Recommended Posts

Hütteldorf

Blöde Frage, aber ohne PS+ kann ich trotzdem in den Playstation-Store rein und mir z.B. Demos runterladen, oder?

Und PS+ gilt dann für mein Konto, also kann ich dann auch PS3-Material gratis runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Blöde Frage, aber ohne PS+ kann ich trotzdem in den Playstation-Store rein und mir z.B. Demos runterladen, oder?

Und PS+ gilt dann für mein Konto, also kann ich dann auch PS3-Material gratis runterladen?

PS+ gilt auch für die PS3, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Allerdings kannst du das Material für die PS3 nur auf die PS3 runterladen.

Jaja das ist mir schon klar ;) . Ist halt lässig, wenn das PS+ dann für beide Konsolen gilt, da es auch für die PS3 oft gute PS+ Gratis-Spiele gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jaja das ist mir schon klar ;) . Ist halt lässig, wenn das PS+ dann für beide Konsolen gilt, da es auch für die PS3 oft gute PS+ Gratis-Spiele gibt :)

So ist es. Gibts sowas im Hause Microsoft auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So ist es. Gibts sowas im Hause Microsoft auch?

Klar, Xbox Gold gilt sowohl für die 360 als auch die One, solange du mit deinem Profil auf beiden Konsolen angemeldet bist.

Dazu können alle im Haushalt mit ihren Profilen ebenfalls die Goldmitgliedschaft nutzen, solange man auf 1 Konsole spielt.

Sprich wenn deine 2 Brüder und dein Vater zB. eigene Accounts haben, braucht nur einer die Goldmitgliedschaft besitzen die alle nutzen können.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Klar, Xbox Gold gilt sowohl für die 360 als auch die One, solange du mit deinem Profil auf beiden Konsolen angemeldet bist.

Dazu können alle im Haushalt mit ihren Profilen ebenfalls die Goldmitgliedschaft nutzen, solange man auf 1 Konsole spielt.

Sprich wenn deine 2 Brüder und dein Vater zB. eigene Accounts haben, braucht nur einer die Goldmitgliedschaft besitzen die alle nutzen können.

Ich meinte eigentlich, ob auf der Xbox monatlich Gratis-Spiele angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kann man momentan eigentlich irgendwo die Dualshock 4-Ladestation kaufen?

Hab die seit Release noch nie in einem Geschäft gesehen. Und online auch überall ausverkauft. Da sind ja die Chancen auf eine Konsole höher, als auf das Zubehör :facepalm: .

Lt. Media Markt Wr. Neustadt kommt es noch bis September zu Lieferschwierigkeiten und bis jetzt haben sie noch nicht einmal alle Vorbesteller abgefertigt :davinci: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Allerdings leider nicht in der Kategorie der gratis PSN Spiele, oftmals sind das irgendwelche belanglosen Arcade - Games.

Wusste gar nicht, dass Halo 3, Gears of War, Hitman Absolution, Assassin's Creed 2, Deadlight unvm. irgendwelche belanglosen Arcade - Games sind. ;)

Nachtrag: Natürlich gibt es auch "langweilige" Spiele.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat sich schon wer Trials Fusion gezogen? Werds mir am Donnerstag beim MM holen. Mir taugt eine CD mehr.

Für Trials 40€ zahlen und dann noch ohne Freundschafts-Onlinemodus, der wohl erst dazu kommt, werde ich nicht so schnell.

Ein angenehmes "Couch-Spiel" mit einer netten Story wäre es mal. Momentan spiele ich meine 2 Spiele (Killzone verstaubt) FIFA und BF am Monitor, damit die Reaktion nicht darunter leidet.

Infamous kann man ohne Bedenken kaufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag