VERMISST!


DerGott

Recommended Posts

Postinho

Der ossiacher see auch?

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Ja, dort waren Taucher unterwegs. Aber nachdem der nicht so klein is, wird das Absuchen des kompletten Grundes sicherlich seine Zeit dauern. Würd also "passen", wenn sie ihn heut dort gefunden hätten. Aber gut, sind nur Spekulationen meinerseits, hab auch keine Ahnung wie lang sowas dauert.

e: ok, also eh. Is das Ufer vom See in unmittelbarer Nähe (des Punktes wo er zum letzten mal gesehen wurde) oder nicht? Bzw. ein Fluss oder Bach der dorthin führt? Kenn die Gegend nicht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, wurde ja mit Suchtrupps alles abgesucht, oder?

Ja wurde alles doppelt, dreifach abgesucht !

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Ja, dort waren Taucher unterwegs. Aber nachdem der nicht so klein is, wird das Absuchen des kompletten Grundes sicherlich seine Zeit dauern. Würd also "passen", wenn sie ihn heut dort gefunden hätten. Aber gut, sind nur Spekulationen meinerseits, hab auch keine Ahnung wie lang sowas dauert.

e: ok, also eh. Is das Ufer vom See in unmittelbarer Nähe (des Punktes wo er zum letzten mal gesehen wurde) oder nicht? Bzw. ein Fluss oder Bach der dorthin führt? Kenn die Gegend nicht.

Hab auf Google Maps mal nachgeschaut, das Lokal ist so gut wie direkt am See. Der Eingang/Ausgan ist auf der Seite zur Hauptstraße, sein Quartier war auch nicht weit (ev 300 m ? ) weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war doch der in der kläranlage aus ziersdorf, oder?

ja so irgendwie, habs nur mehr dunkel im kopf.

und die aktuelle geschichte hat mich schon die ganze zeit bissl dran erinnert.. selbes alter (beide 17), lange verschwunden nach einer partynacht, im wasser gefunden (beim niederösterreicher schreibt der kurier von einem "jauchebecken") ..

tragisch sowas :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also laut zeugenaussagen war er nicht betrunken.

Kann man leider ned ernst nehmen. Ich gehöre zu den leuten, wovon´s einige gibt, die ihren alkoholpegel gut vertuschen können. Also in der gruppe ganz normal agieren, aber gleichzeitig die orientierung verlieren. Ich bin mal früher heimgangen und hätte mir meine freundin nicht die schlüssel bracht, weil ich die vergessen hab, wär ich von einem auto zamgführt worden. Da dachte auch jeder: "Na, der is' ned betrunken."

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.