkosten (mit PayPal)

4.) hoffen das sie ankommt :D

Kreditkarte sollte möglich sein

Und nein ich habe noch nicht bestellt nur ein wenig gelesen :D

Besonders bei Punkt 4 werd ich nervös :fuckthat:

Vielleicht hat sie ja jemand schon erhalten und kann positives Feedback abgeben :=

Hab jetzt nämlich ein paar freie Tage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Besonders bei Punkt 4 werd ich nervös :fuckthat:

Vielleicht hat sie ja jemand schon erhalten und kann positives Feedback abgeben :=

Hab jetzt nämlich ein paar freie Tage :)

im Amazon-Forum schreibt bis jetzt einer oder zwei, dass sie die PS4 bekommen haben, ist mir iwie noch zu wenig

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kreditkarte alleine funktioniert bei Gamestop.it nicht, da die Lieferadresse nicht identisch ist mit der von der Kreditkarte.

Über Paypal funktionierts dann aber.

hast du bei Gamestop bestellt? Wie schnell ist das Paket dann bei shoppinginthe.eu?

am liebsten würde ich ja bei Media Markt in Italien kaufen weil da die Rechnungen auch bei den mm in Österreich gelten. (anscheinend)

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

sollte sie nicht kommen, müsst das doch eh über die kreditkarte versichert sein? :ratlos:

hatte so ein Problem noch nie, deshalb ist mir der Aufwand der dann anfällt nicht ganz bewusst. lieber vorsichtig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hast du bei Gamestop bestellt? Wie schnell ist das Paket dann bei shoppinginthe.eu?

am liebsten würde ich ja bei Media Markt in Italien kaufen weil da die Rechnungen auch bei den mm in Österreich gelten. (anscheinend)

Ja ich hab gestern Vormittag bei Gamestop bestellt.

Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

Bei einem anderen, der gestern gegen Mittag bestellt hat, ist das Paket anscheinend schon bei shoppinginthe.eu in Italien eingetroffen.

Wegen den Rechnungen brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen, da Garantiefälle sowieso über Sony Europe abgewickelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja ich hab gestern Vormittag bei Gamestop bestellt.

Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

Bei einem anderen, der gestern gegen Mittag bestellt hat, ist das Paket anscheinend schon bei shoppinginthe.eu in Italien eingetroffen.

Wegen den Rechnungen brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen, da Garantiefälle sowieso über Sony Europe abgewickelt werden.

Ok, vielen Dank!

Glaube ich bestelle auch heute noch.

Hoffe es geht sich noch aus vorm 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag