Recommended Posts

Fanatischer Poster
MetzgerSKV schrieb vor 15 Minuten:

Meine Quellen vermelden René Troll für diese Position.

Naaa, mit dem mag i lieber weiter rund um die Spiele a Bier schnappen und quatschen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Deni schrieb vor 21 Stunden:

Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet.

Zürich kommt dann auf 7k netto.

Fürs Bsp Scheibi glaub ich schon, dass er um das 5-fache mehr bekommt, damit er Linz verlässt. Ihm bleibt dann auch mehr im Vergleich aufgrund der niedrigen besteuerung.

Die Besteuerung in der Schweiz ist völlig unterschiedlich in den einzelnen Kantonen. Kommt halt drauf an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 46 Minuten:

Naaa, mit dem mag i lieber weiter rund um die Spiele a Bier schnappen und quatschen…

Vielleicht bringt er beides unter einen Hut. 
Seine Frisur lässt zumindest auf eine gewisse Multitasking-Fähigkeit schließen :elvis:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
cat_in_the_well schrieb vor 18 Stunden:

Da hat der Herr Linden bei einem Glas Rotwein aber ordentlich seine Gehirnzellen angestrengt.

Gehirnzellen und Linden? Da haben andere Geister mitgespielt. Da kannst Gift drauf nehmen. 

BTW Ich wünsche euch wirklich einen Coach, der den durchaus erfolgreichen Weg mit euch weiter geht und auch das ein oder andere Talent entwickelt, damit Ihr auch Ablösen erwirtschaften könnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kottan schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet.

wie kommst du auf diese Zahl. Laut meiner Info war 2024 das durchschnittliches Bruttogehalt von 49.121 Euro.Das sind dividiert durch 14 ca 3500 brutto pro Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Didi Mirnegg.

Somit hab ich das Bullshit-Bingo-Spiel gewonnen und wir können uns jetzt hoffentlich wieder einer ernsthaften Trainer-Diskussion widmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 18 Minuten:

Didi Mirnegg.

Somit hab ich das Bullshit-Bingo-Spiel gewonnen und wir können uns jetzt hoffentlich wieder einer ernsthaften Trainer-Diskussion widmen...

Einen hab ich noch

Sadam Kensy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag