no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 7 Minuten: Eines ist klar: Schössi wird an dieser Entscheidung gemessen werden. Da hängt nun auch seine Zukunft dran. Andererseits was hilfts, wenn Schössi dann gehen muss, wir aber deswegen ordentlich Schaden nehmen und bis auf weiteres 2.Liga spielen. Wir alle wissen wie schwierig es ist wieder hoch zu kommen und oft nur unter Eingehen eines gewissen finanziellen Risikos. Mir wärs lieber man trifft bessere Entscheidungen und Schössi bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Deni schrieb vor 4 Minuten: Peschek steckt da mittlerweile genauso drinnen, er muss auch Schössis Entscheidungen absegnen und ich habe da wenige Konflikte bis dato gesehen. Man kann sich gerne auf Schösswendter rausreden, ist aber mMn etwas zu billig. es geht natürlich am ende des tages darum wie viel geld ihm zur verfügung gestellt wird vom GF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde ASB ist ja das Forum für uns Klugscheisser, sonst gäbe es dieses Format nicht. Mörec wurde hochgejubelt und dann verdammt. Ebenso Schössi. Mittlerweile auch Peschek nicht mehr GOAT. Lassen wir den Neuen mal arbeiten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) also ich freu mir einen haxn aus wenn wir nicht absteigen, egal mit wem, warums so ein tatsachenverdreher sein muss werd ich dennoch wohl nie verstehen. wenn wir uns keinen anderen leisten können, hätt ma sicher irgendeinen neffen von adi pinter gefunden der es günstig machen tät. jo mei wird schon werden, ooohhmmmm. bearbeitet vor 1 Stunde von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Ist halt ein Experiment, für einen in Österreich bekannten hat vl das Geld nicht gereicht bzw verfolgt man eine andere Philosophie... Wenn er aber von Anfang an die A Lösung war, stellt sich die Frage, warum das jetzt so lang gedauerr hat. Oder ist das Thema Co-Trainer so gravierend dass dies die einzigste Lösung war? Für mich persönlich gibts 6 ganz wichtige Säulen, wo man nicht sparen sollte als Verein. Sportlicher Leiter Trainer Tormann Abwehrchef Mittelfeldchef (Dreh und Angelpunkt) Knipser Hoffen wir dass es gut geht, und er zu uns passt, mehr können wir eh ned machen. Wird scho werden. bearbeitet vor 45 Minuten von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 18 Minuten Am Ende des Tages ist es egal wie der Trainer heißt. Er wird an seinen Ergebnissen gemessen. Wäre schön wenn wir taktisch etwas flexibler werden. Defensiv wieder mehr Stabilität erreichen und unsere durchaus vorzeigbaren Stürmer besser in Szene setzen können. Der Name ist egal, nur das Resultat wird zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts