parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Anrufen und nachfragen, sollte kein Hindernis sein für ne 400 Investition + Zugfahrt? Na wenn dann würd ich mim Auto fahren ... das wäre kein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2013 ASB-Zugfahrt nach Udinese?[x] dubaiWann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bekomm sie von unserem italienischen Niederlassungsleiter (Wiener & Rapidler) am Samstag bei der Weihnachtsfeier aus Trieste!!! MALAKA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Lt. Gamestop Italien, haben alle Filialen die PS4 lagernd. Kann mir das kaum vorstellen. Udine wäre nämlich wirklich eine Überlegung. Wie sehr kann man diesen Internetseiten trauen? Ein kollege hat sich gestern am abend eine bestellt, wurde heute schon verschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 ASB-Zugfahrt nach Udinese? Wäre sofort dabei, habe am Wochenende eh noch nichts vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Wäre sofort dabei, habe am Wochenende eh noch nichts vor. Bei meinem Glück kommen wir dort an und der Verkäufer sagt: Mi dispiace, aber wir haben verkauft gerade letzte PlayStation an diese ragazzi tedesci . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Lt. Gamestop Italien, haben alle Filialen die PS4 lagernd. Kann mir das kaum vorstellen. Udine wäre nämlich wirklich eine Überlegung. Wie sehr kann man diesen Internetseiten trauen? Ein Freund von mir der Südtiroler ist, hat mir bestätigt, dass sie in Italien bei weitem nicht so vergriffen is wie bei uns, falls dir das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei meinem Glück kommen wir dort an und der Verkäufer sagt: Mi dispiace, aber wir haben verkauft gerade letzte PlayStation an diese ragazzi tedesci . wäre evtl. gscheit wenn man vorher welche reservieren lässt im ernst jetzt, mir wäre wirklich langweilig am SA aber alleine zahts mich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Dezember 2013 Hätte ich nicht schon länger vorbestellt wäre ich dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 wäre evtl. gscheit wenn man vorher welche reservieren lässt im ernst jetzt, mir wäre wirklich langweilig am SA aber alleine zahts mich nicht wirklich Samstag geht nicht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Samstag geht nicht bei mir. shit, morgen muss ich bis mittag hackln das ist auch scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2013 Samstag geht nicht bei mir.Sturmspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Itaka haben Sonntag a offen.. Umkreis Udine = 4 Gamestops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Sturmspiel? Hab zwar ein Abo, aber so krank bin ich auch nicht. Nein, eine Geburtstagsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer aus Wien kommt und am 17.12 eine PS4 Killzone Bundle will zu einem überhöhten Preis (ähnlich dem gamesonly Preis) soll sich bei mir melden. Ich verkaufe es nicht also es ist aus einem Geschäft und ich gebe nur die Info weiter: 300 € Anzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts