Recommended Posts

Surft nur im ASB
Königsblau schrieb Gerade eben:

Mehr als auf die Lernfähigkeit von Mörec vertrauen können wir auch nicht.

Natürlich. Aber wenn diese nicht eintritt, wird der Verein handeln müssen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 18 Minuten:

1:0 Sieg unter Scheibi 

image.png

0:1 unter Mörec: 

image.png

das die Spielanlage eine komplett andere war, sieht man doch alleine am Ballbesitz. 

Es gehört mehr betrachtet als nur Statistiken. Der lask hat am Wochenende komplett anders agiert als im Vorjahr unter Schopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Problem hat doch schon viel früher angefangen. Wir haben von den letzten 22 Spielen 15 Spiele verloren!!!! Klar ist die Meistergruppe da inkludiert, aber dennoch ist das ein einziger Horror. Dieses riskante rausspielen seh ich auch als komplett sinnlos an. Denn aufgrund der Unsicherheit kommt dann sowieso der lange Ball nach vorn. Da brauch ich das Risiko nicht eingehen das da hinten was passiert (eh ein Wunder das wir da noch nicht mehr Tore bekommen haben).
Ich hab keine Ahnung ob es Mörec hinbekommt - aktuell sieht es nicht danach aus. Oder ist es wirklich der Kader? Würd mich mal freuen was von Peschek zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Königsblau schrieb vor 16 Minuten:

Nebenbeibemerkung: ist es wirklich notwendig, Varesi als Kapitän zu bezeichnen und Maranda als Vize-Kapitän?

Nachdem Varesi-Strauß der Kapitän ist und Maranda der Vize-Kapitän finde ich es schon notwendig.

Ich versteh aber auch ehrlicherweise deine Frage nicht, außer du beziehst dich nur auf die Rolle am Spielfeld. Aber das wären ja nur 100 min pro Woche, also nur ein Bruchteil von dem was die Spieler gemeinsam agieren. Ein Kapitän hat halt mehr Aufgaben, als nur mit dem Schiedsrichter zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag