Jump to content
DerGott

VERMISST!

50 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe ASB Gemeinde !

Der WG Kollege, Schulkamerad und Freund eines sehr guten Freundes von mir ist seit Donnerstag Nacht in Kärnten (Ossiacher See) spurlos verschwunden und wurde bis jetzt noch nicht gefunden ! Er ist ca 1,65 groß, Südländischer Typ, Schwarze Haare und aus Russbach in Sbg.

Suchaktionen von Polizei, Wasserrettung usw musste heute ein weiteres Mal erfolglos abgebrochen werden !

Bereits ein "Like" und/oder "Teilen" der folgenden Facebook Seite kann zu weiteren Hinweisen führen!

Danke !

https://www.facebook...ertAuer?fref=ts

Edited by DerGott

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn ich nicht den Burschen, habs meinen beiden Rugbyspielern aus der Gegend zugespielt.

Hoffentlich finden´s ihn bald - Ungewißheit ist immer das Schrecklichste.

Vielen Dank ! Ich kenn ihn persönlich, ist ein total lebensfreudiger Mensch! Hoffentlich geht alles gut aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe ASB Gemeinde !

Der WG Kollege, Schulkamerad und Freund eines sehr guten Freundes von mir ist seit Donnerstag Nacht in Kärnten (Ossiacher See) spurlos verschwunden und wurde bis jetzt noch nicht gefunden ! Er ist ca 1,65 groß, Südländischer Typ, Schwarze Haare und aus Russbach in Sbg.

Suchaktionen von Polizei, Wasserrettung usw musste heute ein weiteres Mal erfolglos abgebrochen werden !

Bereits ein "Like" und/oder "Teilen" der folgenden Facebook Seite kann zu weiteren Hinweisen führen!

Danke !

https://www.facebook...ertAuer?fref=ts

Wünsche euch viel Glück bei der Suche und dass es gut ausgeht. Kann es aus persönlicher Erfahrung nachvollziehen.

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder bei uns in Kärnten?

Gerade vor ein paar Monaten wurde ein Teenager beim Stausse in Völkermarkt vermisst, ein Jahr zuvor nochmals an der selbigen Stelle. Jetzt am Ossiacher See. Nicht normal das ganze!

Da dann hoffen wir mal das er schnell gefunden wird, und nicht so wie bei den beiden in Völkermarkt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder bei uns in Kärnten?

Gerade vor ein paar Monaten wurde ein Teenager beim Stausse in Völkermarkt vermisst, ein Jahr zuvor nochmals an der selbigen Stelle. Jetzt am Ossiacher See. Nicht normal das ganze!

Da dann hoffen wir mal das er schnell gefunden wird, und nicht so wie bei den beiden in Völkermarkt :(

Sind die in Völkermarkt nie gefunden worden?

Edited by DerGott

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Albert-17-nach-Party-vermisst/106650119

steht immer nur das Gleiche überall drinn, bis jetzt gibt es noch keine Neuigkeiten :(

edith: allerdings glauben seine Klassenkameraden nicht, dass er zum See gegangen ist, sondern das es eher was mit den 2 Männern, wo einer auch eine Falschaussage bzgl Zeit gemacht hat und die mit ihm am Schluss angeblich gesprochen haben, zu tun hat.

Edited by DerGott

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein noch immer nichts ! Aber wirklich gar nichts! Sehr mysteriös, vorallem kann sich keiner erklären, wieso er alleine zurück geblieben ist und mit 2 älteren Männern gesprochen hat.

Ö3 hat bereits gestern in den Nachrichten ein paar Mal darüber berichtet. die Facebook Seite "Da Fraunz" hilft uns auch dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...