Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
vroots schrieb vor 18 Minuten:

bin gespannt ob sich mal wer erbarmt die homepage zu aktualisieren, zb hinsichtlich Betreuerstab

Schreib einfach mal dem Verein. 
Oft wird sowas übersehen. Das kennen wir auch nur zu gut. Sollte nicht passieren, aber kommt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BlaueDonau schrieb vor 15 Minuten:

Schreib einfach mal dem Verein. 
Oft wird sowas übersehen. Das kennen wir auch nur zu gut. Sollte nicht passieren, aber kommt vor. 

naja, ist ja noch einiges mehr, vom kader mal ganz abgesehen, würd schon mal hoffen das wir eine professionalität haben wo sowas nicht übeesehen wird. aber womöglich auch eingespart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vroots schrieb vor 13 Minuten:

naja, ist ja noch einiges mehr, vom kader mal ganz abgesehen, würd schon mal hoffen das wir eine professionalität haben wo sowas nicht übeesehen wird. aber womöglich auch eingespart

Wird man wohl in einem rutsch aktualisieren wenn alles steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn wir schon beim Thema sind, verstehe nicht warum auf der Fußballverbandseite nur bei uns durchgehend Uraltfotos sind. Goigi im Lask, Bumberger im Ried-Trikot.. Auch Anderson immer noch im Lustenau Outfit.

Weiß ist nur unwichtige, nebensächliche Kleinigkeit und ist keine große Sache. Aber doch heutzutage ungewöhnlich, mich wunderts - weils ja immer mehr um Marketing, Corporate Identity usw geht und die offiziellen Hochglanzfotos für die Leinwand ja schon gäbe… müsste nur wer mal bei der Verbandsseite hochladen.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 3 Stunden:

naja, ist ja noch einiges mehr, vom kader mal ganz abgesehen, würd schon mal hoffen das wir eine professionalität haben wo sowas nicht übeesehen wird. aber womöglich auch eingespart

Offiziell sind die Spieler, die uns verlassen, aber noch bis Ende Juni Teil unseres Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten