hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Kann bitte jemand schössi sagen, dass wir bereits einen neuen Trainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 39 Minuten: bei dir ist halt auch alles links, was nicht in den 70ern hängen geblieben ist. Die 70er waren aber „linker“ als die Gegenwart. 🤷🏽♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden I würd lachen wenns jetzt der Mr X wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es tatsächlich köllner wird, dann hat man wahrscheinlich das komplette Gegenteil von Mörec verpflichtet. Auch ein Anforderungsprofil Es macht mich aber schon stutzig dass es nichts offizielles vom Verein gibt. Sky wird von silberberger die Info haben, dass er es nicht wird, aber ich bezweifle dass silberberger die Info hat wer es wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Nebenbei hätte Silberberger für mich persönlich eine riesen Chance gehabt, aus seinem 3 Personenfanimperium mal herauszutreten bei uns, mal daran zu schnuppern, wie sich Fans wirklich anfühlen, nicht mehr im Lexikon nachschlagen zu müssen. Das hätte ich gern gesehen, nachdem er sogar schon bei uns mit einem Teil des "3 Personenfanimperiums" gröbere Differenzen hatte bzw. noch hat, weil Anfang Oktober öffentlich Kritik an seiner Arbeit geübt worden ist. Einen breiten Rücken hat er da nicht gezeigt. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Minuten Muffi schrieb vor 4 Stunden: bei dir ist halt auch alles links, was nicht in den 70ern hängen geblieben ist. Ja, wennst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Minuten Linza1997 schrieb vor 3 Stunden: I würd lachen wenns jetzt der Mr X wird…. Ich würde es auch feiern, aber wenn sich sogar der ORF so weit rauslehnt, glaube ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts