DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 Bis jetzt hab ich nur die Info bekommen, dass er im Ossiacher See gefunden wurde. Ob es ein Unfall war oder nicht, ist noch unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Der ossiacher see auch? Stimmt, jetzt wo dus sagst. Ja, dort waren Taucher unterwegs. Aber nachdem der nicht so klein is, wird das Absuchen des kompletten Grundes sicherlich seine Zeit dauern. Würd also "passen", wenn sie ihn heut dort gefunden hätten. Aber gut, sind nur Spekulationen meinerseits, hab auch keine Ahnung wie lang sowas dauert. e: ok, also eh. Is das Ufer vom See in unmittelbarer Nähe (des Punktes wo er zum letzten mal gesehen wurde) oder nicht? Bzw. ein Fluss oder Bach der dorthin führt? Kenn die Gegend nicht. bearbeitet 12. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, wurde ja mit Suchtrupps alles abgesucht, oder? Ja wurde alles doppelt, dreifach abgesucht ! Stimmt, jetzt wo dus sagst. Ja, dort waren Taucher unterwegs. Aber nachdem der nicht so klein is, wird das Absuchen des kompletten Grundes sicherlich seine Zeit dauern. Würd also "passen", wenn sie ihn heut dort gefunden hätten. Aber gut, sind nur Spekulationen meinerseits, hab auch keine Ahnung wie lang sowas dauert. e: ok, also eh. Is das Ufer vom See in unmittelbarer Nähe (des Punktes wo er zum letzten mal gesehen wurde) oder nicht? Bzw. ein Fluss oder Bach der dorthin führt? Kenn die Gegend nicht. Hab auf Google Maps mal nachgeschaut, das Lokal ist so gut wie direkt am See. Der Eingang/Ausgan ist auf der Seite zur Hauptstraße, sein Quartier war auch nicht weit (ev 300 m ? ) weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Pfuh. Alkoholisiert, See in der Nähe.. schaut derzeit wirklich nach blödem Unfall aus. Aber mal abwarten, wird sicherlich eh noch an die Öffentlichkeit gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Keine Worte, auch wenn meine Meinung niemanden interessiert mein tiefstes Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 mein beileid erinnert schon sehr an den jungen buben, der vor 1 monat in niederösterreich verschwunden is. der is ja dann auch in irgendeinen wassercontainer gefallen und dort ertrunken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 mein beileid erinnert schon sehr an den jungen buben, der vor 1 monat in niederösterreich verschwunden is. der is ja dann auch in irgendeinen wassercontainer gefallen und dort ertrunken.. Das war doch der in der kläranlage aus ziersdorf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 Das war doch der in der kläranlage aus ziersdorf, oder? Biogas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Das war doch der in der kläranlage aus ziersdorf, oder? ja so irgendwie, habs nur mehr dunkel im kopf. und die aktuelle geschichte hat mich schon die ganze zeit bissl dran erinnert.. selbes alter (beide 17), lange verschwunden nach einer partynacht, im wasser gefunden (beim niederösterreicher schreibt der kurier von einem "jauchebecken") .. tragisch sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juni 2013 RIP RIP und viel Kraft für die Hinterbliebenen und Freunde. Hoffen wir, dass es ihm dort wo er nun ist gut geht und nein, man kann nicht den Ossiachersee binnen Minuten oder Stunden absuchen. Wir können für den Burschen leider nur beten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Beileid an die Familie und Freunde, sehr tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2013 Alkoholisiert war er, wieviel ist auch unklar. http://kaernten.orf.at/news/stories/2588465/ also laut zeugenaussagen war er nicht betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Geh scheißen so a Dreck, Beileid an Alle die ihn kannten. bearbeitet 13. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 Auch von mir, herzliches Beileid. Scheiß Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 also laut zeugenaussagen war er nicht betrunken. Kann man leider ned ernst nehmen. Ich gehöre zu den leuten, wovon´s einige gibt, die ihren alkoholpegel gut vertuschen können. Also in der gruppe ganz normal agieren, aber gleichzeitig die orientierung verlieren. Ich bin mal früher heimgangen und hätte mir meine freundin nicht die schlüssel bracht, weil ich die vergessen hab, wär ich von einem auto zamgführt worden. Da dachte auch jeder: "Na, der is' ned betrunken." RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts