Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden böse KI, bringt sa was schwarzes ins Wappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden tole schrieb vor 2 Stunden: kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass bayern einen einfach so gehen lässt, der derart umfangreich im verein beschäftigt ist https://www.transfermarkt.de/rene-maric/profil/trainer/49415 und glaub auch, dass es gehaltstechnisch eine ganz andere liga ist der hat uns auch bereits 2 mal abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 18 Minuten: der hat uns auch bereits 2 mal abgesagt. der war co-trainer bei Leeds und hat das aufgegeben für den Posten des Bayern U-17 coach. jetzt ist er dort co-trainer. also mMn unmöglich, den dort loszueisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaub es wird wieder eine Überraschung und keiner der 08/15 Namen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. hat uns mal im jackpot besucht mit seiner crew. der ist ein schlawiner gewesen, so wie viele von uns damals. Bitte ned. Halte es für absolut notwendig, der professionellen, durchdachten Linie treuzubleiben. Irgenwelche "Schlawiner" oder Hausverstands-Polterer haben da keinen Platz. linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Das kannst du machen, wenn du weißt, dass alles egal ist. So ein Experiment ist zum Scheitern verurteilt. Es ist nicht 1990. bearbeitet vor 5 Stunden von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden FavVoestler schrieb vor 2 Minuten: Bitte ned. Halte es für absolut notwendig, der professionellen, durchdachten Linie treuzubleiben. Irgenwelche "Schlawiner" oder Hausverstands-Polterer haben da keinen Platz. wovon genau sprichst du? ramakic hat weder irgendeinen trainerschein oder sonstwas. das war nur nostalgie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub es wird wieder eine Überraschung und keiner der 08/15 Namen. Ich glaube es wird der beste Trainer aller Zeiten. Mit ihm werden wir uns um Lichtjahre nach vorne katapultieren und in fremde Galaxien vorstoßen bearbeitet vor 5 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Hat Scheiblehner eine Ausstiegsklausel? Können wir ihn aus dem Grashoppers-Vertrag rauskaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 9 Minuten: Hat Scheiblehner eine Ausstiegsklausel? Können wir ihn aus dem Grashoppers-Vertrag rauskaufen? Scheiblehner ist Geschichte. War nett aber ist so. Wir blicken nach vorne und egal wer Trainer wird der Donaupark wird weiter brennen. (nur 1 Sieg im OPO, da mussten wir was tun ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Scheiblehner weg, Noß weg, Dobras weg, Schmitt weg... ... bin schon gespannt wer für die Muppet-Show hinter mir nun ab Minute 1 der Schuldige ist :-D 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb Gerade eben: Scheiblehner weg, Noß weg, Dobras weg, Schmitt weg... ... bin schon gespannt wer für die Muppet-Show hinter mir nun ab Minute 1 der Schuldige ist :-D da findet sich gleich mal wer. zur not der schiri. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 7 Minuten: Scheiblehner weg, Noß weg, Dobras weg, Schmitt weg... ... bin schon gespannt wer für die Muppet-Show hinter mir nun ab Minute 1 der Schuldige ist :-D Schantl möglicherweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden hinter mir gibts auch Muppets, der eine redete immer dass wir einen Spieler names Freitag haben und haute sich ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: hinter mir gibts auch Muppets, der eine redete immer dass wir einen Spieler names Freitag haben und haute sich ab.... Können wir Freitag zu Sheffield Wednesday verleihen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Edi Stöhr wurde gerade an der Geschäftsstelle gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts