Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2023 Die Firma Transdanubia befindet sich längst unter ihresgleichen und hat sich eine Loge in der Raiffeisen Arena gesichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Ich spüre richtig den prickelnden Charme dieser ganzen ehrenmänner (ja ich schreibs klein) die dort dann in der raika Arena ihren Geschäften nachgehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Stahlblau schrieb vor 11 Stunden: Leute aufpassen!!! Transdanubia könnte eventuell Einfuss gewinnen!? Ich sage nur Baumgartner !? Genau. Und einen Grad-Geschäftsführer hatten wir auch. Einen Lask-Trainer. Und einen Werner-Sportdirektor. Eigentlich gibts uns gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich gibts uns gar nicht. Aber wenn wir das sagen, dann spinnst 🤣🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. März 2023 hihi, muss jedesmal lachen wenn ihr das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. März 2023 Tino bleibt bis zum Saisonende https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-linz-und-sportdirektor-tino-wawra-setzen-gemeinsamen-weg-bis-zum-saisonende-fort/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/wawra-darf-bis-sommer-bei-blau-weiss-linz-bleiben;art102094,3806705 Ich glaub das so nicht. Ich glaub, das heißt eher, Wawra bleibt, bis es einen Nachfolger gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) für mich passt des (und viel wichtiger die Mannschaft befürtwortet dies auch)....und jeder der Tino kennt...(und ja ich habe in der U8 schon gegen ihn gespielt) weiß dass er dies ernst meint...in diesem Sinne alles für blauweiss und dann alles Gute bearbeitet 21. März 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. März 2023 Ich glaube, solch eine Konstellation gab es noch nie irgendwo. Ganz komisch. Aber ich muss ja nicht alles verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, solch eine Konstellation gab es noch nie irgendwo. Ganz komisch. V...wie Vorreiter eben...der V ist nicht umsonst groß wieviele Trainer...wieviele SD sind gegangen...was ist geblieben...hoffe geholfen zu haben bearbeitet 21. März 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2023 Wenn’s zum Ziel führt, soll es mir recht sein. zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen. Bzw möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn’s ned aufgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 11 Minuten: Bzw möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn’s ned aufgeht. darum sind wir auch nicht verantwortlich....entweder wir trinken gemeimsam aus dem Pokal oder wir habens eh immer besser gewusst...so einfach ist es......not bearbeitet 21. März 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. März 2023 Ich kann's nicht nachvollziehen, sorry. Als ich meinen Job kündigte und NICHT bekanntgab wohin ich wechsle, wurde ich logischerweise sofort freigestellt. War für den dienstgeber natürlich viel zu gefährlich dass ich in der restlichen vertragslaufzeit noch was "anstellen" konnte. Und natürlich hätte ich zugesichert dass ich den Job ehrlich und sorgfältig zuende mach. Ob ichs dann wirklich so gemacht hätte, wohl eher nicht, weil natürlich meine Gedanken bzw mein Herz schon bei der neuen Aufgabe waren. Wenns gut geht, solls recht sein. Aber wenn Pölten aufsteigt, und dann 2-3 kicker von uns dort rumlaufen, dann wirds mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. März 2023 Bei Wolfsburg II werden gerade die Sektkorken knallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) tjo man kann sich weiter in der Empörung suhlen oder auch den V...erantwortlichen vertrauen...der Fanblock hat am Sonntag die Antwort präsentiert...danke es geht für uns alle nur um eins...und ja...auch ein Tino denkt so bearbeitet 21. März 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts