Recommended Posts

Superstar
Lovigino schrieb vor 34 Minuten:

Finanziell sicher lukrativer, aber sportlich legt er mit dieser Aktion wohl einen Wawra hin.

oder einen Adi Hütter. Was weiss man schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Miraval schrieb vor 14 Minuten:

in puncto Kaderplanung wäre ein Abgang von Scheibi in der aktuellen Situation eine Katastrophe.

also evt weiß der scheibi schon was in punkto kader das wir noch nicht wissen und ist nicht happy damit

auch kann der beim fast absteiger klub fast nur gewinnen, bei uns hängen die trauben mit erreichtem opo bereits ziemlich hoch, auch wenn immer gegenteiliges behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, ist es wahrscheinlich besser jetzt als später. Wenn ich gerade einen Vertrag für zwei Jahre unterschreibe und dann nach kurzer Zeit wieder in Verhandlung mit einem anderen Club trete dann will ich eigentlich weg und den nächsten Schritt machen. Heisst dann evtl. auch das ich nicht mehr zu 120% hinter meinem aktuellen Arbeitgeber stehe bzw bei der Sache bin.

Wenn er uns verlassen sollte, dann die Ablöse verwenden und Silberberger aus seinem gerade verlängerten Vertrag bei der Admira herausholen. Dann hätten wir zwar finanziell nichts gewonnen aber fachlich auch nichts verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vroots schrieb Gerade eben:

also evt weiß der scheibi schon was in punkto kader das wir noch nicht wissen und ist nicht happy damit

auch kann der beim fast absteiger klub fast nur gewinnen, bei uns hängen die trauben mit erreichtem opo bereits ziemlich hoch, auch wenn immer gegenteiliges behauptet wird.

Vermutlich sperren wir Morgen zu. Weis aber bis jetzt nur der scheibi.. 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Reine Spekulation meinerseits, aber durchaus vorstellbar, dass die weichen für diesen Wechsel bereits letztes Jahr gestellt wurden, für den Fall dass GC die Klasse hält und der Wechsel jetzt nur noch Formsache ist. Dann wäre wohl auch schon ein Nachfolger mehr oder weniger fixiert der bestenfalls auch in die kaderplanung involviert war.

Ich denke nicht dass Scheibi unseren Verein vor den Kopf stößt und in einer Nacht und Nebelaktion geht. Der wird geordnet übergeben wollen.

Sollte es so kommen und Scheibi verbessert sich, dann freut es mich für ihn. Wir haben ihm viel zu verdanken und er uns auch 

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szenario:

scheibi wäre voriges mal schon gerne gegangen. hat noch einmal bei uns verlängert, um die saison zu ende zu bringen und uns dann bei seinem wechsel auch eine ordentliche ablösesumme einzubringen. im GC forum liest man sogar von einer ausstiegsklausel. wäre also möglich das man sich damals sogar schon über die ablösesumme geeinigt hat, diese in den neuen vertrag reinschrieb (gültig für wechsel ins ausland oder sogar noch konkreter für einen wechsel in die schweiz)

wie auch immer, sollte scheibi gehen dürfen wir nicht angefressen sein. er hat unserem klub die größten erfolge der jüngeren vereinsgeschichte beschert und sich immer korrekt verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das Ganze ist ziemlich fix, alle sind sich einige, es fehlt nurnoch die Unterschrift. Kommunikation dürfte in den nächsten Stunden oder Tage folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gast1886 schrieb vor 33 Minuten:

Das Ganze ist ziemlich fix, alle sind sich einige, es fehlt nurnoch die Unterschrift. Kommunikation dürfte in den nächsten Stunden oder Tage folgen. 

Wenn dem so ist, könnte meine These zutreffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

Es fehlt noch die Arbeitsbewilligung

Ist dies wirklich korrekt? Normalerweise wird doch schon vorher kommuniziert, der bekommt ja sowieso eine Arbeitsbewilligung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag