Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 7 Minuten: Welcher Trainer wäre überhaupt am Markt....ich mein realistisch gesehen. David Preiß hab ich schon nach dem Scheibiabgang geschrieben würde voll zu uns passen Hat mit Voitsberg trotz Abstieg einen sehr ähnlichen Kick wie Scheiblehner spielen lassen. Dort gibts wenns notwendig ist auch mal die Peitsche, nicht nur Zucker. Redet bei den Transfers mit, sieht man an der Verpflichtung von Schubert.. Jetzt wahrscheinlich zu spät, der wird momentan wohl in Voitsberg bleiben und mal den Wiederaufstieg souverän meistern. Gehört aber definitiv auf eine Longlist. bearbeitet vor 4 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: .. Jetzt wahrscheinlich zu spät, der wird momentan wohl in Voitsberg bleiben und mal den Wiederaufstieg souverän meistern. Gehört aber definitiv auf eine Longlist. Unabhängig ob wir überhaupt eine Trainer brauchen und Preiß was wäre, kann ich mir nicht vorstellen dass wenn ein Bundesligist anklopft, der sagt "Nein ich bleib lieber bei einem Regionalligisten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Was ein Trainerwechsel bewirken kann, siehst eh grad bei den Schwarz-Weißen. Drum muss reagiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden andi heraf wäre perfekt, hat sicher eine klausel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Unabhängig ob wir überhaupt eine Trainer brauchen und Preiß was wäre, kann ich mir nicht vorstellen dass wenn ein Bundesligist anklopft, der sagt "Nein ich bleib lieber bei einem Regionalligisten" na dann, dann habt ihr schon meine Antwort Persönlich schätz ich den von der Ferne so ein, dass der schon sehr loyal zu seinem Verein ist. Soll ja auch Angebote als Co abgelehnt haben und ist lieber mit Voitsberg in die Regionalliga als Cheftrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem Interview vom Schössi bin ich mir nun auch sicher, dass wir vor der Winterpause nichts ändern. Wir schauen eben mal was wir bei den letzen vier Spielen holen. Hoffentlich nicht die rote Laterne 🏮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde naja. waren eh ein paar schöne Jahre in der Bundesliga, die ich mir so vor so 10-15 jahren eh nicht mehr erwartet hätte zu erleben. dass man aber so dermaßen planlos in diese saison stolpert und sich dann auch quasi kampflos seinem schicksal ergibt hätte ich mir ob des einen oder anderen handelnden akteurs dann doch nicht erwartet. vor allem auch ob der ganzen ansagen in der vergangenheit. und eh nett und schön dass man im gegensatz zum mark-usus länger an einem trainer festhält und ihm die nötige zeit geben will. aber wenn der trainer absolut nix aus seinen fehlern lernt und stur seinem einzigen plan a verfolgt, dann muss man sich halt eingestehen, dass das so nix mehr werden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Ich will hier jetzt wirklich nichts schönreden, is eh grad a schwierige Situation, aber wir sind weder Tabellenschlusslicht, noch sind wir fix abgestiegen & die Leistung war gestern im Vergleich zum Tirol-Match und dem Derby sicher eine Verbesserung: Wir hätten 2-3 Tore mehr machen können und ohne die blöden Fehler wohl max. eines kassiert. Aber klar, am Schluss zählen halt die Punkte... bearbeitet vor 40 Minuten von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 42 Minuten StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Ich will hier jetzt wirklich nichts schönreden, is eh grad a schwierige Situation, aber wir sind weder Tabellenschlusslicht, noch sind wir fix abgestiegen. Das nicht, aber die Tendenz geht in die falsche Richtung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 36 Minuten JaXn-SKV schrieb vor 1 Minute: Das nicht, aber die Tendenz geht in die falsche Richtung… Ja, nur wie so oft gesagt: 2 Siege und die ersten hier reden wieder über die Meistergruppe... Wird a spannende Saison, hoffentlich ohne zu langen Abstiegssorgen aber bis zur Mitte des unteren Playoffs wirds wohl oder übel nicht ausbleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 27 Minuten StreitiKV schrieb vor 5 Minuten: Ich will hier jetzt wirklich nichts schönreden, is eh grad a schwierige Situation, aber wir sind weder Tabellenschlusslicht, noch sind wir fix abgestiegen & die Leistung war gestern im Vergleich zum Tirol-Match und dem Derby sicher eine Verbesserung: Wir hätten 2-3 Tore mehr machen können und ohne die blöden Fehler wohl max. eines kassiert. Aber klar, am Schluss zählen halt die Punkte... wir halten nach 13 Spieltagen bei 9 (!) Niederlagen (schlechtester Wert - die nächsten haben 6). Wir haben 11 Tore erzielt (nur der GAK ist schlechter). Wir haben 20 Gegentore (nur der GAK und die Austria sind schlechter) Das kann man sich nicht mehr schönreden. Dann auch absolut Null Wille irgendwas zu ändern oder zu probieren oder mal früher zu wechseln. Wenn das Material wirklich so schlecht ist, dass man da nix ändenr kann oder keinen bringen kann, dann muss sich Schössi auch mehr als hinterfragen. Da man aber jetzt nicht einfach x neue Spieler kriegt, muss man halt einen Trainer holen der aus dem bestehenden Material mehr rausholt als der aktuelle. Einfach nur darauf zu hoffen, dass irgendeiner am Ende schon noch schlechter sein wird als wir ist mir als Plan zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts