Recommended Posts

wooVa schrieb vor 49 Minuten:

...wenn dem wirklich so ist, dann bitte den Silberberger von der Admira holen.

Würd' mich sehr wundern, wenn er zu uns kommen würde. Silberberger hatte damals Wattens verlassen, weil er nach vier UPOs dem Druck des jährlichen Abstiegskampfs nicht mehr stand hielt und deshalb sogar externe Hilfe in Anspruch genommen hat.

Zitat

Mein Rücktritt ist die Conclusio aus den intensiven Jahren im Abstiegskampf. Ich habe letztes Jahr gemerkt: Ich will das gar nicht mehr, das ist ja null Lebensqualität.

Und: 

Zitat

Sonst wirst du irgendwann narrisch.

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-trainer-thomas-silberberger-bundesliga-tirol/402854668

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wooVa schrieb vor 56 Minuten:

Dieses Hin-und-her ist echt zach...wenn dem wirklich so ist, dann bitte den Silberberger von der Admira holen.

Hat erst Ende Mai bei uns verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würde das für euch passen? 

FC TGI Blau-Weiß Linz

Neuer Hauptsponsor Kaltenegger

Neuer Cheftrainer Jancker

-> und ihr spielt in 2 Jahren fix CL weil TGI alles aus der Kaffeekassa bezahlt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nicht lustig. 

Dieser Sponsor soll samt Turban-Turbo so weit wie möglich wegbleiben. 

Edit: von solch dubiosen Figuren habe sicher nicht nur ich seit spätestens 96/97 die Schnauze voll.

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten:

Würd' mich sehr wundern, wenn er zu uns kommen würde. Silberberger hatte damals Wattens verlassen, weil er nach vier UPOs dem Druck des jährlichen Abstiegskampfs nicht mehr stand hielt und deshalb sogar externe Hilfe in Anspruch genommen hat.

Und: 

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-trainer-thomas-silberberger-bundesliga-tirol/402854668

Mag sein, aber ich glaube schon dass unsere Situation eine andere ist als die bei Wattens damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ja sehr gut... kein schlechter Trainer (im gegenteil) aber wir brauchen einen Motivator der die Mannschaft gegen unsere direkten Kontrahenten auf spur bringt.

Seid der Horn-partie erhoffe ich mir frischen wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
poull99 schrieb vor 23 Minuten:

Hat erst Ende Mai bei uns verlängert.

Scheiblehner hat auch erst im Februar bei uns verlängert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Irgendwie graut mir etwas vor der neuen Saison.

Dass Schössi Namen im Kopf hat, glaub ich auch. Aber diese auch zubekommen ist ein anderes Thema.

Genau zum Trainingsstart ohne Trainer dazustehen ist suboptimal.

Aber ja, thats life. Ich hoffe die Ablöse war wirklich entsprechend bzw. ansprechend :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Dass er über kurz oder lang einen Job im Ausland annehmen wird, war mir klar. Hätte da aber eher an 2. Liga Deutschland gedacht. Aber was will er bitte bei den Grasshoppers? Mag im Börserl zwar besser sein, aber alles andere ist da definitiv kein Aufstieg...

Aber naja... Christian Streich ist mittlerweile sicher eh schon fad und wartet auf Schössis Anruf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Frage die ich mir stelle ist: wurde der Kader in den letzten Wochen auf seinen Wunsch zusammengestellt? Das wäre natürlich sehr bitter wenn wir nun einen Kader haben, der nicht zum neuen Trainer passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag