quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August 2014 Wusstet ihr eigentlich das man das Ladekabel des Controllers auch als Ladekabel für sein Samsung Handy benutzen kann?^^ Du kannst auch mit dem PS3 Charger die neuen PS4 Controller aufladen, du benötigst dafür einfach ein Micro USB Kabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 Ich bin am Überlegen mir dieses Bundle zuzulegen. http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DriveClub-exklusiv-Amazon/dp/B00M76G7V6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407753889&sr=8-2&keywords=ps4+wei%C3%9F PS4 in weiß mit Drive Club - Sicher keine schlechte Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Warum die weiße Konsole, so wie der Controller, schirche schwarze Elemente hat, weiß auch nur Sony. bearbeitet 11. August 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. August 2014 Warum die weiße Konsole, so wie der Controller, schirche schwarze Elemente hat, weiß auch nur Sony. Beim Controller gebe ich dir recht, aber die Konsole schaut schon echt sexy aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2014 Beim Controller gebe ich dir recht, aber die Konsole schaut schon echt sexy aus! Richtig - aber kein Vergleich zu dieser: (die PS3 im Chrom-Gold-Gehäuse hat sich mal ein Freund von mir zusammengebaut). Obs bei der PS4 auch so (einfach) geht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 Beim Controller gebe ich dir recht, aber die Konsole schaut schon echt sexy aus! Seh ich auch so! Mir persönlich gefällt die Konsole besser als in schwarz - Auch wenns natürlich ziemlich egal ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2014 Also in weiß sieht die Konsole wirklich richtig gut aus . Aber für mich muss eine Konsole schwarz sein . Würde auch nicht zu den restlichen Geräten passen (Fernseher schwarz, HD-Receiver schwarz, Festplatte schwarz, PS3 schwarz und die komplette Surroundanlage schwarz ) Meinz Fazit nach 4 Monaten: Ich bin wirklich richtig zufrieden mit dem Kastl. Läuft wie geschmiert (einzig die Controllerqualität ist ) und das Geld hat sich wirklich gelohnt . Werde mir jetzt bald eine 1 TB Hybrid-Festplatte einbauen und schauen welche Auswirkungen das auf Ladezeiten etc. hat. Einzig die mangelnde Auswahl an Spielen ist etwas mühsam. Jetzt dürfen dann mal bald wirkliche Next-Gen-Titel kommen und nicht immer nur Remastered-Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2014 http://blog.us.playstation.com/2014/08/12/upcoming-ps4-system-update-to-v2-00-to-add-share-play-youtube-and-more-to-come/ bisschen was tut sich ja.. Mein Fazit nach 8 Monaten: Bei den Spielen hab ich nun endlich bisschen was zu tun (immer noch zu wenig ) (FIFA kommt bald, Last of Us bald durch, überlege mir Rayman um 22€ zu holen..). Die Controller sind nicht so schlecht, nachdem ich das Gummiproblem gelöst habe. Festplattenkapazität ist wirklich gering, wird wohl nach GTA V, FarCry 4 und dem neuen CoD (welches scheinbar endlich wieder einen leiwanden Mehrspielermodus hat (lt. Trailer)) ein Festplattentausch fällig werden. Die Konsole ist nicht so leise wie ich mir das erwartet habe, bei Last of Us bläst sie schon ordentlich, aber wenn man mit 5.1 Anlage spielt kriegt man nichts mit. Größte Enttäuschung bisher: Nach 7 Monaten erst 3D-BluRay Support, noch immer kein Festplattensupport f. MP3, MKV Dateien etc. und bisher gibt es nur 4 Apps. YouTube kommt nun endlich, aber das geht jetzt schon über den Browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2014 Festplattenkapazität ist wirklich gering, wird wohl nach GTA V, FarCry 4 und dem neuen CoD (welches scheinbar endlich wieder einen leiwanden Mehrspielermodus hat (lt. Trailer)) ein Festplattentausch fällig werden. Kann man dann die alten Spielstände bzw. Installationsdatein einfach rüberkopieren? Zusätzliche Frage: Angeblich kann man ja Spielstände via Cloud abspeichern als PS+-Mitglied. Ich bin bin z.b. + Mitglied, wo kann man denn via Internet speichern? (oder garnicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. August 2014 http://blog.us.playstation.com/2014/08/12/upcoming-ps4-system-update-to-v2-00-to-add-share-play-youtube-and-more-to-come/ bisschen was tut sich ja.. Mein Fazit nach 8 Monaten: Bei den Spielen hab ich nun endlich bisschen was zu tun (immer noch zu wenig ) (FIFA kommt bald, Last of Us bald durch, überlege mir Rayman um 22€ zu holen..). Die Controller sind nicht so schlecht, nachdem ich das Gummiproblem gelöst habe. Festplattenkapazität ist wirklich gering, wird wohl nach GTA V, FarCry 4 und dem neuen CoD (welches scheinbar endlich wieder einen leiwanden Mehrspielermodus hat (lt. Trailer)) ein Festplattentausch fällig werden. Die Konsole ist nicht so leise wie ich mir das erwartet habe, bei Last of Us bläst sie schon ordentlich, aber wenn man mit 5.1 Anlage spielt kriegt man nichts mit. Größte Enttäuschung bisher: Nach 7 Monaten erst 3D-BluRay Support, noch immer kein Festplattensupport f. MP3, MKV Dateien etc. und bisher gibt es nur 4 Apps. YouTube kommt nun endlich, aber das geht jetzt schon über den Browser. Ich werde mir wahrscheinlich diese Festplatte holen: http://www.amazon.de/Seagate-ST1000LM014-Interne-Festplatte-Flash-Speicher/dp/B00BHRWHNI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407957691&sr=8-2&keywords=playstation+4+festplatte wird auch von der Chip-Seite empfohlen Kann man dann die alten Spielstände bzw. Installationsdatein einfach rüberkopieren? Zusätzliche Frage: Angeblich kann man ja Spielstände via Cloud abspeichern als PS+-Mitglied. Ich bin bin z.b. + Mitglied, wo kann man denn via Internet speichern? (oder garnicht?) Angeblich reicht ein USB-Stick auf dem dann die Spieledaten gespeichert werden. Wenn es nicht funktionieren sollte, wär es jetzt auch kein Drama, denn so viele Daten sind eh noch nicht oben . Bei der PS3 wär es kritischer Btw: 10 Millionen Konsolen verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Genau diese Festplatte hab ich in meiner PS4, läuft gut, lautlos, und völlig ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Festplatten-Wechsel ist auch sehr einfach, das sollte auch jedem, der normalerweise nichts aufschraubt leicht fallen. Wies mit Spielständen rüberkopieren ausschaut kann ich nicht sagen, ich hab mir gleich am Anfang die neue Festplatte eingebaut. bearbeitet 13. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. August 2014 Genau diese Festplatte hab ich in meiner PS4, läuft gut, lautlos, und völlig ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Festplatten-Wechsel ist auch sehr einfach, das sollte auch jedem, der normalerweise nichts aufschraubt leicht fallen. Wies mit Spielständen rüberkopieren ausschaut kann ich nicht sagen, ich hab mir gleich am Anfang die neue Festplatte eingebaut. Danke für die Info ! Hast du sie bei Amazon gekauft oder in einem Geschäft? Bei solchen Artikeln bin ich nämlich nicht gerade der Versandfan, aber Media Markt und Saturn haben sie nicht und DiTech gibt es ja auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2014 Schaut einfach mal ins Speicher Management. Meine Konsole macht es automatisch mit der Cloud, jedoch nicht bei jedem Spiel regelmäßig . Ansonsten kann man alles auf einen Stick kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Habs bei Amazon gekauft, weil eben, wie du sagst, die geläufigen Elektronikgeschäfte in Österreich nicht gerade eine breite Auswahl haben, was Festplatten betrifft. bearbeitet 13. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2014 Danke für den Tipp, wird wie gesagt sicher heuer noch fällig, der Tausch. Was hast du mit der alten Festplatte gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts