kingdali Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2013 Ich finds so lustig wieviele Leute glauben dass sie einfach ins Geschäft gehen können und eine PS4 mitnehmen können hahahaha Alle Saturns in ganz Wien haben nur Vorbestellungen ausgegeben und geben auch nur an die Vorbesteller morgen eine PS4 aus und bei den Libros und Media Märkten schauts genauso aus Denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Ajo, ich hab' ja morgen frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2013 "Versand wird vorbereitet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 "Versand wird vorbereitet" kriegst sie trotzdem erst am montag ! 1 3/4 stunden noch! dann wird die ps4 aufgebaut der patch geladen, daweil ein kebap geholt und dann wird gesüchtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) dann wird die ps4 aufgebaut der patch geladen, daweil ein kebap geholt und dann geht die ps4 ein Fyp bearbeitet 28. November 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 haters gonna hate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2013 daweil ein kebap geholt und dann wird gesüchtelt Döner + PS4 > Rapid? Kann ich verstehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2013 Döner + PS4 > Rapid? Kann ich verstehen..... Döner alleine > Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 Döner alleine > Rapid derby-thread! nein meine begleitung ist krank und alleine geh ich nicht hab die karten jetzt einem freund gegeben und ich schaus mir dann daheim mit der bekannten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2013 kriegst sie trotzdem erst am montag ! 1 3/4 stunden noch! dann wird die ps4 aufgebaut der patch geladen, daweil ein kebap geholt und dann wird gesüchtelt solang du sie HEUTE noch nicht aktivieren kannst, ist mir sogar egal, wenn i sie erst am 06. dezember bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2013 Ich finds so lustig wieviele Leute glauben dass sie einfach ins Geschäft gehen können und eine PS4 mitnehmen können hahahaha Alle Saturns in ganz Wien haben nur Vorbestellungen ausgegeben und geben auch nur an die Vorbesteller morgen eine PS4 aus und bei den Libros und Media Märkten schauts genauso aus Nope.. hab eben heute genau nach dem gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 solang du sie HEUTE noch nicht aktivieren kannst, ist mir sogar egal, wenn i sie erst am 06. dezember bekomme kann ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2013 Nope.. hab eben heute genau nach dem gefragt Es ist erfrischend, wie er einfach alles ignoriert, was in den letzten Seiten dieses Threads steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2013 Es ist erfrischend, wie er sie einfach alles ignoriert, was in den letzten Seiten dieses Threads steht. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. November 2013 ICH KRIEGE MORGEN EINE PS4 AUSBASTA. Der Rest wird ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts