Recommended Posts

Anfänger

Im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen, die grundsätzlich pessimistisch sind und eh alles besser wissen, halte ich die Trainerentscheidung ad hoc mal für eine gute!! Garantie für Erfolg, aber auch Misserfolg gibt es sowieso keine. Finde auch, dass der Blick von außen durchaus vorteilhaft sein kann. Von mir bekommt er jedenfalls mal Vorschusslorbeeren. United we stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Der Mann ist wohl die letzte Chance

Also sollte ihm diese gewährt werden bevor man ihn gleich von vornherein abschreibt

Gerade bei einem Mann der letzten Chance erwarte ich mir was anderes!

Das hier wirkt wieder nach einer halbherzigen C Lösung...

Bei Silberberger hätte ich auch den Eindruck gehabt, dass die überwiegende Mehrheit der Fanbase diese Trainerbestellung begrüsst hätte. Das wäre auch hinsichtlich geschlossenes Zustammenstehen für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt förderlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten:

Gerade bei einem Mann der letzten Chance erwarte ich mir was anderes!

Das hier wirkt wieder nach einer halbherzigen C Lösung...

Bei Silberberger hätte ich auch den Eindruck gehabt, dass die überwiegende Mehrheit der Fanbase diese Trainerbestellung begrüsst hätte. Das wäre auch hinsichtlich geschlossenes Zustammenstehen für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt förderlich gewesen.

Ich glaub net dass bei uns die Trainer Schlange stehen... noch dazu in der Situation.

Und eine volle Kriegskasse haben wir fürchte ich auch net.

Und nur geile Namen sind kein Garant für Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Linzah schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub net dass bei uns die Trainer Schlange stehen... noch dazu in der Situation.

Und eine volle Kriegskasse haben wir fürchte ich auch net.

Und nur geile Namen sind kein Garant für Punkte.

Mag sein...wobei unsere Kriegskasse im Bundesligavergleich auch nicht so schlecht sein dürfte, oder? Die schwarzen Zahlen wurden ja erst vor kurzem veröffentlicht.

Köllner's System 4/4/2..spielen wir das? Nein

Mehr als ein Jahr hockenstad

Kennt er die Mannschaft? Wohl nicht

Kennt er die österreichische Bundesliga und unsere Gegner? Wohl nicht..

Auf die geposteten Links zu seinen Aussagen und soweiter geh ich gar nicht ein..

Was also spricht für den? Gefühlt sehr sehr wenig. 

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-krise-michael-koellner-alfred-boeswald-mental-coach-zr-92131273.html#google_vignette

"Köllner mag weg sein, aber die Probleme, die sein Führungsstil verursacht hat, sind nach wie vor da – und im Team eklatant sichtbar. Köllner war ab einem gewissen Punkt für keine Kritik mehr empfänglich. Überspitzt könnte man sagen: Köllner hat absolutistisch regiert – was zu einer dramatischen Abhängigkeit der Spieler von seiner Person geführt hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leute, lasst ihn doch erst mal arbeiten. Hier wird nur negativ geschrieben, wieder wie üblich alles mögliche und unmögliche aus irgendwelchen Jahren hervorgekramt, damit man ihn ordentlich vorverurteilen kann. 

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein...wobei unsere Kriegskasse im Bundesligavergleich auch nicht so schlecht sein dürfte, oder? Die schwarzen Zahlen wurden ja erst vor kurzem veröffentlicht.

Köllner's System 4/4/2..spielen wir das? Nein

Mehr als ein Jahr hockenstad

Kennt er die Mannschaft? Wohl nicht

Kennt er die österreichische Bundesliga und unsere Gegner? Wohl nicht..

Auf die geposteten Links zu seinen Aussagen und soweiter geh ich gar nicht ein..

Was also spricht für den? Gefühlt sehr sehr wenig. 

Das gute ist.. es gibt nun eine winterpause um das gsnze mal zu inhalieren...

Gibt ja auch eik trainerteam dass ihm beisteht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Moment sehr skeptisch ob BWL es schafft. Die Wahrscheinlichkeit 2 Liga ist größer geworden. Wäre sehr überrascht wenn der Trainer einschlägt. Besonders in dieser Situation wo dir nur wenige Spiele bleiben. Wie soll er es schaffen ein völlig anderes Konzept umzusetzen. Schätze mal die anderen Kandidaten hatten Forderungen (eigenen Co etc.) denen man nicht nachkommen wollte. Es ist auch komisch dass es ausgerechnet der Trainer wird der schon seit 1 Jahr keinen Job hat. Warum hat das dann solange gedauert. Wenn ich mich von Mitja trennen will und das war keine ad hoc Entscheidung!, dann müßte ich doch schon längst einmal beim Management von Köllner vorgefühlt haben und die Eckpunkte abklären. Warum können andere Clubs einen Trainer feuern, aber haben innerhalb weniger Tage einen Neuen. Für mich ist Schösswendner als SD überfordert. Ist sein erster Job, aber für den Club geht es um viel. Es ist ein großer Unterschied ob die erste oder zweite Liga spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich schon mal gespannt. Wie „Bakatukanda“ auf oberpfältsisch klingt.

Also irgendwie beeindruckend, wie doch sehr viele 60er nach wie vor unserem Klub nahe stehen. Von denen hört man so irgendwie, dass er schon ein geiler Typ ist, Leute motivieren kann, absolut loyal ist und sich mit den Klubs wo er ist sich 100 pro identifizieren kann, eher nix für ganz langfristiges is … so ungefähr.

Anscheinend einer, der es ungewöhnlich lange bei den Löwen ausgehalten hat. Bei aller Sympathie ist dieser Klub ja nicht unbedingt soooooo einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag