Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und mit der One gibts also keine Probleme? Keine defekte Konsole? Keine Abnutzungserscheinungen? Glaub ich nicht.

Fakt ist, Sony muss einiges richtig mit der PS4 gemacht haben. Verkaufszahlen lügen nicht.

Na klar wird es auch bei der One Probleme geben. Aber die Häufigkeit der Probleme bei der 4er ist schon erschreckend.

Microsoft hat bei der Präsentation halt ziemlich versagt. Noch dazu um 100 teurer als die 4er. Somit war es aufgelegt,dass es so kommen wird.

Nur holt die One zurzeit mit Kampfangeboten und guten,regelmässigen Updates ordentlich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei AC Unity endlich meine erste Platin auf der PS4 gholt, nachdems mir bei den Spielen davor zu deppat oder zu verbuggt war.

LBP3 hab ich mir bestellt und wir über Weihnachten gezockt.

Bin weiterhin sehr zufrieden mit der Konsole, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ist eigtl dieser Speicherfehler noch aktuell?

wenn du den CE 34878-0 meinst, dann leider ja. Tritt bei mir immer wieder mal auf, seit der letzten Initialisierung wirft er mich aber gsd immer nur aus dem Spiel und zerlegt nicht mehr komplette Speicherstände. Hatte den sogar letztens bei GTA, weil ja irgendwer hier mal meinte ich, dass dieser Fehler aufgrund eines Patches bei GTA nicht mehr möglich sein sollte. Aber solange die nixht wissen, woher der Fehler wirklich kommt, scheint keine Abhilfe in Sicht zu sein, da bringt auch das Einschicken nichts, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn du den CE 34878-0 meinst, dann leider ja. Tritt bei mir immer wieder mal auf, seit der letzten Initialisierung wirft er mich aber gsd immer nur aus dem Spiel und zerlegt nicht mehr komplette Speicherstände. Hatte den sogar letztens bei GTA, weil ja irgendwer hier mal meinte ich, dass dieser Fehler aufgrund eines Patches bei GTA nicht mehr möglich sein sollte. Aber solange die nixht wissen, woher der Fehler wirklich kommt, scheint keine Abhilfe in Sicht zu sein, da bringt auch das Einschicken nichts, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder auftritt.

Ja, den meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

WTF entweder der Sony-Support oder UPS ist nicht ganz dicht.

Pakekt kommt aus Frankreich und ist am 17.12. dort weggeschickt worden.

am 19.12 war es in Hörsching und in der Liste steht das der 2. Zustellversuch nicht erfolgreich war.

am 22.12 steht: "Der Empfänger hat beantragt dieses Paket zur Abholung in der UPS Einrichtung zu halten."

Habe dann beim Kundendienst angerufen: "Ja, das ist halt so evtl. hat es der Sony-Support geändert."

Denke mir, ok fahre ich hin und hole es mir.

Rufe zur Sicherheit aber noch in Linz direkt am Flughafen an und dort sagt mir der Herr das es eh beim Fahrer im Auto ist... Auskenn tu ich mich gar nicht... die Nummer zum nachsehen wo das Paket ist habe ich heute von Sony um 11:45 bekommen (habe aber eine Mail senden müssen, von selber kommen sie nicht auf die Idee Statusänderungen zu senden)

edit.

Es ist UPS die einen kompletten scheiß beinand haben...

Paket ist auf einer falschen Tour... :facepalm:

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich möchte gern wissen, was in den Leuten vorgeht, die gestern eine PS4 bekommen haben :trolldad:

Schau auf Facebook und Twitter.... so much butthurt. :lol:

Ich tippe auf eine gezielte Attacke der USA die dann den armen Nordkoreanern die Schuld geben. ;)

Vielleicht sind aber eh "unsere" Gfraster schuld an der Sache.... heute zum ersten Mal die PS4/X-Box unterm Weihnachtsbaum angesteckt und schon sind die Server down.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da frage ich mich aber schon immer wie lächerlich die beiden Systeme da gesichert sein müssen. Sony scheint auch nichts aus der Sache gelernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Weitere-DDoS-Angriffe-sorgen-fuer-Login-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/

Nervt! Habe kein Verständnis für solche Arschlöcher die es für einen guten Witz halten das Leben von Millionen Menschen mit Absicht zu stören.

:p

Da frage ich mich aber schon immer wie lächerlich die beiden Systeme da gesichert sein müssen. Sony scheint auch nichts aus der Sache gelernt zu haben.

Wohl eine Geldfrage - scheint ihnen wurscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag