MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 6 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden: Laschinger als neuer Tormanntrainer ante portas Meine Quellen vermelden René Troll für diese Position. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Bin grad in der Geschichte dieses Threads auf die Verkündung des "Duke" Günther Gorenzel als Trainer gestoßen. Hoffe jetzt auf eine bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Klaus Roitinger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 15 Minuten: Meine Quellen vermelden René Troll für diese Position. Naaa, mit dem mag i lieber weiter rund um die Spiele a Bier schnappen und quatschen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden der_V schrieb am 15.4.2019 um 13:52 : SCHEIBLEHNER IST KEIN KANDIDAT jetzt mal in fett und Großbuchstaben, vielleicht verstehts dann wer Wieder aktuell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Wann Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Deni schrieb vor 21 Stunden: Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet. Zürich kommt dann auf 7k netto. Fürs Bsp Scheibi glaub ich schon, dass er um das 5-fache mehr bekommt, damit er Linz verlässt. Ihm bleibt dann auch mehr im Vergleich aufgrund der niedrigen besteuerung. Die Besteuerung in der Schweiz ist völlig unterschiedlich in den einzelnen Kantonen. Kommt halt drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 46 Minuten: Naaa, mit dem mag i lieber weiter rund um die Spiele a Bier schnappen und quatschen… Vielleicht bringt er beides unter einen Hut. Seine Frisur lässt zumindest auf eine gewisse Multitasking-Fähigkeit schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Erwin Spiegel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 18 Stunden: Da hat der Herr Linden bei einem Glas Rotwein aber ordentlich seine Gehirnzellen angestrengt. Gehirnzellen und Linden? Da haben andere Geister mitgespielt. Da kannst Gift drauf nehmen. BTW Ich wünsche euch wirklich einen Coach, der den durchaus erfolgreichen Weg mit euch weiter geht und auch das ein oder andere Talent entwickelt, damit Ihr auch Ablösen erwirtschaften könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Kottan schrieb vor 22 Minuten: Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet. wie kommst du auf diese Zahl. Laut meiner Info war 2024 das durchschnittliches Bruttogehalt von 49.121 Euro.Das sind dividiert durch 14 ca 3500 brutto pro Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Didi Mirnegg. Somit hab ich das Bullshit-Bingo-Spiel gewonnen und wir können uns jetzt hoffentlich wieder einer ernsthaften Trainer-Diskussion widmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 18 Minuten: Didi Mirnegg. Somit hab ich das Bullshit-Bingo-Spiel gewonnen und wir können uns jetzt hoffentlich wieder einer ernsthaften Trainer-Diskussion widmen... Einen hab ich noch Sadam Kensy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Scheibi offiziell immer noch nicht bei GC vorgestellt? Das mit dem Chaos- Club dürfte stimmen, da lob ich mir unsere Kommunikation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 27 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts