Recommended Posts

V.I.P.

Mitja ist a absoluter Top-Mann.

Er hat Erfahrung und Verbindungen als Spieler über den ganzen Globus geknüpft.

Als Trainer seinen Weg von der U15 über U18, Stadtliga bis in Liga2 gemacht und hat dort wirklich auch tolles geleistet.

Der nächste Schritt war eh überfällig. Freut mich das ihr nach Scheibi wieder so einen tollen Menschen an Land ziehen konntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Puh, Gerald Scheiblehner trinkt jetzt also San Pellegrino aus der Flasche beim Training, die müssen ja ordentlich gut zahlen... Oder ist sowas in der Schweiz Understatement und eigentlich ein Zeichen für Bodenständigkeit? :D

Screenshot_2025-07-05-23-38-09-050_com.instagram.android-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sympathischer ersteindruck und bei der pk bekomm ich nochmal mehr das gfühl, dass wir uns unheimlich glücklich schätzen können den schössi in dieser funktion zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

alle Antworten in der gesamten PK hatten Hand und Fuß. 

Leblhuber würde nicht nur schlechte Fragen stellen sondern auch schlechte Recruiting-Prozesse führen wenn er denkt, dass es negativ ist, dass man trotz einem Favoriten auch noch Hearings mit anderen Kandidaten führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Extrem sympathische PK von MM!

Da bekam man schon einen ersten Eindruck und ich fühle mich bestärkt in der Annahme, dass das richtig gut passen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

alle Antworten in der gesamten PK hatten Hand und Fuß. 

Leblhuber würde nicht nur schlechte Fragen stellen sondern auch schlechte Recruiting-Prozesse führen wenn er denkt, dass es negativ ist, dass man trotz einem Favoriten auch noch Hearings mit anderen Kandidaten führt.

Leblhuber hält geschickt den Finger in die Wunde, das muss man aushalten in dieser Gewichtsklasse. Ist mir lieber als ein banales Wohlfühlinterview.

Ich verfolge den FAC seit Jahren, hier wird solide Arbeit geleistet und Mörec hat das Maximum aus der Mannschaft geholt (1 Million Euro Budget?). Bin froh ihn in Linz zu sehen, hoffe mit ihm wird der erfolgreiche Weg der letzten Jahre nahtlos fortgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Trainer dessen Karriere erst am Beginn steht. Trotzdem würd Ich die Erwartungen niedrig halten, damit sind wir am besten gefahren. Aber das sehen eh die meisten Blau Weissen so. 

Die ein oder anderr Verstärkung soll laut Ihm auch noch gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag