HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2014 Ich glaube, die Verfügbarkeitsprobleme sind Geschichte. In Wr. Neustadt liegt die überall palettenweise herum. Ah ok, gut zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juni 2014 Mortal Kombat X Star Wars Battlefront Freu mich auf 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Juni 2014 Irgendwer eine Ahnung, ob man UFC nächste Woche schon irgendwo früher bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2014 Ich glaube, die Verfügbarkeitsprobleme sind Geschichte. In Wr. Neustadt liegt die überall palettenweise herum. Wir haben 600 Stk im Laden um 329 ex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2014 Also die weiße PlayStation 4 sieht schick aus. Nur warum man den Controller auch nicht komplett in weiß gehalten hat, bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2014 Watch Dogs hat bei mir übrigens auch dafür gesorgt, dass sich der Gummi beim Stick abgelöst hat. Wurde dieses Problem mittlerweile bei den Controllern behoben? Oder ist das eine bewusste Geldmacherei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juni 2014 Watch Dogs hat bei mir übrigens auch dafür gesorgt, dass sich der Gummi beim Stick abgelöst hat. Wurde dieses Problem mittlerweile bei den Controllern behoben? Oder ist das eine bewusste Geldmacherei? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GH7UA32sind Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2014 Irgendwer eine Ahnung, ob man UFC nächste Woche schon irgendwo früher bekommen kann?Playtime hat es seit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Juni 2014 Playtime hat es seit heute Danke für die Info, Wr. Neustadt ist mir aber leider zu weit weg. Ich glaub ich klapper noch 1-2 Libros ab nach der Arbeit. Wenn nicht wart ich halt bis morgen und lads mir Store runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2014 AC Black Flag für 49,99 im Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2014 Is sie zurzeit in Geschäften in Wien verfügbar oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juni 2014 Is sie zurzeit in Geschäften in Wien verfügbar oder nicht? Die sollte mittlerweile überall (zumindest Media Markt und Saturn) verfügbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2014 Der blede Saturn im DZ hats nicht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2014 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GH7UA32 sind Gold wert Zieht ma die über die bestehenden Gummis drüber oder die alten zuerst runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juni 2014 Der blede Saturn im DZ hats nicht gehabt Also zumindest der Media Markt wirbt mit der Verfügbarkeit. Auf der Saturn und MM-Homepage gibts aber eh so eine Markt-Verfügbarkeitsabfrage. Check da mal alle ab . Maturabelohnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts