vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:48 ganz nebenbei redet auch niemand grade mit dem staff von denen die meisten grade arbeitslos sind, da vertrag ende. 0 kommunikation auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Wann endet(e) der Vertrag genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden vroots schrieb vor 27 Minuten: ganz nebenbei redet auch niemand grade mit dem staff von denen die meisten grade arbeitslos sind, da vertrag ende. 0 kommunikation auch hier Wo hast das aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden das würde mich auch interessieren, bei wem vom staff die verträge abgelaufen sind. wen meinst du vom staff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 19 Minuten: Wann endet(e) der Vertrag genau? Ganz normal, dass die Verträge alle mit dem letzten Saisonspiel enden. Weil dieses ja immer am selben Tag fällt. Spaß bei Seite, Verträge laufen grundsätzlich bis 30.6. Kann natürlich vereinzelt anders sein. bearbeitet vor 23 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden beim staff? also die büroleute haben saisonbezogene verträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Ganz normal, dass die Verträge alle mit dem letzten Saisonspiel enden. Weil dieses ja immer am selben Tag fällt. Spaß bei Seite, Verträge laufen grundsätzlich bis 30.6. Kann natürlich vereinzelt anders sein. Mir war das klar 😂 Und wer aller befristete Verträge hat, weiß man wohl auch nicht. Für "normale" Angestellte macht das ja nicht wirklich viel Sinn. Es gibt bestimmt Kündigungsfristen wie bei jedem Job denke ich. Ich kann mich natürlich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: beim staff? also die büroleute haben saisonbezogene verträge? nein nicht bürostaff, ich meine staff rund ums team, ich kann nicht auf nähere details eingehen verständlicherweise, die haben seit dem letzten spieltag keinen vertrag und wissen nicht wie es weitergeht und ob es weitergeht mit ihnen vroots schrieb Gerade eben: nein nicht bürostaff, ich meine staff rund ums team, ich kann nicht auf nähere details eingehen verständlicherweise, die haben seit dem letzten spieltag keinen vertrag und wissen nicht wie es weitergeht und ob es weitergeht mit ihnen weiß es nicht von allen aber von ein paar halt und so viele haben wir dann ja a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben vor 22 Stunden Wenn die verträge des "staffs" mit dem letzten spieltag geendet haben, können wir echt froh sein nicht in die europacup playoffs gekommen zu sein, das wäre dann peinlich geworden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden kommando schrieb vor 2 Minuten: Wenn die verträge des "staffs" mit dem letzten spieltag geendet haben, können wir echt froh sein nicht in die europacup playoffs gekommen zu sein, das wäre dann peinlich geworden.. Ist halt auch Schwachsinn. Solche befristeten Verträge haben ein festes Datum bei der Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Ist halt auch Schwachsinn. Solche befristeten Verträge haben ein festes Datum bei der Unterschrift. ja eh schwachsinn eh klar, natürlich steht ein datum drinnen, das datum der letzten spielrunde + option auf verlängerung bei erreichen von xy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden vroots schrieb vor 14 Minuten: ja eh schwachsinn eh klar, natürlich steht ein datum drinnen, das datum der letzten spielrunde + option auf verlängerung bei erreichen von xy Verträge laufen halt öfter über mehrere Saisonen, weit bevor der Rahmenterminplan steht Deine Gschichtln kannst im Wirtshaus erzählen. Oder in der Käthe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden kommando schrieb vor 46 Minuten: Wenn die verträge des "staffs" mit dem letzten spieltag geendet haben, können wir echt froh sein nicht in die europacup playoffs gekommen zu sein, das wäre dann peinlich geworden.. "Bonusarbeitstage" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden linzerSKV schrieb vor 16 Minuten: Verträge laufen halt öfter über mehrere Saisonen, weit bevor der Rahmenterminplan steht Deine Gschichtln kannst im Wirtshaus erzählen. Oder in der Käthe. jeder wie er glaubt, wenn du es besser zu wissen glaubst sei es dir unbenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 21 Stunden Verträge enden in der Regel immer per 30.06. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts