Recommended Posts

Hütteldorf

So i bin im krankenstand und merk dass ich keine ps4 hab...

Würd gern meine fast ungenutzte ps3 samt a paar spiele und zubehör zugeld machen und mir eine ps4 zulegen.

Was kann ich für a 3er bekommen? Wo verkauf ichs am besten

Wie viele GB hat denn deine PS3 und welche Spiele sind denn dabei? Am Besten ist es, wenn du dich mal auf willhaben.at orientierst, was andere verlangen und dann kannst du deinen Preis festlegen.

Bzgl. Verkaufen: Probiers mal hier im ASB oder dann auf willhaben oder shpock.com :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab nur 3 alte spiele... GT5, Mafia II und FIFA11

300GB

Also für GT5 & Mafia bekommst du vielleicht noch einen 10er pro Spiel. Für FIFA max. 5€. Die PS3 320GB kostet neu auf Amazon ca. 220 €, also wirst du mit ca. 150 € für deine rechnen können.

Aber warum willst du eigentlich die PS4, wenn du schon auf der PS3 (wo es wirklich viele gute Spiele gibt) nicht viel gespielt hast :ratlos: ? Da wirst du mit den momentanen Spielen nicht viel Freude haben und wenn du ein Gelegenheitszocker bist, würde ich mal die vielen PS3-Klassiker nachholen, bevor ich mir die PS4 zulege ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will eigentlich nur ab und zu fifa spielen und da eben bestmöglich...

Spiel wirklich so gut wie nie.

Vielleicht kauf ich mir auch einfach fifa 14 für die 3er

Danke auf alle fälle!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Will eigentlich nur ab und zu fifa spielen und da eben bestmöglich...

Spiel wirklich so gut wie nie.

Vielleicht kauf ich mir auch einfach fifa 14 für die 3er

Danke auf alle fälle!

Würde da zumindest noch bis September und FIFA 15 warten. Oder willst du jetzt für ein "veraltetes" FIFA 60 € zahlen ;) ?

Auf der PS3 hast du viel versäumt, hol das mal nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gibt es irgendwelche Gründe, die für den Kauf einer PS4 sprechen ? Also geplante Bomben Exclusive- Titel ?

Kommt drauf an, was dich interessiert. Mir persönlich hat Infamous: Second Son sehr gut gefallen. Killzone:Shadow Fall & Knack gibt es auch noch. Und jetzt im Sommer kommt noch The Last of Us für die PS4.

Exklusivtechnsich schauts also eher schlecht aus, aber mit AC4, Watch Dogs, Wolfenstein, Tomb Raider, etc. gibt es auch sehr gute plattformübergreifende Titel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eben dachte ich mir. Hab eben auch nicht viel gehört von geplanten Exklusiv Titel für die PS4, und hab mich bisher noch nicht dazu durchringen können um mir eine PS4 zu kaufen und warte noch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Eben dachte ich mir. Hab eben auch nicht viel gehört von geplanten Exklusiv Titel für die PS4, und hab mich bisher noch nicht dazu durchringen können um mir eine PS4 zu kaufen und warte noch ein bisschen.

Wenn du nicht dieser "ich muss sie unbedingt haben"-Fraktion angehörst (was ich tue :D), dann machst du sicher keinen Fehler, wenn du noch wartest :) . Nächstes Jahr sollte es dann bei den Exklusivspielen (u.a. Uncharted 4) viel besser aussehen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Uncharted 4 wird wohl nur für die PS4 erscheinen, das wäre schon ein Grund für die Konsole ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Uncharted 4 wird wohl nur für die PS4 erscheinen, das wäre schon ein Grund für die Konsole ;)

Kommt halt leider erst 2015 :( .

Libro in der Währinger Straße 2-4 hat ein paar PS4 lagernd.

Ich glaube, die Verfügbarkeitsprobleme sind Geschichte. In Wr. Neustadt liegt die überall palettenweise herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag