Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 39 Minuten:

bei dir ist halt auch alles links, was nicht in den 70ern hängen geblieben ist. 

Die 70er waren aber „linker“ als die Gegenwart. 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn es tatsächlich köllner wird, dann hat man wahrscheinlich das komplette Gegenteil von Mörec verpflichtet. Auch ein Anforderungsprofil 

Es macht mich aber schon stutzig dass es nichts offizielles vom Verein gibt. Sky wird von silberberger die Info haben, dass er es nicht wird, aber ich bezweifle dass silberberger die Info hat wer es wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Nebenbei hätte Silberberger für mich persönlich eine riesen Chance gehabt, aus seinem 3 Personenfanimperium mal herauszutreten bei uns, mal daran zu schnuppern, wie sich Fans wirklich anfühlen, nicht mehr im Lexikon nachschlagen zu müssen.

Das hätte ich gern gesehen, nachdem er sogar schon bei uns mit einem Teil des "3 Personenfanimperiums" gröbere Differenzen hatte bzw. noch hat, weil Anfang Oktober öffentlich Kritik an seiner Arbeit geübt worden ist. Einen breiten Rücken hat er da nicht gezeigt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Linza1997 schrieb vor 3 Stunden:

I würd lachen wenns jetzt der Mr X wird….   

Ich würde es auch feiern, aber wenn sich sogar der ORF so weit rauslehnt, glaube ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag